Page 2 of 67 FirstFirst 1234561252 ... LastLast
Results 11 to 20 of 662

Thread: Join the I.A.D.

  1. #11
    Versuchstier's Avatar
    Versuchstier is offline Brigadegeneral
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    221

    Default AW: Join the I.A.D.

    Ich möchte gerne auch Mitglied der I.A.D. werden.
    Da ich keinen Peil hab wem ich ne PN schicken soll, schreib ich einfach mal hier rein


    Havez and Wantz
    Letztes Update am 03.02.2009




    Wenn ihr nicht mehr weiter wisst, benutzt die Suchfunktion!

  2. #12
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Join the I.A.D.

    Quote Originally Posted by Versuchstier
    Ich möchte gerne auch Mitglied der I.A.D. werden.
    Da ich keinen Peil hab wem ich ne PN schicken soll, schreib ich einfach mal hier rein
    Da müssen wir noch was ändern:

    Aufnahmebedingungen

    - Wer keinen Peil hat wem er ne PN schreiben soll, der wird nur aufgenommen wenn er sich den Asinus umhängt, in die Ecke stellt und dreimal geilomatiko sagt, dabei im Kreis rumspringt und dann APFFFFF und MUCK kreischt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #13
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Join the I.A.D.

    Jaah, der Thread muss sein!
    Hm, wir brauchen einen Anführer mit Verstand, Mut und Charisma.
    Ich stimme für Anubis!
    Anubis: Vielen Dank. MUCK! Apfff! *zündet sich selbst an*
    -_- doch lieber TomP
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  4. #14
    doomgiver Gast

    Default AW: Join the I.A.D.

    @Versuchstier - MIR! (die PN)

    @Anubis - weil Tom das mit dem kleinen "d" eingeführt hat, nicht ich. Ich hab dann einfach mitgemacht.

    @all - woll ihr wirklich einen Präsidenten wählen?

    @SirAlucarD - Ich hab das wichtigste bei den Zielen vergessen, bin ich ein Depp. Und sowas ist Schriftführer und Sprecher. Ich werds gleich mal editieren^^

  5. #15
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Join the I.A.D.

    Quote Originally Posted by doomgiver
    @Versuchstier - MIR! (die PN)

    @Anubis - weil Tom das mit dem kleinen "d" eingeführt hat, nicht ich. Ich hab dann einfach mitgemacht.

    @all - woll ihr wirklich einen Präsidenten wählen?

    Nein. Und wenn dann will ich der sein. ()

    @SirAlucarD - Ich hab das wichtigste bei den Zielen vergessen, bin ich ein Depp. Und sowas ist Schriftführer und Sprecher. Ich werds gleich mal editieren^^
    So jetzt hab auch mal gesehn das es denn Thread gibt^.^

    @doom *ich bin der 4 Präsidentschaftskandidat*
    egal...ich bin für Jerry *Stimmzettel abgib*

  6. #16
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Join the I.A.D.

    Ich werde Präsident. Nciht vergessen:

    - wenn es eine Umfrage gibt: Ich kann sie manipulieren
    - ich kann eure Beiträge editen
    - ich kann euch sperren

    Wiederworte? Nein? Gut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #17
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Join the I.A.D.

    Quote Originally Posted by Tom Paris
    Ich werde Präsident. Nciht vergessen:

    - wenn es eine Umfrage gibt: Ich kann sie manipulieren
    - ich kann eure Beiträge editen
    - ich kann euch sperren

    Wiederworte? Nein? Gut.
    omg...du Präsident? ...naja...ne ich bin für jerry, sie is besser.

  8. #18
    doomgiver Gast

    Default AW: Join the I.A.D.

    OK. Hier die Kanditatenliste für die evtl. anstehenden Präsidentschaftswahlen.

    Nomminierungen werden laufend entgegengenommen und editiert. Das sind nur Kanditaten. Noch nicht wählen!!! Die Wahl findet geheim statt, damit evtl. Racheaktionen (Sperrung) schwieriger werden.

    Kanditaten:
    Tom Paris - kraft seiner Nomminierung durch einen User
    Jerry - kraft ihrer Existenz
    Royal Chaosdragon - siehe Tom Paris
    doomgiver - ebenfalls nomminiert worden
    Lord Anubis - siehe Tom Paris, etc...
    SirAlucarD - auch nomminiert worden

    Wer Jerry nicht kennt sollte "George Wars" lesen. xD

    Edit:
    Des weiteren wird es zwei Vizepräsidenten geben, einer wird der zweite der Wahl, der andere wird von mir (als amtierender Präsident xD) per Diktat eingesetzt.
    Last edited by doomgiver; 05.01.2005 at 20:57.

  9. #19
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Join the I.A.D.

    Ich finde euch alle. Und dann, wenn ihr schlaft schleich ich mihc in euer Haus, klau euren PC, ändere euer PW und eure Wahl und schrotte dann den PC. Geld und Wertgegestände werden auch entgegengenommen. Den genauen Termin des Überfalls erhaltet ihr per e-m@il. Bitte stellt Jägermeister und Kartoffelbrei mit Frikadellen bereit. Danke. XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #20
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Join the I.A.D.

    Omg, Tom wird immer größenwahnsinniger -.-"

    Anyway, wenn mir endlich mal einer sagt wer zum Teufel "Jerry" ist könnte ich auch meine Wahl treffen <.<

Page 2 of 67 FirstFirst 1234561252 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Frage zu BLS - EotB
    By Seth in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 11.07.2004, 12:02
  2. Replies: 86
    Last Post: 03.05.2004, 16:23
  3. Replies: 51
    Last Post: 19.04.2004, 10:32
  4. Invasion Of Chaos Spoiler Kartenliste !!!!!!!!
    By Timmyyy! in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 26.03.2004, 22:31

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •