Results 1 to 4 of 4

Thread: Darkangel & Neokäfer - Statement des Teams

  1. #1
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default Darkangel & Neokäfer - Statement des Teams

    Liebe Userschaft.
    Wir, das Team von TCGs.de haben uns dazu entschieden, zwei Usern eine weitere Chance einzuräumen, zu zeigen, dass sie sich verändert haben.
    Es geht um Darkangel und Neokäfer.
    Neokäfer hat vor einer Weile seine offizielle Entschuldigungt gepostet und wir haben entschieden, sie anzuerkennen und anzunehmen. Er kann seinen neuen Account weiterhin nutzen.
    Auch Darkangel wurde soeben entsperrt, da wir ansonsten nicht ruhigen Gewissens behaupten könnten, fair gehandelt zu haben. Uns ist bewusst, dass wir uns nicht konsequent nennen können, aber Fairness steht für uns über Konsequenz.
    Darkangel wurde vor einiger Zeit entsperrt und sofort wieder gesperrt, da unsere Forenpolizei uns Polyaccounting meldete. Erst im Nachhinein erklärte uns Darki, dass er sich lediglich über eine "Anonym-Surfen-Seite" eingeloggt hat, die allen Nutzern dieselbe IP gibt. Ein Abgleich der IPs bestätigte dies.
    Wir möchten uns für falsche Anprangerungen und Verurteilungen sehr herzlich bei Darkangel entschuldigen.
    Wir wissen nicht, ob er willens ist, weiterhin auf TCGs.de angemeldet zu sein, aber wir räumen ihm die Chance ein.

    Im Zuge der Entsperrungen kamen zusätzliche Regeln zum Thema Polyacctounting hinzu.

    Quote Originally Posted by Forenregeln
    Eine Sperre im Allgemeinen gilt, wenn nicht anders angegeben, lebenslang und kann nur durch eine Entschuldigung, die frühestens 6 Monate nach der Sperrung abgegeben werden kann, sowie einer gemeinsamen Entscheidung des Forenteams, bei der mindestens zwei Drittel der Teammitglieder für eine Entsperrung stimmen müssen, rückgängig gemacht werden.
    Danke für eure Aufmerksamkeit!

  2. #2
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default AW: Darkangel & Neokäfer - Statement des Teams

    Da hier offen ist, denke ich, dass ich mal was posten darf?
    Also, als Erstes möchte ich natürlich dem Team danken, dass sie Vertrauen in Darki und mich haben, und dann geht ein besonderer Dank an Azrael, der neben Sean eindeutig das beste Teammitglied ist!
    Was ich nur damit sagen wollte: Danke, und re und wb an Darki. ;D
    i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
    Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
    500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
    1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
    MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
    Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
    1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
    Steam-Profil

  3. #3
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,328

    Default AW: Darkangel & Neokäfer - Statement des Teams

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    [...] aber wir räumen ihm die Chance ein.

    inb4 Smiley-Spam.

    Nun, ich weiß nicht. Also das ist wirklich unglaublich lieb und so. ;_;
    Danke an das ganze Team, die Userschaft und natürlich auch wb an Neokäfer :3



    May your scorched soul rest in peace, you autistic cunt.

    Tauschthread hier

    Die Foren FF | Die Foren FF 2.0 | Sein Tag

    لُ ॣ ॣ ॣ

  4. #4
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Darkangel & Neokäfer - Statement des Teams

    Joa, dann würde ich mal sagen: Welcome Back!

    Dann findet euch ma gut ein. (Besonders Darkangel, da Skiller schon etwas länger wieder hier ist
    Und versaut bloß eure Chancen nicht wieder.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Sollten wir uns bei Neokäfer entschuldigen?
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 15.07.2008, 01:41
  2. yu gi oh teams???????
    By Raiza yeah in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 15.06.2008, 18:51
  3. Avatar-Station by [/Neokäfer\]
    By Endgegner in forum Grafikforum
    Replies: 4
    Last Post: 16.03.2008, 10:18
  4. Neokäfer
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 05.12.2007, 20:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •