Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Deck-aufbau strategie/wie habt ihr mit ygo angefangen?

  1. #11
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Deck-aufbau strategie/wie habt ihr mit ygo angefangen?

    hab mir beide Starter gekauft....und hatte den BEWD und DM ne ganze Weile im Deck
    noja, mein erstes booster warn srl, bin also nicht von Anfang an dabei

    und dann hab ich halt eigentlich nie wirklich n deck gebaut...omfg, anfangs hab ich einfach die guten Karten reingepappt und hatte zwischenzeitlich an die 80 Karten drin...noja, und dann kam mein erster "richtiger" Gegner, ich hab dermaßen verkackt, dass ich angefangen hab mein deck nach strategischen Gesichtspunkten aufzubauen, also möglichst unter 50 Karten bleiben, starke nontributmonster und nur wenige, aber gute tributler ( waren dann 3 Ht), damit gings ganz gut...und als ich endlich ne ordentliche Strategie gefunden hatte ist mir ne Card Master in die Hände gefallen...da standen massig Karten drin, die ich gerne gehabt hätte...also musste ich tauschen....auf zu google...und schon war ich hier-.- ab da wusste ich auch, dass ich beat down spiele
    noja, und nowadays baue ich meine realdecks eigentlich nur noch auf Turniertauglichkeit, dann wird kurz angetestet, 2-3 karten werden getauscht, wieder 10-15 duelle, wieder 2-3 Karten getauscht usw., so dass ich derzeit nahezu 3x täglich mein Deck umstelle-.-
    Last edited by Spike85; 29.07.2004 at 12:08.

  2. #12
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Deck-aufbau strategie/wie habt ihr mit ygo angefangen?

    Ich hab damals lange mit dem Gedanken gespielt, hatte aber das Geld nicht. Da hatte sich mein Bruder aus langeweile ein Kaiba und ein Yugisgtarter gekauft. Daraus hat er sich mal ein Deck gebastelt und ich hab dann die restlichen Karten verwendet. Nach ner Zeit dann (als ich immer verloren hatte) habe ich mir n paar Booster gekauft und mittlerweile gewinne ich immer gegen meinen Bruder. Mein momentanes Deck ist aus allen Karten die mir gefallen zusammengestückelt, aber ich arbeite an einem Maschinendeck. Die Vorgehensweise ist recht einfach. Mit der Kartensuche hab ich mir mal alle Karten rund um Maschinenmonster angeschaut und mir die besten vorgemerkt. Dann schaute ich ob sie überhaupt zu kriegen sind und zu welchen Preis und ob es eventuell einen Ersatz gibt. Das ist sehr wichtig, sonst würd ich jetzt noch immer nach nen Mechanical Chaser zu nem vernünftigen Preis suchen. Jetzt bastel ich mir daraus ein vernünftiges Deck mit ein paar guten Kombos und bald ist es fertig.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 05.07.2004, 13:14
  2. Regel-box
    By Super Mario in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 07.06.2004, 15:47
  3. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16
  4. Deutsches Deck (im Aufbau)
    By DarkBakura in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 09.11.2003, 16:05
  5. First Deck (noch im Aufbau atm).
    By Kehron in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 26.10.2003, 19:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •