Page 20 of 22 FirstFirst ... 1016171819202122 LastLast
Results 191 to 200 of 217

Thread: Probleme in der Liebe

  1. #191
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    OMG was ihr euch alle Freundinnen sucht.. dann hängt doch nich hier im Forum ab sondern geht wo hin, wo was los is (nich, dass im Forum kein Traffic herrscht... ). Aus der Klasse jemanden sich als Freundin zu angeln is sowieso ne depperte Idee, is echt schoise... Lernt doch in irgenwelchen Clubs (Jugendclub ect...) Leute kennen... Und geht doch einfach mal auf nen paar Partys! Und frühestens mit 14 würdch ich ne Beziehung eingehen... Sonst isses einfach nen Stück weit zu früh...

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  2. #192
    Super Mario Gast

    Default

    Original geschrieben von Zone
    @ alle die Tipps brauchen:
    Gibt mal Bilder von euch.
    büdde:

    http://www.beepworld.de/memberdateie...000/pascal.jpg

  3. #193
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Original geschrieben von Rainbringer
    ....... Aus der Klasse jemanden sich als Freundin zu angeln is sowieso ne depperte Idee, is echt schoise...
    mfg Rainbringer
    Warum, hast du etwa ein Problem damit. Meine Freundin ist meine Klassenkammeradin und?


  4. #194
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    So der Thread ist nun wieder offen, nach meiner säuberung...
    also beim Thema bleiben
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

  5. #195
    Amiga's Avatar
    Amiga is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    3

    Default

    Ok, bleibe beim Thema^^:

    Ist es normal das man mit 15, noch keine Freundin hat O.o
    Und das man schüchtern/Angst vor mädchen hat?, irdenwie bin ich ein Spezial Fall.....
    Hi, ich bin Amiga, ich hoffe es wird mir in diesem Forum gut gefallen, und hoffe das nomic dieses Forum weiter so gut führt;-)

    <--- musst das Bild markieren, dann sieht es wie einen haufen Chinesen aus, die glücklich sind oder weinen...
    <---Hab noch keine Freundin *heul*
    Meine Grüsse Liste:
    Teana Lu = teanalein ^^, Infection Fairy = Fairy ^^
    You are my...S^^
    <---Ich spiele für euch

  6. #196
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    nö, das is normal

    ich bin 16, werde bald 17 und hab auch noch keine Freundin is zwar traurig aber was solls^^

    @Guardian: bin deiner meinung, aber wenn du dich dann mit der/dem streitest hast du ein Problem
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  7. #197
    Lil'siss is offline hier war mal ein Bild
    Join Date
    02.2004
    Location
    lebt um zu arbeiten
    Posts
    199

    Default

    Original geschrieben von unbekannt
    hi erst mal .
    last bloß so früh die hände von ner freundin weg . siehst ja was bei zone passiert is. frauen sind so wie so wie eintagsfliegen . sagen das se dich lieben u. am nächsten tag gehn se mit nem anderen
    ...da spricht die weisheit
    Quote Originally Posted by SirAlucarD

    ihr hab doch alle gefic.kt ey...

    duschlamp.e

    du fotz.e

    ich bezweifle das du gestern nacht guten sex hattest so fertig wie du drauf bist

    was ist eigentlich mit dem panzer ?mit dem ich über dein hässliches gesicht gefahren bin...

    ja ne, restefic.ken ist halt nicht so mein ding, tut mir leid das ich dich da ablehnen muss

    können wir nun mal zu etwas intelektuelleren themen kommen bitte ?

    toll, nicht? wenigstens war er ehrlich zu mir

    achja..die Punkte sind von mir, damit es nicht als * kommt, der Fairness halber, ich will doch nix als quote ausgeben wenn ichs verändert hab

  8. #198
    Sephiroth_Heiko's Avatar
    Sephiroth_Heiko is offline Vampirlord + Spielleiter
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nan Dungortheb
    Posts
    87

    Default

    Original geschrieben von Amiga
    Ok, bleibe beim Thema^^:

    Ist es normal das man mit 15, noch keine Freundin hat O.o
    Und das man schüchtern/Angst vor mädchen hat?, irdenwie bin ich ein Spezial Fall.....
    ich werd 15 und hab auch noch keine freundin bist nich der einzigste :/



  9. #199
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    hi Lil'siss
    thx das du mich in deine sig genommen hast
    @all nehmt euch ein beispiel an Lil'siss sie hat sich den richtigen geangelt .
    silence killed my sig

  10. #200
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    Original geschrieben von unbekannt
    hi erst mal .
    last bloß so früh die hände von ner freundin weg . siehst ja was bei zone passiert is. frauen sind so wie so wie eintagsfliegen . sagen das se dich lieben u. am nächsten tag gehn se mit nem anderen
    naja wenns so sit hast du ganz schön schlechte gehabt.
    du soltest schon überlegen ob du mit jemandem was anfangen willst und gleich ne beziehung biem ersten sehen ist auch gefährlich, muss jeder selbst sehen da sist immer anders

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •