View Poll Results: Wer wirds?

Voters
35. You may not vote on this poll
  • Obama

    32 91.43%
  • McCain

    1 2.86%
  • Sonstiges

    2 5.71%
Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast
Results 51 to 60 of 63

Thread: Obama or McCain?

  1. #51
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Obama or McCain?

    siehe Sig

  2. #52
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Obama or McCain?

    Quote Originally Posted by Ultimate Phoenix View Post
    Ganz klar Obama, McCain ist mir ganz eindeutig zu "Ich tue alles für mein Vaterland"-mäsig, der olle Zombie.
    Naja, ich mein Amiländern sind im allgemeinen sehr patriotisch...
    Ich mein wir müssen jeden morgen in der Schule die Pledge aufsagen und so was...

  3. #53
    Gast Gast

    Default AW: Obama or McCain?

    Quote Originally Posted by Gvine View Post
    es wurde sogar schon versucht ein anschlag auf obama auszuüben...
    weis nichts genaueres darüber da wir das in der ersten stunde hatten und cih da immer noch halb schlaf, aber man hat die leute dann doch rechtzeitig festgenommen...
    aber wenn man mal sich anguckt was hier teilweise wegen dem wahlkampf abgeht voll krass...
    Tja, in Amerika ist es fast schon Tradition Anschläge auf den Präsidenten zu verüben.

  4. #54
    BashOne's Avatar
    BashOne is offline Bash'Up!
    Join Date
    09.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    347

    Default AW: Obama or McCain?

    Obama finde ich besser.

  5. #55
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: Obama or McCain?

    THE WINNER IS OBAmA

  6. #56
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Obama or McCain?

    Ich habs ja gewusst^^

    Mal sehen ob sich jetzt was im Amiland ändern wird^^

  7. #57
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Obama or McCain?

    donkey wins over elephant yay =D

  8. #58
    ELIAS is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    83

    Default AW: Obama or McCain?

    yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, obama hat gewonnen, obama hat gewonnen

  9. #59
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Obama or McCain?

    Also ich muss gestehen, dass es mich tatsächlich überrascht, dass Obama gewonnen hat.
    Zwar lag er in allen wichtigen Umfragen deutlich vorn, aber gerade in den USA hätte ich noch damit gerechnet, dass der "versteckte Rassismus" ein wenig deutlicher einschlägt. Im Vorfeld wurde ja schon davon ausgegangen, dass ihn allein seine Hautfarbe bis zu zehn Prozent hätte kosten können.
    Nichtsdestotrotz bin ich natürlich froh, dass McCain nicht gewonnen hat - und das noch nichtmal so sehr wegen McCain selbst, sondern wegen seiner Vizepräsidentschaftskandidatin.


  10. #60
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Obama or McCain?

    Quote Originally Posted by Lord Anubis View Post
    Also ich muss gestehen, dass es mich tatsächlich überrascht, dass Obama gewonnen hat.
    Zwar lag er in allen wichtigen Umfragen deutlich vorn, aber gerade in den USA hätte ich noch damit gerechnet, dass der "versteckte Rassismus" ein wenig deutlicher einschlägt. Im Vorfeld wurde ja schon davon ausgegangen, dass ihn allein seine Hautfarbe bis zu zehn Prozent hätte kosten können.
    Nichtsdestotrotz bin ich natürlich froh, dass McCain nicht gewonnen hat - und das noch nichtmal so sehr wegen McCain selbst, sondern wegen seiner Vizepräsidentschaftskandidatin.
    sehr viele haben obama aber auch grade deshalb gewählt weil er schwarz ist, also genau genommen ist er genauso schwarz wei er auch weis ist, da seine mutter ja weis ist oder war keine ahnung ob die noch lebt...
    jedenfalls ist ja ein großteil der amerikanischen bevölkerung auch schwarz und es gibt viele, die obama nur deshalb gewählt haben...
    gab es früher auch schon sehr oft zum beispiel das katholiken dann den katholischen kandidaten gewählt haben nur weil er katholisch war und der andere eben nicht.
    ich kann mir gut vorstellen, dass es bei obama auch ähnlich war...
    und ich finde sarah palin auch irgendwie komisch... also ich hab mich noch nie wirklich näher mit ihr beschäftigt aber sie hat so ungefähr die ausstrahlung von angela merkel meiner meinung nach, nicht das das etwas zur sache tut wie man in der politik engagiert ist aber ich finde sie trotzdem komisch, allerdings wäre es natürlich auch ein erfolg gewesen mal einen weiblichen vice president zu haben.
    mit joe biden obamas running mate habe ich mich allerdings auch noch nicht wirklich beschäftigt und habe auch keine ahnung wie der aussieht oder ähnliches...

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Was glaubt ihr, steht er zu seinen Worten, wird es "Change" geben?
    Ist ja eigentlich bei allen politikern die frage ob sie zu ihrem wort stehen... wär bei mccain genau dasselbe gewesen nur das der eben nicht für "change" ist...

    Quote Originally Posted by Lord Genesis View Post
    Erst müssen im Dezember noch die Wahlmänner für ihn stimmen.^^
    die stimmen eh alle für ihn, ist nur ne formsache im prinzip, da sie fast alle schon vorher geschworen haben dass sie dann für den und den voten...
    eben nur reines ritual... und papierkram...
    und ich frag mich ehrlich gesagt auch was das electoral college so großes bringt...
    okay es gab schon presidenten die nur wegen dem electoral college gewonnen haben weil ihr gegner die meisten popular votes hatte, siehe bush vs. al gore, aber vielleicht hätten die popular votes doch recht gehabt und al gore wär für die usa besser gewesen...
    naja wer weis das schon...
    obwohl... schlimmer als bush geht das? XD

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Solange er den Krieg beendet und etwas gegen den Co² Austoß macht hat er schon einiges geschafft, ich hoffe nur, dass er lange genug lebt um etwas umzusetzen...
    ja kelsie und ich hatten das auch schon diskutiert und sind zu dem entschluss gekommen das mccain sehr hohes risiko hat im amt an altersschwäche zu sterben ich mien er ist schon 72 oder so und obama sehr hohe wahrscheinlichkeit gibt das jemand ein atentat auf ihn verübt, wie es ja sogar schon versucht wurde...
    aber seit der bekanntgabe hat obama ja jetzt die ganze zeit nur noch security typen um sich herum die auf ihn aufpassen...
    hoffen wir mal das beste...

    well congrats mr president elect ^^

    e: dammit, das wollte ich doch eigentlich in den andren neuen obama presidenten thread posten

Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. OBAMA owned HILLARY!
    By Endeavor in forum Chat-Forum
    Replies: 10
    Last Post: 11.09.2008, 15:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •