Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 24

Thread: Flirttipps

  1. #11
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Flirttipps

    o.O
    bei den meisen antworten war ich nicht sicher ob sie ernstgemeint sind. dh. hat mir nicht so weiter geholfen sry D;

    antwort auf erstes zitat hab ich nicht gecheckt...

    Spoiler:

  2. #12
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Flirttipps

    Ich habe meine jetzige Freundin übern Haufen gerannt, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Dann habe ich ihr lange in die Augen geschaut und sie auf einen Drink eingeladen (der Zweck heiligt die Mittel).
    Quote Originally Posted by chilleri View Post
    1. was tun wenn man stress mit ihrem freund bekommt?
    Diese Situation hatte ich bereits... Ich bin cool geblieben und habe nur gesagt: "Es hätt mich auch gewundet, wenn nicht einer vorhanden wäre, bei so einer A Klasse Frau." Da hab ich gleich noch einen Pluspunkt gesammelt. Und den Freund einfach links liegen gelassen.

    Quote Originally Posted by chilleri View Post
    2. man findet sie richtig sympathisch und kommt richtig nett ins plaudern, es läuft schon auf das wesentliche raus und so... und auf einmal kommt ihre freundin dazu, ein geiles biest das noch schärfer ist als die erste...
    wie soll ich reagieren?
    Ich verstehe dich, mein Freund, aber
    bleib cool und lass die Angesprochene nicht merken, dass du auf ihre Freundin stehst. Wenn du ihr auf den Hintern gucken willst, mach es nicht auffällig.
    Tipp von mir: Guck zur Seite, bevor sie vorbei läuft.
    Und spreche nicht aus, was du denkst, denn "Gedanken sind frei"! Sonst hast du verschiessen, glaub mir.


    Quote Originally Posted by chilleri View Post
    3. erster kuss: wann ist die richtige zeit dafür und wie soll ich es angehen? stürmisch und wild oder lieber zärtlich???
    Die perfekte Minute wird es nie geben, irgendwas kommt immer dazwischen, auch wenn´s nur der Briefträger ist oder der Hund. Frag sie einfach ganz direkt z. B. "Du hast wunderschöne Augen*, darf ich dich küssen?"

    *Augen sind etwa sehr persönliches und geben ihr das Gefühl einmalig zu sein.


    lg
    Last edited by Master Baker; 21.06.2011 at 20:45.
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  3. #13
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Flirttipps

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Quelle?

    Ist schon toll, wenn man Google bedienen kann. Solltest du auch mal versuchen.

    Wegrennen und weinen, wie ein Baby.

    Wie wäre es einmal mehr auf den Charakter und nicht auf das Aussehen zu achten?

    Press ihr deine wilden Lippen aufs Gesicht, dann wird's schon passen. Zeit ist egal, wird beim ersten Mal eh nur ausprobiert und fert'sch. Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regeln.

    Mal ehrlich, solche Flirtsprüche mögen zwar ein netter Ansatz sein, aber man sollte sich nicht verstellen und sich einfach so geben, wie man ist. Punkt.
    Sorry aber diese Liste war ernst gemeint.
    Solche Sprüche kennt eigentlich jeder, dazu gibts keine Quelle.
    Zum anderem find ich das mit mehr auf Charakter achten totaler quatsch, wie will man beim ersten treffen oder
    ansprechen auf den Charakter schließen.
    Solche sprüche sollen einen helfen ins gespräch zu kommen.
    Und was nützt dir eine die vom Charakter her passt aber hässlich wie ein Pferd ist? Wenn du diesen Thread nicht ernst nimmt, dan schreib hier auch nicht rein. Punkt.
    Last edited by Lucifer; 21.06.2011 at 21:19.

  4. #14
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Flirttipps

    Quote Originally Posted by Master Baker View Post
    Ich habe meine jetzige Freundin übern Haufen gerannt, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Dann habe ich ihr lange in die Augen geschaut und sie auf einen Drink eingeladen (der Zweck heiligt die Mittel).


    Diese Situation hatte ich bereits... Ich bin cool geblieben und habe nur gesagt: "Es hätt mich auch gewundet, wenn nicht einer vorhanden wäre, bei so einer A Klasse Frau." Da hab ich gleich noch einen Pluspunkt gesammelt. Und den Freund einfach links liegen gelassen.



    Ich verstehe dich, mein Freund, aber
    bleib cool und lass die Angesprochene nicht merken, dass du auf ihre Freundin stehst. Wenn du ihr auf den Hintern gucken willst, mach es nicht auffällig.
    Tipp von mir: Guck zur Seite, bevor sie vorbei läuft.
    Und spreche nicht aus, was du denkst, denn "Gedanken sind frei"! Sonst hast du verschiessen, glaub mir.




    Die perfekte Minute wird es nie geben, irgendwas kommt immer dazwischen, auch wenn´s nur der Briefträger ist oder der Hund. Frag sie einfach ganz direkt z. B. "Du hast wunderschöne Augen*, darf ich dich küssen?"

    *Augen sind etwa sehr persönliches und geben ihr das Gefühl einmalig zu sein.


    lg

    ok, danke... habe hier jetzt schon ein paar sehr wertvolle tipps gesammelt, danke ;D


    dennoch: als ich es heute an einem girl ausprobiert habe das mir gefiel hat sie immer nur knappe antworten gegeben und sich danach immer abgewendet
    woher kann das kommen (hab alle eure tipps befolgt)

    Spoiler:

  5. #15
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Flirttipps

    Quote Originally Posted by chilleri View Post
    ok, danke... habe hier jetzt schon ein paar sehr wertvolle tipps gesammelt, danke ;D


    dennoch: als ich es heute an einem girl ausprobiert habe das mir gefiel hat sie immer nur knappe antworten gegeben und sich danach immer abgewendet
    woher kann das kommen (hab alle eure tipps befolgt)
    Vielleicht könntest du mal den Dialog den ihr 2 ''geführt'' habt, uns mal mitteilem, wäre bestimmt einfacher zu beurteilen.
    Last edited by Mawatti; 21.06.2011 at 22:18.

  6. #16
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Flirttipps

    ok, hier ist er ;D

    ich: hi ;D
    sie: hallo (wendet sich wieder dem buch zu)
    ich: wie geht es dir?
    sie: ganz gut und dir?
    ich: danke ebenfalls
    sie: schön
    ich: was liest du da für ein buch?
    sie: (errötet, sagt: nix besonderes, und wendet sich wieder lektüre zu)
    ichkeeeeeei?! was hast du heut noch vor?
    sie: naja, eig nicht viel (schaut auf uhr) sagt: sry, aber ich muss jetzt essen, tschüss
    (wendet sich ab und geht)


    so jedenfalls hab ich das in erinnerung
    Last edited by chilleri; 22.06.2011 at 19:21.

    Spoiler:

  7. #17
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Flirttipps

    Was war das denn für ein abrupter Themenwechsel?
    Außerdem: "Was hast du ehut noch vor?" ist doch wohl für's erste Gespräch ein bisschen zu früh. Auch der Zeitpunkt passt nicht wirklich.
    Klingt fast wie: "Wollen wir zusammen was machen?" Was beim ersten Gespräch doch etwas aufdringlich wirkt.

    Ich hätte glaub ich mehr oder weniger scherzhaft gefragt: "Hat das Buch keinen Titel?" oder sowas, da hätte sie wirklich sagen müssen: "Geh weg, hau ab, lass mich in Ruhe." wodurch man weiß woran man ist
    oder das Thema Bücher oder das Gespräch insgesamt wird dadurch doch noch etwas ins rollen gebracht.

    Zumindest.. wäre das was ich gemacht hätte.
    Last edited by Orcinus Orca; 22.06.2011 at 19:30.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  8. #18
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Flirttipps

    Quote Originally Posted by chilleri View Post
    ok, hier ist er ;D

    ich: hi ;D
    sie: hallo (wendet sich wieder dem buch zu)
    ich: wie geht es dir?
    sie: ganz gut und dir?
    ich: danke ebenfalls
    sie: schön
    ich: was liest du da für ein buch?
    sie: (errötet, sagt: nix besonderes, und wendet sich wieder lektüre zu)
    ichkeeeeeei?! was hast du heut noch vor?
    sie: naja, eig nicht viel (schaut auf uhr) sagt: sry, aber ich muss jetzt essen, tschüss
    (wendet sich ab und geht)


    so jedenfalls hab ich das in erinnerung
    *Kopf gegen Wand hau*

    Wie Orca schon sagt, dass ''was hast du heut noch vor?'' klingt viel zu aufdringlich fürs erste mal.

    Beispieldialog (by 3 words; angelehnt an Chilleris Version.):

    Er: Hi.
    Sie: Hallo.
    Er: Ich bin der so und so, dürfte ich deinen Namen erfahren?
    Sie: Blabla.
    Er: Was liest du da denn schönes?
    Sie: Ringe der Herren.
    Er: Cool. Worum geht es denn in dem Buch? / Cool, das hab ich auch schon mal gelesen. Wie gefällt es dir den bisher?
    Sie: Blabla.... Frodo ist voll der crazy Junge ... Blabla.
    Er: *weitere Fragen stellen*

    Falls sie sich für dich nicht interessiert, merkst du es wohl. Zusätzlich würde ich niemals beim ersten Treffen fragen, wie es dem gegenüber geht. Viel zu persönlich. Und wenn sie weg muss, fragst du einfach, ob ihr euch mal wiedersehen könntet.
    Wichtig ist, immer Fragen zu stellen.

    Er: Hi.
    Sie: Hallo.
    Er: Ich bin der so und so, dürfte ich deinen Namen erfahren?
    Sie: Nein!

    Baem! D: Da würde man es sofort merken. Und wenn du es merkst, kämpfe um sie oder lass sie fallen.
    LG.
    Orcas Tipps sind auch nicht schlecht.

  9. #19
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Flirttipps

    Quote Originally Posted by chilleri View Post
    ok, hier ist er ;D

    ich: hi ;D
    sie: hallo (wendet sich wieder dem buch zu)
    ich: wie geht es dir?
    sie: ganz gut und dir?
    ich: danke ebenfalls
    sie: schön
    ich: was liest du da für ein buch?
    sie: (errötet, sagt: nix besonderes, und wendet sich wieder lektüre zu)
    ichkeeeeeei?! was hast du heut noch vor?
    sie: naja, eig nicht viel (schaut auf uhr) sagt: sry, aber ich muss jetzt essen, tschüss
    (wendet sich ab und geht)


    so jedenfalls hab ich das in erinnerung
    Alles klar.

    Orca hats schon erwähnt. Du solltest auf die Mädchen mehr eingehen, ihr das Gefühl geben, dass du dich für sie interessierst (Auch bei einem Thema dass dich mal gar nicht interessiert)

    Ein Mädchen anzusprechen hat aber nicht nur mit den richtigen Worten zu tun. Auch die Mimik (Körpersprache) ist ein ganz entscheidender Punkt.

    Auf ein Mädchen solltest du auf gar keinen Fall irgendwie eingeschüchtert (mit gekrümmten Rücken, etc) zugehen, da fragt sie sich dann schon einmal: ''Was ist das denn für einer?'' Ohne dass sie dich überhaupt kennen gelernt hat/mit dir gesprochen hat.

    Geh auf sie zu mit erhobener Brust (Sei mutig), dazu gehört natürlich viel Selbstvertrauen, einfach mal zusammenreissen und dann klappt das.

    Wenn du sie dann einmal in ein Gespräch verwickelt hast, lass sie reden. Es kommt kein Mädchen nach Hause und beklagt sich, weil der andere Typ sie zu viel von sich erzählen liess.

    Das erste Gespräch ist eh eines der allerschwierigsten, ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass man sie erstmal auf Abstand hällt.

    Zum Beispiel: Du sprichst sie an wie du jetzt mit deinem Buch. Geh wie schon gesagt näher auf das Buch ein, frag sie worum es geht, wie es heisst, wer es geschrieben hat, etc.

    Dann musst du sie wie gesagt ein bisschen auf Abstand halten, sag DU ihr dass du auf einmal los musst und sag ihr noch irgendwas nettes bevor du gehst. Damit machst du dich für sie interessant.

    Hoffe mal dass waren gute und hilfreiche Tipps fürs erste Gespräch

    GreeZ


    Edit: Samstag hab ich ne Verabredung, mit einem Mädchen, dass ich kaum kenne, könnte dann meine Erfahrungen NACH dem ersten Gespräch hier posten
    Last edited by Mawatti; 22.06.2011 at 20:10.

  10. #20
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Flirttipps

    mhm, ziemlich gute tipps ;D
    danke an alle und ich werde diese tipps beim nächsten flirt sicherlich anwenden

    Spoiler:

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •