Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Card Shuffle

  1. #11
    The Breathtaker Gast

    Default

    Original geschrieben von schwarzer Omne
    Schön langsam krieg ich Angst vor der Karte. Sicher wurd die Karte erfunden um die Anzahl der US und EU Spieler zu verringern...
    Außerdem das gibt doch ne riesen Sauerei wenn du dich in Scheiben schnetzelst um dich zu mischen. Oder die Karte ist für Leute mit multiplen Persönlichkeiten, die können dann die Persönlichkeiten mischen.
    Muss Ich danbn extra Schizophren werden Um Die Karte Zu Süielen?Wie Gemein Ich Dachte Geistes Kranke und Nur Halb Geistes Kranke wie Ich Hätten Die Gleichen rechte

  2. #12
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Card Shuffle

    So. Ist zwar für manche hier ein sog. Necro-Post, aber ich ahbe da eine andere zweideutige Entdeckung gemacht.

    Ultimate Obedient Fiend
    This card can only attack when there are no other cards on your side of the field, and you also have no hand. Negate the effects of Effect Monsters destroyed by this card.

  3. #13
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Card Shuffle

    Quote Originally Posted by Rattara
    So. Ist zwar für manche hier ein sog. Necro-Post, aber ich ahbe da eine andere zweideutige Entdeckung gemacht.

    Ultimate Obedient Fiend


    Das is ja frech!
    Die wollen systematisch alle Yu-Gi-Oh! Spieler vernichten! Wir müssen dagegen angehen!

    Wir täuschen vor, dass wir die Grippe haben und wenn sie's am wenigsten erwarten... SCHLAGEN WIR ZU!

    Dann mischen wir die Karten in DEREN Deck! Das wird's ihnen zeigen!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  4. #14
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Card Shuffle

    Das ist ja Gruselig als Nächstes Komt wahrscheinlich"Diese Karte Darf Direkt angreifeen Wenn du Dir die Gedärme Rauscneidest".
    Uperdeck ist wahrscheinlich Eine Teroristische OrganisationXD

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •