Results 1 to 10 of 10

Thread: Fortsetzungs-Story #1

  1. #1
    WarriorTormentor is offline (...)MeTal ist Krieg
    Join Date
    04.2004
    Location
    Dusiburg
    Posts
    121

    Default Fortsetzungs-Story #1

    Und zwar wie wärs wenn man im chatthread oder sonswo mal so ein einrichten könnte namens "Geschichten" in dem die netten mitglieder des tcg forums einfach sinnlose geschichten spammen, welches sich als großer spass erweisen wird, da ich dies aus erfahrung weiß.
    das würd dann quasi so aussehen das irgendjemand mal ne geschichte anfängt mit z.B
    es war einmal ein kleiner hund,

    und n anderer user dichtet dann weiter und weiter womit eine rieseige oder mehrere kleinere geschichten entstehen würden welche mal im kino landen später und so weiter na was haltet ihr von dieser idee ich fänds witzig
    Mfg
    Warrior
    Wichtig: Heyho und so, wenn ihr mal wieder abends an see euch die birne abschrauben geht und euch richtig die kante gibt, geht nicht vorher auf ein
    Yu-Gi-Oh Turnier (und gewinnt natürlich und nehmt dann abends eure karten mit uzm See, denn wenn man sternhagelvoll ist, lässt man die gerne mal auf irgendeiner bank liegen und merkt es erst am nächsten mittag wenn man was neues einbauen will...ich spreche aus erfahrung

    Ansonsten
    666 Keep it Heavy \m/

    Love Peace Empathy In memory of Kurt D. Cobain

  2. #2
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default AW: Wusste nich wos hinsoll aber hab mal so ne idee:

    Ich dachte sowasgibts schon!?


  3. #3
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Wusste nich wos hinsoll aber hab mal so ne idee:

    Ich kann da auch aus Erfahrung sagen, dass das eine super Gaudi ist!

    Mann sollte das dann aber so machen, dass immer ein Absatz, also irgendwas zwischen 10 und 20 Zeilen oder so geschrieben wird.
    Und das ganze dann am besten so, dass man einen Post wie "Ich bin dran!" schreibt und diesen dann editiert, dann kann es auch nicht passieren, dass mehrere User auf einmal einen Teil posten wollen und die Geschichte dann absolut keine Gliederung mehr hat...

    Auf jeden Fall gehört das dann aber ins OffTopic - SmallTalk oder so!
    Und dahin kommt's jetzt auch... *schieb*
    Last edited by Metatron; 16.08.2004 at 19:06.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  4. #4
    doomgiver Gast

    Default AW: Wusste nich wos hinsoll aber hab mal so ne idee:

    Wir sollten hier Regeln aufstellen.

    Ich würde jetzt mal einfach metatrons:

    Mann sollte das dann aber so machen, dass immer ein Absatz, also irgendwas zwischen 10 und 20 Zeilen oder so geschrieben wird.
    Und das ganze dann am besten so, dass man einen Post wie "Ich bin dran!" schreibt und diesen dann editiert, dann kann es auch nicht passieren, dass mehrere User auf einmal einen Teil posten wollen und die Geschichte dann absolut keine Gliederung mehr hat.
    Hier als Grundlage nehmen. Durchlesen und daran halten! bitte

    Also nicht nur ein Satz, sondern 10-20 und man muss auch nicht alles vorhergeschrieben kopieren - warum auch . Und dann würd ich sagen, wir fangen nochmal neu an, weil ja jedem User viel mehr Sätze zur Verfügung stehen als bisher verwendet, denn so wies jetzt aussieht, muss ich rattara zustimmen...

  5. #5
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Wusste nich wos hinsoll aber hab mal so ne idee:

    Jop, genau so meinte ich das...

    Irgendwer fängt mit einem Teil an, der dann nicht immer wieder mit übernommen werden muss!
    Es dürfen natürlich neue Charaktere in der Story auftauchen, jedoch sollte daraf geachtet werden, dass die Story nicht in jedem Post um eine (oder sogar mehrere) Person(en) bereichert wrid, nur damit hier jeder seinen Favoritename hat!

    Wer kein Interesse an dieser Art von Story-Schreiben hat und daher einfach nur "Müll" postet, wird natürlich gemeldet...
    Mal schauen, was sich als erstes so ergibt...
    Wenn was brauchbares rauskommt, kann man das ja nachher ins FF-Forum stellen!

    Ich fang einfach mal an, mkay? Gut!

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    "Verehrte Passagiere! Ich darf Sie recht herzlich an Bord der Sea King begrüßen! Mein Name ist Tom Doe, ich bin Ihr Kapitän! Wir werden in wenigen Minuten ablegen und sollten planmäßig in neun Tagen, also am Sonntag, dem 21. Juli, unseren Zielhafen auf San Luca erreichen! Sollten Sie irgendwelche Anliegen haben, sprechen Sie einfach jemanden vom Bordpersonal an! Ich wünsche Ihnen eine angenehme und vor allem erholsame Reise!"
    Der Lautsprecher ließ noch ein Knacksen hören, dann verstummte er.
    Sam stand an der Reling und genoß förmlich die überaus wohltuende Brise, die über die Sea King wehte.
    Nach über sieben Jahren sollte er also seinen Freund Jax wiedersehen.
    Glauben konnte er es immer noch nicht so richtig.
    Noch ein Blick zurück auf's Ufer, dann begab sich Sam zur Lounge der gen Sonnenuntergang fortströmenden Sea King.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    EDIT: Hab hier mal was aufgeräumt und den Thread umbenannt!
    Last edited by Metatron; 16.08.2004 at 21:04.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  6. #6
    doomgiver Gast

    Default AW: Wusste nich wos hinsoll aber hab mal so ne idee:

    Er hatte ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Wie sollte er es Jax sagen? Und wie würde Jax reagieren? In 9 Tagen werden sich Jax und Sam Auge in Auge gegenüberstehen - und Sam fürchtete dass im dann die falschen Worte entgleiten könnten. Seine größte Angst aber war, dass Jax ablehnden reagiert, oder gar wütend und empört wie Sam's Vater. Außerdem könnte sich Jax in den Jahren wer weiß wie verändert haben - ob er überhaupt noch der Mensch ist, als den Sam sich an ihn errinnert? Auf der Suche nach Ablenkung sah Sam sich nach bekannten Gesichtern um...
    Last edited by doomgiver; 16.08.2004 at 21:04.

  7. #7
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Wusste nich wos hinsoll aber hab mal so ne idee:

    Er beschloss, sich etwas in seiner Kabine auszuruhen und dann wieder munter zum Dinner zu gehen.
    So durchquerte er das Promenadendeck und schlängelte sich an allerhand freudig aussehenden und laut erzählenden Leuten vorbei, die wohl schon einiges vom Champagner "probiert" haben mussten.
    Endlich an der Treppe angekommen, stieg er hinunter zum Gang auf dem der Großteil der Kabinen, auch seine, untergebracht waren.
    Sam schloss seine Tür, begab sich zu seinem Bett, legte sich hin und schlief sofort ein.
    "Aaahhhh!" - "Was war das?" - "Hilfe, Herbert! Tu doch was..."
    Sam war auf einen Schlag wach.
    Er sah nirgends Licht - weder bei sich im Zimmer, noch draußen irgendwo.
    Hier stimmte etwas nicht!
    Last edited by Metatron; 16.08.2004 at 21:18.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  8. #8
    WarriorTormentor is offline (...)MeTal ist Krieg
    Join Date
    04.2004
    Location
    Dusiburg
    Posts
    121

    Default AW: Fortsetzungs-Story #1

    Sam schlenderte also raus aus seiner kabin, irgendwie kam die müdigleit in ihm nun hoch, doch die menge an adrenalin hielt ihn hellwach trotzdem...
    sam schaute nach links und rechst , links nur ein älterer mann mit zigarette welcher nichs zu hören schien , rechts nur sternenhimmel und die see...
    sam drehte sich um und ging auf den älteren mann zu um ertsmal nach ner fluppe zu fragen um seine nerven zu berhuige. als er diese gerade gemütlich innhalierte hörte er es wieder "herbert neeeeein bitte nicht wir, wir könn doch.... o mein gott nein..." sam dachte nur "what the fuc*?" warf einen blick auf den älteren mann der sich anscheinend um nichs kümmert und schlenmderte los in richtung backbord, und was sah er o mein gott....
    Wichtig: Heyho und so, wenn ihr mal wieder abends an see euch die birne abschrauben geht und euch richtig die kante gibt, geht nicht vorher auf ein
    Yu-Gi-Oh Turnier (und gewinnt natürlich und nehmt dann abends eure karten mit uzm See, denn wenn man sternhagelvoll ist, lässt man die gerne mal auf irgendeiner bank liegen und merkt es erst am nächsten mittag wenn man was neues einbauen will...ich spreche aus erfahrung

    Ansonsten
    666 Keep it Heavy \m/

    Love Peace Empathy In memory of Kurt D. Cobain

  9. #9
    WarriorTormentor is offline (...)MeTal ist Krieg
    Join Date
    04.2004
    Location
    Dusiburg
    Posts
    121

    Default AW: Fortsetzungs-Story #1

    Es war
    Batman der auf der rehling des schiffes eine katze vor dem ertrinken rettete und somit das gleichgewicht der natur wieder auf eine gerade schiene bog.
    Doch dem nicht genug fing batman an zu sagen "Mensch herbert ich sagte doch du sollst nich springen dein leben hat einen sinn"
    woraufhin sam
    Wichtig: Heyho und so, wenn ihr mal wieder abends an see euch die birne abschrauben geht und euch richtig die kante gibt, geht nicht vorher auf ein
    Yu-Gi-Oh Turnier (und gewinnt natürlich und nehmt dann abends eure karten mit uzm See, denn wenn man sternhagelvoll ist, lässt man die gerne mal auf irgendeiner bank liegen und merkt es erst am nächsten mittag wenn man was neues einbauen will...ich spreche aus erfahrung

    Ansonsten
    666 Keep it Heavy \m/

    Love Peace Empathy In memory of Kurt D. Cobain

  10. #10
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Fortsetzungs-Story #1

    einen Eid ablegte nie nie wieder Valium zusammen mit Aspirin einzunehmen um seinen Kummer zu vertreiben. Da sah er wieder Batman, wie dieser sich liebevoll um Herbert, seine Katze kümmerte. Das errinnerte ihn an Jax, seine einzige Liebe. Während Herbert seine Krallen in Batmans Gesicht und Maske schlug und dieser laut schreiend von Bord fiel ging Sam wieder in seine Kabine, mit der festen Absicht zu schlafen um für seine Begegnung mit Jax fit zu sein. Doch er schaffte es nicht rechtzeitig, das Valium-Aspirin-Gemisch übermannte ihn und er fiel zu Boden.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Unsere Story
    By Puma D. Ace 15 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 04.05.2004, 20:45
  2. The Story of Kenura
    By RDXero in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 21.02.2004, 16:01
  3. mein FF : the story of Darkness
    By Téana Lú in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 22.12.2003, 02:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •