Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 29

Thread: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

  1. #11
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

    der artikel ist zwar sehr gut geschrieben, doch warum nichts neues???
    wieso keine neue Kreative idee?
    wenn du die noch reinbringen könntest.
    Bis auf dein Samuside, ist die Idee nähmlich schon ausgelutscht^^

  2. #12
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

    *räusper*.

    Wo hast du ein FTK mit 60 Karten sehen, bei dem man die Magische Explosion ziehem muss?

  3. #13
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

    Ich vermute er meint die Grundidee des DDT.
    Und Kritik ist bestimmt auch erwünscht.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  4. #14
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

    Ok, es gab mal ein DDT/CVT, was auf Kuraz baute (siehe Deckgarage). Aber es beinhaltete höchstens 45 Karten.

  5. #15
    Numerion Gast

    Default AW: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

    Eins vorweg. Ich bin immer für Kritk offen und zu haben. Also nur zu.
    Die Siegesstratgie ist wegen der Explosionen natürlich schon von früher bekannt.
    Ich habe den Sinn des Artikels in einem Tuning des Decks gesehen. Ich habe kein Problem mit Kreativität. Deswegen werde ich auch beim nächsten, der vorraussichtlich bald kommen wird, ein kreatives Deck, was aber auch auf Turnieren mithalten soll, entwickeln.
    BTW: Habe für Scapegoat Heavy Storm geaddet. Der kommt gut mit dem Samurai Side.
    Last edited by Numerion; 06.07.2008 at 18:34.

  6. #16
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

    Quote Originally Posted by Numerion View Post
    Eins vorweg. Ich bin immer für Kritk offen und zu haben. Also nur zu.
    Die Siegesstratgie ist wegen der Explosionen natürlich schon von früher bekannt.
    Ich habe den Sinn des Artikels in einem Tuning des Decks gesehen. Ich habe kein Problem mit Kreativität. Deswegen werde ich auch beim nächsten, der vorraussichtlich bald kommen wird, ein kreatives Deck, was aber auch auf Turnieren mithalten soll, entwickeln.
    BTW: Habe für Scapegoat Heavy Storm geaddet. Der kommt gut mit dem Samurai Side.
    natürlich war der artikel gut, und auch die idee mit dem Samuside (wobei ich ehrlich nicht sagen kann, ob es das bringt..)
    Nur das KurazTurbo existiert schon sehr lange schon in Asien XD und seit der Info, dass Kuraz in Deutschland erhältlich sein wird ist die idee schon bekannt.

    Du hast aber Talent bewiesen, ich würde einen Kreativeren Artikel jederzeit wieder lesen.

    PS: dein Thread mit dem Artikelschreiben: Hätte Interesse, schreib ma Pn wie du dir das vorstellst.

  7. #17
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

    Quote Originally Posted by DarkLord View Post
    Dein Thread mit dem Artikelschreiben: Hätte Interesse, schreib ma Pn wie du dir das vorstellst.
    Schau wieder in den "Artikelschreiber"-Thread, dort steht jetzt alles
    N/A

  8. #18
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

    Quote Originally Posted by ManGo View Post
    Zu desa: Doch Spezialbeschwörungen darf er machen
    When this card is activated, you cannot summon any monster in the same turn (including Flip Summon and Special Summon). Place 4 'Sheep Tokens' (Beast-Type/EARTH/1 Star/ATK 0/DEF 0) in Defense Position on the your side of the field. The tokens cannot be used as a Tribute for a Tribute Summon.

    Soviel dazu.
    Ansonsten schöner Artikel.

  9. #19
    Shien's Avatar
    Shien is offline Master
    Join Date
    07.2008
    Location
    Hannover
    Posts
    62

    Default AW: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

    Samuraiboard ist schlecht ( braucht man eigentlich nicht zu erläutern warum ), man hat früher nur Shien im Board gespielt, um in einem Mirror match zu gewinnen ( du spielst gedankengang, dein Gegener sagt alles außer 7, Shogun betritt das Feld und du gewinnst).

    Dark World Dealing ist in einem nicht Finstere Welt Deck mit mehr als 40 Karten sehr schlecht( ohne Dark World Dealing zieht man die Karte, die man durch diese zieht, gleich).

    Sündenbock verhindert deinen FTK

    Brain brachte nur im DDT was ( Finaler Angriff )

    Emporkömmling Goblin wie Dark World Dealing

    Insgesamt wirkt es durch Dark World Dealing und emporkömmling Goblin eher wie ein Royal Magical Library OTK, als wie ein MKT( copyright magical Kuraz Turbo)


    Wichtig: Turbo-Decks und OTK-Decks( oft das gleiche ) sollten nie mehr als 40 Karten beinhalten


    P.S.:
    Phönixklinge zu setzen und dann Monstertor oder Gedankengang zu aktivieren war meine Idee

    disc Commander kann man sehrwohl aus dem Friedhof mit Kuraz entfernen, mach ich selbst sogar und gewinne ( man muss es tun, um weitere karten zu ziehen)

    Schwerer Sturm war auch nur im DDT gut

    persönlich findee ich, dass 3x Monstertor schleht laüft, da man oft keine Monster zum Opfern hat

    Habe selber DDT und CVT gespielt und spiele MKT
    Last edited by Shien; 10.07.2008 at 19:28.

  10. #20
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Eine neue Ära der Turbodecks ist angebrochen.

    Quote Originally Posted by Shien View Post
    P.S.:
    Phönixklinge zu setzen und dann Monstertor oder Gedankengang zu aktivieren war meine Idee
    diese Idee hattest du bestimmt nicht weil sie in Japan schon lange existiert und das MKT ist nur ne selbsterfundene Abkürzung von dir.

    und wenn man 60 Karten spielt kann Emporkömmling und DWD schon was da man DDs ablegen kann.

    Schöner Artikel.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. TuR0Ks Havez and Wantz
    By TuR0K in forum Off Topic
    Replies: 368
    Last Post: 12.02.2007, 20:23
  2. "Die Ära der Paladine"
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 140
    Last Post: 29.02.2004, 11:29
  3. Neue FF-Serie 2004
    By Shaara_Ze in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 02.01.2004, 12:22
  4. Neue Staffel ->18.9.
    By Soliduz in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 06.09.2003, 22:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •