Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 44

Thread: Yugioh-Karten hässlich?

  1. #31
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Quote Originally Posted by Apep
    Drück' dir halt verständlich aus.


    Am hässlichsten ist so eine andere Version des Flammenschwertkämpfer die es bisher nur in Japan gibt.


    Am besten sind DMG und Rotauge.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  2. #32
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Meine absolute Lieblingskarte ist die Bestie von Talwar.Die ist soooo cooool

  3. #33
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    also...
    Cool:
    DMG
    Gilford (GB4-04)
    DP (GB4-01?)
    Magicians Valkyrea(odä so LE5)
    DM (PP4)
    doof:
    BEWD (SDK)
    DM (SDY)
    Chaos Solider (PP1? oder 2,3? nya BLS ausm EVO)

  4. #34
    GroßerWeißer is offline Nieder mit dem Chaos !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Meißen
    Posts
    64

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Ich find noch die gesamte Gravekeeper's Riege cool , die sehen voll alt ägyptisch aus *g*.
    Jinzo gefällt mir , ist aber pott hässlich , ohne dem geilem Holoeffekt wäre es nur ein hässliches Stück Pappe ^^
    Wächter (sowas wie Moderator hier) des offiziellen Charmed-Chats.

  5. #35
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Quote Originally Posted by GroßerWeißer
    Ich find noch die gesamte Gravekeeper's Riege cool , die sehen voll alt ägyptisch aus *g*.
    Jinzo gefällt mir , ist aber pott hässlich , ohne dem geilem Holoeffekt wäre es nur ein hässliches Stück Pappe ^^
    isser n Japan ja auch löl ausm SJ2... nya noch cool ich Valkyrie aus GB1 (odä?) die Dunames.. ich finde sowieso japanische Karten sind "schöner" gestaltet als die De und US .. nya

  6. #36
    Zethno's Avatar
    Zethno is offline [UDD] Clanmod
    Join Date
    10.2003
    Location
    >~>Different Dimension<~<
    Posts
    996

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Mit dem Jinzo muss ich euch Recht geben... Nur der Holo-Effekt macht seine Schönheit aus...

    Am Besten finde ich den Manticore Of Darkness, danach kommt Avatar Of Apophis (siehe Ava^^) und Dunames
    [IMG]http://*******/tcgs/avas/zetho2.jpg[/IMG]
    HaVeZ & WaNtZ: -=(Klick aufs Bild)=-


    >>>Erfinder eines turnierreifen Feuerdecks<<<


    "Gott ist gerecht : Dem einen gab er Selbstvertrauen , dem anderen einen Grund dazu !"

    WaNtZ: Imperial Order, Mirror Force, Raigeki, United We Stand, Gear Golem,...

    GrEeTz tO: Gordon Freeman (Tauschkumpane), BJ (neuer YVD-Kumpel und Top-Decker), Blacksmith (Der alte YVD-Kumpel), soul_dance (ICQ + Turnier-kumpel), Apep (FF-Schreiber), Lightdorem (Deckmaster-Erfinder), HdH (Der Deck-Checker),...

  7. #37
    Jak
    Jak is offline The Dragonmaster
    Join Date
    05.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    76

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Hi, Ich finde DMG, BLS-EOTB, CED-EOTE und den BEWD ausm Banzai und SKE geil.
    Meine Havez and Wants!!! :ra:


    Mein Aggro-Deck!!! :goo_a:


    Mein Drachen-Deck!!! :slifer:

    Ich grüsse meine bisherigen Tauschpartner: Hexenlehrling ( super Tauschpartner), Slifer Dragon ( Weiterempfehlbar), steffen007 ( sehr freundlicher User), littlesatan ( einfach nur klasse), und alle anderen mit denen ich schon getauscht habe, oder werde!!!

  8. #38
    Jak
    Jak is offline The Dragonmaster
    Join Date
    05.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    76

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Die geilste überhaupt ist aber Emissiary of the Aftrelife!!!
    Meine Havez and Wants!!! :ra:


    Mein Aggro-Deck!!! :goo_a:


    Mein Drachen-Deck!!! :slifer:

    Ich grüsse meine bisherigen Tauschpartner: Hexenlehrling ( super Tauschpartner), Slifer Dragon ( Weiterempfehlbar), steffen007 ( sehr freundlicher User), littlesatan ( einfach nur klasse), und alle anderen mit denen ich schon getauscht habe, oder werde!!!

  9. #39
    -=Nami=-'s Avatar
    -=Nami=- is offline behind blue eyes
    Join Date
    06.2004
    Posts
    257

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Quote Originally Posted by Jak
    Die geilste überhaupt ist aber Emissiary of the Aftrelife!!!
    und das schlimmste sind doppelposts, die man verhindern kann -.-

  10. #40
    GroßerWeißer is offline Nieder mit dem Chaos !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Meißen
    Posts
    64

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Und wenn wir schon mal bei Holo-Effekten sind , Raigeki gefällt mir überhaupt nicht , geil ein Blitz ^^ und auch TIV , da erkennt man nur nach langer Suche einen gewissen holografischen Effekt.
    Wächter (sowas wie Moderator hier) des offiziellen Charmed-Chats.

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yugioh - Die heiligen Karten --> Hilfe !!!
    By MonkeyD.Ruffy in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 10.06.2004, 12:33
  2. Meine HAVES (Sehr viele Gute Karten)
    By Rici in forum Off Topic
    Replies: 98
    Last Post: 29.05.2004, 14:34
  3. Replies: 2
    Last Post: 08.03.2004, 12:17
  4. vertausche gegen Geld oder Yugioh Karten
    By Benjo14 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 28.12.2003, 22:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •