Results 1 to 8 of 8

Thread: Macht euch auf was gefasst!

  1. #1
    Black Phoenix's Avatar
    Black Phoenix is offline Niveauabfall!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    45

    Default Macht euch auf was gefasst!

    ...so. Es wird mal wieder Zeit für einen Thread meinerseits. Diesen lustigen Artikel habe ich vor ein paar Monaten bereits einmal gelesen, allerdings scheint der nie so richtig in Umlauf gebracht worden zu sein xD (In nem andren Forum is der THread eingeschlagen wie ne Bombe oO)
    Whatever, seid auf der Hut... vor deiser Subkultur ist niemand sicher

    ..Weisse Müllmänner.. die sind so schön evil (vorallem der mit dem Bettlaken über dem Gesicht) xD


    http://www.pro-gamers.org/pics/trashpeople1.jpg
    http://www.pro-gamers.org/pics/trashpeople2.jpg

    Lieblingsteil:
    "angesagt sind harte beats, junkfood, Bier und Sex"
    Als ob den auch nur ein vor dem finanziellen Ruin stehender Kioskbesitzer dieser Welt ein kühles Blondes aushändigen würde ^^

    btw. allein für sowas lohnt es sich doch eigentlich die YAM! zu abonnieren

    e: mir is schon klar das TRash nicht nur Müll bedeutet, aber ich find Müll dabei so.. zutreffend ^^
    Last edited by Black Phoenix; 02.02.2005 at 23:10.
    *_* ein Strich

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Macht euch auf was gefasst!

    Ich...also...das...

    WOHOOW!

    Als sich das erste Bild langsam aufbaute und ich diese tollen Slipknot-Kids sah, fielen mir vor Lachen schon die Haare aus! xD

    Und der eine hat soch sogar aus Omas Strumpfhose eine Maske gebastelt, fein. Wiederholt zwar die achte Klasse Hauptschule, aber was soll's! Mit der Maske ist er eh der King der Schule!

    [...]Sie hassen Kommertz[...]
    Ja...Und Slipknot ist unkommerziell... xD
    Aber whoow! Ich bin nicht abge****t... Ich bin 'n Langweiler...

    Richtig fett kommt ja die direkte Übersetzung von Trash. Trash ungleich Müll, ihr Deppen!


    Aber mal ernst! Habt Respekt! Immerhin haben Omis vor denen Angst! xD wenn ich die sehen würde, würde ich sie auslachen und ihnen den Tipp geben, dass man Kugelschreiber am besten mit Wasser und Seife von der Haut bekommt...

    [...]Supercool, wenn man die Leute schoicken kann![...]
    Prima, dann schockt mal euren Arbeitgeber direkt beim Bewerbungsgespräch. Der wird soviel Respekt vor euch haben, dass er euch kniezitternt ... raussschmeißt.

    Slipnotfans sind keine Magoots, sie sing Fagotts xD

    Im Übrigen übertreiben die doch mit Slipknot. Keiner wird aggressiv, wenn er eine Musik nicht hört. Ich denke, gerade durch diese Musik wird derjenige aggressiv. Aber egal. Sobald sie Amoklaufen, machen sie eine gute Tat und bringen sich selbst um. Problem gelößt.

    Danke Phoe. Das ist der Höhepunkt meines verdammten Lebens gewesen xD

  3. #3
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default AW: Macht euch auf was gefasst!


    Ich will nach Duisburg! Kinder auslachen!!! 8D

    OMFG! Das ist echt unglaublich.
    Nicht nur, dass diese Leute lachhaft aussehen, nein sie prahlen damit Poster zu verbrennen und Omas zu "erschrecken".
    Ich denke eher, dass die Omis die Straßenseite wechseln, um nicht an einem Lachkrampf zu sterben... :-/

    Tja, was soll man sagen....
    Mir fällt da nichts ein...

    Ich bin ja uncool.
    Ich habe ein Handy und ich gehe ins Internet!
    Andererseits bin ich, laut dieser tollen Beschreibung, ein Trash Kid! Yuhu! Ich habe eine Vollmeise/Vollmaise !

    -.-

    Yam! ist komisch. Die Kinder auch. Mir fehlen irgendwie die Worte. xD

  4. #4
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Macht euch auf was gefasst!

    Woaaah Voll die krassen Trash people.
    Echt Yam is mies. Sowas schockt niemand mehr wenn seit Jahren übelste Goth und Punks durch München ziehen.
    Und halt voll die Rebellen. Jede Generation war seit den sechzigern Rebellen, aber einige waschen sich nie die Haare und tragen alte Strumpfhosem über dem Gesicht *g*
    Die Kiddies tun mir fast leid, keine vernünftige Schulausbildung, keine vernünftige Familie und anscheinend kein Hirn.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  5. #5
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default AW: Macht euch auf was gefasst!

    naja nehmt ihr sowas ernst?
    der artikel is scho einige jahre alt und geistert in der szene immer wieder in diversen foren rum
    und irgendwie kann man doch jedes mal wieder herzhaft drüber lachen...
    neulich hat mir jemand n artikel aus der bravo geschickt mit einem ach so bösen gothic-mädel ... meiiiii sie rennt nachts auf friedhöfen rum und hört HIM (jaaaaaaaa DAS macht gothics aus...*finger an stirn tipps* )
    muss mal schaun ob ich das noch irgendwo hab *denk*
    würde eure lachmuskeln sicher noch weiter strapazieren ^^

    versteht mich nich falsch: um himmels willen ich hab nix gegen gothics oder so ( *hust* bin ja selbst lange zeit in der szene gewesen..bzw bins noch immer - bin nur glücklicherweise aus dem kiddiealter raus )
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  6. #6
    Tobmaster's Avatar
    Tobmaster is offline .::Metalhead::.
    Join Date
    05.2004
    Posts
    136

    Default AW: Macht euch auf was gefasst!

    Noch mal was zu lachen, danke, da war mal überfällig! Das ist einfach das billigste überhaupt...Kopieren den Punk und meinen sie wären die geilsten. Aber am Besten ist die Logik:wollen provozieren, auffallen und in Ruhe gelassen werden.
    Und Slipknot ist nie und nimmer Kommerz, nein!

  7. #7
    Serazz's Avatar
    Serazz is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Deutschl.
    Posts
    2

    Default AW: Macht euch auf was gefasst!

    "Der neue Trend bei Kids" - OmG was ein Redakteur, Kids, wenn ich das schon höre.
    "Sie geben sich abge****t und hart" - Abge****t und hart, yeah. Die sind ja verdammt cooooool. xD
    "Harte Acts wie Simpsons" - Yes, Simspons, die harte Serie für abge****te Typen. LoL
    "eine Maske mit baumelnden Zöpfen" - Baumelnde Zöpfe, wie cool ist der denn?!

    Was soll ich da noch zu sagen? Lächerlich solche Menschen.

  8. #8
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Macht euch auf was gefasst!

    Quote Originally Posted by LadyKaiba
    neulich hat mir jemand n artikel aus der bravo geschickt mit einem ach so bösen gothic-mädel ... meiiiii sie rennt nachts auf friedhöfen rum und hört HIM (jaaaaaaaa DAS macht gothics aus...*finger an stirn tipps* )
    ROFL, das erinnert mich da an jemanden *pfeif* xD.

    Naja, jedenfalls ist der Artikel genauso Trash wie die Jungs selber -.-".

    Viel kann ich dem hier nicht mehr hinzufügen, ich fand´s jedenfalls zum Brüllen und hab den auch zum ersten Mal gesehen.

    Die gehören echt inne Ballerbude <.<. ( Ballerbude = Hochdeutsch für die Counter Strike Map ep_Irrenanstalt xD )

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05
  2. Deckerklärungen
    By Bence in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 05.05.2004, 21:02
  3. Das Amulett des Lebens
    By Kuriboh in forum Off Topic
    Replies: 109
    Last Post: 19.04.2004, 11:04
  4. Allgemeiner Structure Deck Übersetzungsthread
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 19.02.2004, 14:50
  5. biete jinzo und einen po****
    By rul0r in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 15.02.2004, 20:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •