Page 5 of 5 FirstFirst 12345
Results 41 to 44 of 44

Thread: Yugioh-Karten hässlich?

  1. #41
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Pothässlich finde ich ja noch Trap of Bord Eraser. Mit diesen nackten Schwabbeldämonen. Und der Holoeffekt macht sich nur an wenigen kleinen Stellen bemerkbar.

  2. #42
    GroßerWeißer is offline Nieder mit dem Chaos !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Meißen
    Posts
    64

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Was haltet ihr von Monstern , die es in mehrfacher Ausgabe gibt ? Wie den Schwarzen Magier oder der BEWD. Und wie gefallen euch Karten , die Motive von anderen bekannten Monstern enthalten, Zum Beispiel Skill Drain hat einen Dark Ruler Hades auf dem Bild. Kennt ihr andere solche Karten?
    Wächter (sowas wie Moderator hier) des offiziellen Charmed-Chats.

  3. #43
    (Yata-Garasu) is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Schweiz/Aargau
    Posts
    92

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    habe heute japanische Karten angeschaut, wunderschön finde ich diese hier :
    Harpy Lady
    Ich grüsse alle die mich kennen, alle die mich nicht kennen und alle die ich vergessen hab` -.-


    Havez: SCR/PROMO: Injection Fairy Lily,Thousand Dragon, Seiyaryu, Salamandra, Acid Traphole, Harpyien Flederwisch, Unheil verkündende Schlange, Valkyrion, Magnetkrieger, Watapon, BEWD (PCK), Wasserchor, Magic Cylinder (IOC)

    UR: 7 Werkzeuge, Kettenzerstörung, Horn des Himmels 1.Edi, Black Luster Soldier1.Edi (EVO), Karte d. sicheren Wiederkehr 1.Edi, Fiber Jar 1.st, Rückstoss-Drache 1.Edi

    SR: Big Core 1.st, 2x Verstärker 1.Edi, Schwarzer Anhänger, Curse of Dragon, Toon-Welt 1.Edi , 2x Fallgrube, Magical Hats, Suijin, Mystische Elfe, Krug der Gier 1. Edi, 2x Wiederbelebungsschleim 1.Edi, Chaosrider Gustaph, De-Fusion 1. Edi, Halbschatten-Kriegerlady 1.Edi, Spear Dragon, Zaborg, Monarch des Donners 1.Edi, Möbius der Frostmonarch 1. Edi

    Gute Rare`s: Magican of Faith 1. Edi, Mask of Darkness, 2x Mystische Tomate (1x 1.Edi), Skill Drain 1.Edi, Jaugen, der Spiritist 1.Edi, Mataza the Zapper, Dark Driceratops, ...

    Viele, viele Commons auf Anfrage! (z.B. Magical Sicentist, 4* 1800er/1850er Monster, MRT(Starter), Waboku, Monstertor, Meta morphosis, ...)

    ==> Meine Havez und Wantz==> http://forum.tcgs.de/f207/58175-b-tyrant-dragon-jinzo-scr-gat-io.html

  4. #44
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Yugioh-Karten hässlich?

    Wheeehooow! Die hat Strapsen an!
    (Omg, ein Smilie...Bringt ihn um!)

    Ist wohl einer der neuen Harpien aus der neuen jap. Edition. Nicht SOD...ach egal.

    @GroßerWeißer
    bezüglich zu Karten, die Monster wiederholte male zeigen hatten wir schonmal einen Thread. Besonders Gagagigo wird höllisch oft gezeigt, was wohl eine gesammte Storyline seien soll.

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yugioh - Die heiligen Karten --> Hilfe !!!
    By MonkeyD.Ruffy in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 10.06.2004, 12:33
  2. Meine HAVES (Sehr viele Gute Karten)
    By Rici in forum Off Topic
    Replies: 98
    Last Post: 29.05.2004, 14:34
  3. Replies: 2
    Last Post: 08.03.2004, 12:17
  4. vertausche gegen Geld oder Yugioh Karten
    By Benjo14 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 28.12.2003, 22:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •