View Poll Results: Gibt es in Deutschland zuviele Ausländer?

Voters
50. You may not vote on this poll
  • Ja

    20 40.00%
  • Vielleicht

    13 26.00%
  • Nein

    10 20.00%
  • Ich enthalte mich da man sonst gleich als Nazi beschimpft wird

    7 14.00%
Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 41

Thread: Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?

  1. #31
    Gast Gast

    Default AW: Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?

    Quote Originally Posted by quellwasser View Post
    dass die kaum arbeiten aber sich eigene geschäfte (dönerbuden) leisten können
    Denkt ihr eigentlich auch mal nach bevor ihr postet?

  2. #32
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?

    Quote Originally Posted by DF View Post
    Denkt ihr eigentlich auch mal nach bevor ihr postet?
    Ich glaube du kennst die Antwort auf diese Frage. .___.'


  3. #33
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?

    Quote Originally Posted by quellwasser View Post
    weil das ist doch nicht normal dass die kaum arbeiten aber sich eigene geschäfte (dönerbuden) leisten können und arbeitslose deutsche von pfandflaschen sammeln sich noch ihr leben finanzieren
    Das dürfte auch daran liegen, dass ihre Zeugnisse und Diplome hier in Deutschland nicht sehr hoch angesehen werden und sie daher keine staatliche Arbeit finden können und sich letztendlich selbstständig machen müssen. Ich rede aus Erfahrung: Mein Vater hat in Afghanistan Geologie studiert und ist jetzt Diplomingenieur für Geologie. Nach dem Bürgekrieg sind wir dann ausgewandert und hier in Deutschland blieb ihm dann nichst mehr übrig als selbstständing zu werden (was meiner Meinung nach besser ist als Hartz IV zu empfangen und "Pfandflaschen zu sammeln").

    So viel dazu...

  4. #34
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?

    War klar DF, dass du den Beitrag kommentierst, nun, ich wollte es auch erst tun.

  5. #35
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?

    Hmm, ich muss zugeben das Deutschlan in der Tat zu viele Ausländer hat. Ich jedenfalls habe das Gefühl mehr Ausländer als Deutsche zu sehen O.O

    Ich habe in jedem Fall nichts gegen Ausländer, dürfte ich auch gar nicht haebn, da mehr als die Hälfte meiner Familie ausländischer Abstammung sind. Aber, und das klingt für viele wahrscheinlich jetzt seltsam, möchte ich bestimmte Nationalitäten in ihrer Reinheit behalten. ICh würde es schade finden, das durch eine Vermischung eine ganzes Volk ihrer Reinheit und beraubt werden würde und wahrscheinlich auch eine ganze Menge an...etwas das man erhalten sollte und dessen Wort mir entfallen ist. Passiert mir immer wenn ich es benutzen möchte^^ Kultivierung oder so meine ich, also Lebensarten und traditionelles Essen usw. Durch Vermischung entsteht etwas Neues, was gut ist, aber altes sollte dadurch nicht verloren gehen. Ein Mensch versucht eigentlich immer altes erhalten zu lassen, sei es alte Schriften, Tierarten oder whatever. In Deutschland habe ich jedenfalls das Gefühl das wir etwas verlieren werden. In ferner Zukunft wird es keine reinen Deutschen mehr geben und vieles verloren geheb, so jedenfalls meine Befürchtung. Deutsche sterben also aus, ist einigen Völkern schon geschehen, was in jedem Fall schade ist.

  6. #36
    ShadowNight's Avatar
    ShadowNight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    33

    Default AW: Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?

    Es ist so, das nur die nach Deutschland kommen, wenn sie schon im anderen Land gescheitert sind.
    Also, ich habe nichts gegen Ausländer, doch wenn sie nur zu Hause sitzten und sie nicht mal deutsch sprechen können finde ich das nicht ok! Es gibt doch ne Ausnahme, wenn sie in ihrem Land verfolgt wurden!

  7. #37
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?

    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    Hmm, ich muss zugeben das Deutschlan in der Tat zu viele Ausländer hat. Ich jedenfalls habe das Gefühl mehr Ausländer als Deutsche zu sehen O.O

    Ich habe in jedem Fall nichts gegen Ausländer, dürfte ich auch gar nicht haebn, da mehr als die Hälfte meiner Familie ausländischer Abstammung sind. Aber, und das klingt für viele wahrscheinlich jetzt seltsam, möchte ich bestimmte Nationalitäten in ihrer Reinheit behalten. ICh würde es schade finden, das durch eine Vermischung eine ganzes Volk ihrer Reinheit und beraubt werden würde und wahrscheinlich auch eine ganze Menge an...etwas das man erhalten sollte und dessen Wort mir entfallen ist. Passiert mir immer wenn ich es benutzen möchte^^ Kultivierung oder so meine ich, also Lebensarten und traditionelles Essen usw. Durch Vermischung entsteht etwas Neues, was gut ist, aber altes sollte dadurch nicht verloren gehen. Ein Mensch versucht eigentlich immer altes erhalten zu lassen, sei es alte Schriften, Tierarten oder whatever. In Deutschland habe ich jedenfalls das Gefühl das wir etwas verlieren werden. In ferner Zukunft wird es keine reinen Deutschen mehr geben und vieles verloren geheb, so jedenfalls meine Befürchtung. Deutsche sterben also aus, ist einigen Völkern schon geschehen, was in jedem Fall schade ist.
    Eben.
    Die Deutschen werden die nächste Hochkultur sein die Austerben.

    Wie die Mayas.
    Last edited by Hilli; 25.11.2009 at 22:21.



    ..



  8. #38
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?

    Quote Originally Posted by Hilli View Post
    Eben.
    Die Deutschen werden die nächste Hochkultur sein die Austerben.

    Wie die Mayas.
    Was solls, 2012 wirds doch sowieso nur noch Afrikaner geben, und natürlich Bill Gates.

  9. #39
    Gast Gast

    Default AW: Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?

    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    Hmm, ich muss zugeben das Deutschlan in der Tat zu viele Ausländer hat. Ich jedenfalls habe das Gefühl mehr Ausländer als Deutsche zu sehen O.O

    Ich habe in jedem Fall nichts gegen Ausländer, dürfte ich auch gar nicht haebn, da mehr als die Hälfte meiner Familie ausländischer Abstammung sind. Aber, und das klingt für viele wahrscheinlich jetzt seltsam, möchte ich bestimmte Nationalitäten in ihrer Reinheit behalten. ICh würde es schade finden, das durch eine Vermischung eine ganzes Volk ihrer Reinheit und beraubt werden würde und wahrscheinlich auch eine ganze Menge an...etwas das man erhalten sollte und dessen Wort mir entfallen ist. Passiert mir immer wenn ich es benutzen möchte^^ Kultivierung oder so meine ich, also Lebensarten und traditionelles Essen usw. Durch Vermischung entsteht etwas Neues, was gut ist, aber altes sollte dadurch nicht verloren gehen. Ein Mensch versucht eigentlich immer altes erhalten zu lassen, sei es alte Schriften, Tierarten oder whatever. In Deutschland habe ich jedenfalls das Gefühl das wir etwas verlieren werden. In ferner Zukunft wird es keine reinen Deutschen mehr geben und vieles verloren geheb, so jedenfalls meine Befürchtung. Deutsche sterben also aus, ist einigen Völkern schon geschehen, was in jedem Fall schade ist.
    Und du meinst ersnthaft, dass jetzt oder in absehbarer Zukunft jemand aufhört wegen Ausländern Dirndl zu tragen oder Sauerkraut zu essen, hm? Selbst wenn dies der Fall wäre; So ist das Leben. Kulturen sind in der Regel nichts für die Ewigkeit (Schon gar nicht in einer Zeit, in der die Globalisierung vor der Tür steht..) , sie kommen und gehn, das ist in der Vergangenheit passiert und wird auch in der heutigen Zeit von Dauer zu Dauer passieren. Aber davon abgesehn wage ich zu bezweifeln, dass die "Ausländergeburtenrate" derartig drastisch wäre, dass wir uns da jetzt übertrieben Sorgen machen müssten.. Sollte dies irgendwann mal der Fall sein, sollte man vielleicht darüber nachdenken, dass hinter diesen "Reinheitsschändern" Menschen stehn, die in dieser Liebe ihr Glück gefunden haben; Und welche Kultur ist mehr wert als Glück?

    Quote Originally Posted by ShadowNight View Post
    Es ist so, das nur die nach Deutschland kommen, wenn sie schon im anderen Land gescheitert sind.
    Also, ich habe nichts gegen Ausländer, doch wenn sie nur zu Hause sitzten und sie nicht mal deutsch sprechen können finde ich das nicht ok! Es gibt doch ne Ausnahme, wenn sie in ihrem Land verfolgt wurden!
    Und was spricht dagegen, wenn man in allen Herrenländern sein Glück versucht? Es gibt halt Länder -und vorallem gibt es Situationen!-, in denen ist es unmöglich ein vernünftiges Leben zu realisieren. Du wünschst dir doch sicher auch das Beste für deine Angehörigen, und wenn es deiner Familie sehr helfen würde, dann würdest du doch sicher auch woanders hinziehen, deiner Familie wegen, oder? Es gibt viele Deutsche die das auch tun, meinetwegen nach Schweden oder in die Schweiz auswandern, und ich finde nicht, dass daran irgendetwas verwerflich ist, wenn man versucht, sein Leben in die Hand zu nehmen. Besser, als wenn man, hier oder woanders, bewusst dem Staat auf der Tasche liegt.

  10. #40
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?

    Mein Post sollte kein Delikt der rassistischen Äußerung sein, ich hoffe das haben die meisten erkannt. Das Wort "Reinheitsschänder" klingt allerdings danach als ob meine vorige post genau dies wäre. Auch wenn man mir die Worte im Munde so sehr verdrehen kann, dass das Wort richtig ist, so sollte dieses Wort nicht im Zusammenhang meiner posts verwendet werden. Es klingt zu negativ^^

    Ich habe zb. nix gegen Vermischungen von Rassen und Kulturen, ganz im Gegenteil, etwas neues finde ich immer interessant. allerdings sollte das ursprüngliche eben nicht verloren gehen. Deswegen gibt es zb. auf Tiere bezogen artenschutz oder auf Denkmäler bezogen Denkmälerschutz( oder so ähnlich , jeder weiß was gemeint ist^^).

    Warum sollte man also das ursprüngliche eines Volkes, einer Rasse nicht erhalten? Es sollte einfach nichts in Vergessenheit geraten, das ist was ich aussagen wollte.

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Habt ihr was gegen Ausländer?
    By Darkangel in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 05.05.2007, 23:37
  2. Zuviele Ausländer in Deutschland?
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 26.11.2006, 20:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •