Page 2 of 18 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 174

Thread: Pharao Tour, wer da?

  1. #11
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Quote Originally Posted by Yami-Bakura
    Soll mächtig voll dort werden mit schon ca. 700 Voranmeldeteilnehmern

    Me wird aber als Spieler dort sein!

    So far Yami
    dann hoffe ich für dich, dass du dich bereits vor längerer Zeit vorangemeldet hast...denn leider reichen die Räumlichkeiten wohl nicht für die vorangemeldeten Spieler ( kommen eh nie alle ) aus....die Sache wird wohl ziemlich eng werden, und leider auch ziemlich stressig, weil wir ein vergleichsweise kleines judgeteam haben

  2. #12
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Werde zeitig da sein und eine Bestätigungsmail meiner Anmeldung hatte ich vor 3 Tagen erhalten xD

    War halt vorher noch unsicher ob ich wirklich Zeit für die Quali hab xD
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  3. #13
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Quote Originally Posted by Yami-Bakura
    Werde zeitig da sein und eine Bestätigungsmail meiner Anmeldung hatte ich vor 3 Tagen erhalten xD

    War halt vorher noch unsicher ob ich wirklich Zeit für die Quali hab xD
    naja, passt schon, ich bin auch relativ früh da, weil ich erst Samstag Früh mit dem Auto hinfahre naja, werd mich wohl zusammen mit der schnöden Menge vor den Türen anstellen und warten bis der rest des teams vom Frühstücken kommt

  4. #14
    Hülser's Avatar
    Hülser is offline Möchtegern MOD
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    683

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    wo iss den die anmeldung???
    mfghülser

    @Nami PETEN UND DMOC können nix

  5. #15
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Quote Originally Posted by Hülser
    wo iss den die anmeldung???
    Hallo? du bist schon qualifiziert, und alle qualifizierten Spieler sind natürlich automatisch fürs finale qualifiziert

    hier gehts nur um den nächsten stop dieses we in Berlin...der wohl heillos überfüllt sein wird

  6. #16
    Hülser's Avatar
    Hülser is offline Möchtegern MOD
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    683

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    aha
    mfghülser

    @Nami PETEN UND DMOC können nix

  7. #17
    WaschBaer's Avatar
    WaschBaer is offline knuddl Baer xD
    Join Date
    05.2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,179

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    spike geh mal on plz
    sry wegen spamm
    @ thread me , psycho , kiew , michi schweizer , DelOlvieras , Midnightz , David , Hammer , croco
    Freaky WaschBaer xD
    Wenn ich editiere tu ich das mit dieser Farbe

  8. #18
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    yay, grad wieder rein^^ war ne runde Sache in Berlin...naja, viele "Progamer" hab ich leider nicht gesehen, aber ein paar gute waren schon dabei:P

    das Besondere dabei: der Sieger ist den kompletten Tag 11:0 gegangen, ok, ansich nix besonderes, aber er hatte ein water deck...ohne legendary ocean....sone Art water/plant mix mit fairy king trusdale, lekunga und umiruka als fieldspells....woah, kreativ und echt geil gespielt....-> Respekt, der hatte wirklich was drauf

  9. #19
    Azeal is offline UDE Lvl1 Judge
    Join Date
    12.2003
    Location
    Geseke
    Posts
    81

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    me hat sich auch in köln qued.
    Mess with the best die like the rest!!
    The wages of Sin is death!!
    Klickste hier, krasse Sache!
    Haves und Wantz
    Mein deck bitte bewerten!
    Stolzer Besitzer von 3 mechanischen jäger.

  10. #20
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Quote Originally Posted by Spike85
    das Besondere dabei: der Sieger ist den kompletten Tag 11:0 gegangen, ok, ansich nix besonderes, aber er hatte ein water deck...ohne legendary ocean....sone Art water/plant mix mit fairy king trusdale, lekunga und umiruka als fieldspells....woah, kreativ und echt geil gespielt....-> Respekt, der hatte wirklich was drauf
    Naja ma schaun wie der dann in Frankfurt abschneidet ... hört sich ja intressant an ... werd ma schaun ob ich als Zuschauer ma vorbeikomm ... hatte für die Quali keine Zeit
    Gibs nicht irgendwo ne Decklist von dem ?? ^_^
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

Page 2 of 18 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. (B) Geist des Pharao 1. Auflage Ancient Sanctaury Deutsch
    By Meteor Knight in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 30.08.2004, 15:42
  2. Replies: 14
    Last Post: 20.08.2004, 11:28
  3. Replies: 4
    Last Post: 23.07.2004, 12:34
  4. [B]iete Spirit of the Pharao 1st
    By Rainbringer in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 15.06.2004, 19:30
  5. Meine erste FF
    By *Absol* in forum Off Topic
    Replies: 47
    Last Post: 26.02.2004, 13:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •