Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Card Shuffle

  1. #1
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default Card Shuffle

    Ich hab keine Ahnung, in welches Forum dieser Thread gehört... also kommt er mal hier rein, da passt er irgendwie.

    Auf "Card Shuffle" aus Pharaonic Guardian steht:
    Pay 300 of your own Life Points to shuffle either you or your opponent's Deck.
    Damit darf man sich (zumindest mit der 1st Edition, bei der Unlimited-Version weiss ich's nicht) dann ja selber mischen...

    Wie macht man sich denn? In den Turnierregeln steht dazu nichts, und Errata hat sie auch nicht. Muss man sich etwa in Scheiben schneiden? Oder soll das "aufmischen" bedeuten? Muss man sich dann selbst verprügeln? Das wäre ja doof, erst Lebenspunkte bezahlen und sich dann noch verkloppen zu müssen. Aber immerhin nicht so schlimm, wie sich selbst in Scheiben zu schneiden.

    Es wäre viel besser, wenn man den Gegner in Scheiben schneiden oder zumindest aufmischen dürfte. Aber das geht höchstens mit seinem Deck. Dumme Karte.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  2. #2
    Dark X's Avatar
    Dark X is offline The Master of Sorceress´
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaarst in der Nähe von Düsseldorf
    Posts
    873

    Default

    ICh denke du darfst 300 lp zahlen um dein oder das deck des gegners zu mischen was soll es sonst heissen??
    Last edited by Xe0; 12.06.2004 at 20:16.


    @Myxen Das Ding find ich cool^^
    Ich werde meine Sig ncohmal verkleinern(wenn ich sie neu gemacht habe^^)

    ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

  3. #3
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Ich verschiebs mal eben ;P

    Myxin Sirenleaf
    Last edited by Xe0; 12.06.2004 at 20:20.
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  4. #4
    gussi90 is offline The Paladin Of Chaos
    Join Date
    05.2004
    Posts
    167

    Default

    dark x hat da recht,die karte kann halt pech oder glück bringen
    Hi




    mein deck

    ich bin aus karlsruhe

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Klugscheißer. Lest nochmals Stalkers Post. Auf was will er hinaus? Naaa~?

  6. #6
    The Breathtaker Gast

    Default

    Lol^^Da Mischhe Ich Lieber Meinen Gegner auf Aber dad Darf Ich Leider Nur Sein Deck Aufmischen...Vieleicht Muss Man Sich Klonen Lassen Und Sich Dann unter die Clone Mischen.^^
    Ich Versuch Dann Mal Mich Zu Mischen*Messerraushol*

  7. #7
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Das Problem ist ja... wenn ich mich in Scheiben schneide, dann kann ich mich ja nicht mehr mischen! Und wenn ich nur ein paar Scheiben abschneide, also die Beine oder so, dann mische ich mich ja nicht richtig. Nachher krieg ich dann von einem Judge noch eins wegen insufficient Randomization auf den Kopf! Und das, obwohl ich schon keine Beine mehr habe!
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  8. #8
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Hm diese Karte ist sehr problematisch. Vielleicht dient sie dazu die Anzahl der Tunierteilnehmer zu senken (sich selbst Mischen indem man sich in Scheiben schneidet ist nicht gesund) oder ist das nur das Ergebnis der mangelnden Rechtschreibung der Amis und sollte heißen: Pay 300 of your own Life Points to shuffle either your or your opponent's Deck.

    Schwere Angelegenheit. Ich glaub es ist das erste gemeint, denn ein Rechtschreibfehler wäre wie wenn du den "Red Eyes Black Dragon" auf deutsch "blauer rotaugendrachen" nennen würdest....
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  9. #9
    The Breathtaker Gast

    Default

    Ja hm...Ich glaube Das mit Den Clonenn Ist Wohl am wahrscheinlichsten^^Andere Klon Theorieu musst Dich erst Clonen dann in scheiben schneiden Und Dann Muss Dein Klon Dich mischenXD
    Vieleicht Soll Man Mehrere Getränke Trinken Und Dann Wie Verückt Rumhampeln Dann ist Zwar nur Der Inhalt Gemischt aber Tuts auch.
    Zu Dem Judge Stell dsir Mal Vor er Sagt Dir Dann Dass du Dich Nochmal Mischen Solst^^

  10. #10
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Schön langsam krieg ich Angst vor der Karte. Sicher wurd die Karte erfunden um die Anzahl der US und EU Spieler zu verringern...
    Außerdem das gibt doch ne riesen Sauerei wenn du dich in Scheiben schnetzelst um dich zu mischen. Oder die Karte ist für Leute mit multiplen Persönlichkeiten, die können dann die Persönlichkeiten mischen.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •