So, ich werd dann hier auch mal ein Namensverzeichnis anlegen und per Link mit meiner FF verknüpfen
--------also bitte nichts in diesen Thread schreiben----------
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Charaktere
Azariel / Nihir’Dtlazatnar
Ist auf der Suche nach den 13Artefakten des Schicksals um sie an sich zu reißen oder zu zerstören, einer der so genannten fünf großen Übel
Schatten des Todes / Herr des Chaos
Mächtiger Drache der von Azariel befreit wurde, als dieser die Schicksalstafel zerstörte
Ebenfalls einer der fünf großen Übel, sein richtiger Name lautet Sharekdar
Mann mit Sense
Ein Maskierter Mann der scheinbar auf Befehl von Azariel versucht hat Rayn, Cora und Danar umzubringen
Faria
hat sich seit Rayns Eltern davongezogen sind um ihn gekümmert, scheint als Trägerin des Schicksalsschwertes bestimmt
Feuermagier
Geheimnisvoller Mann der im Dienste Azariels steht.
Naz’Harh
Anführer einen Gruppe von Dämonen die in einer riesigen Halle aus Eis gefangen gehalten wurden
Er unterstützt Azariel und versucht die Gruppe aufzuhalten
Ebenfalls einer der fünf großen Übel
Hel’karûth
Der so genannte Eiswächter, der in der Eishalle der Gruppe auflauerte. Dient Naz'Harh und kontroliert die Macht der Kälte.
Hilion
Der „Türsteher“ der Königlichen Bibliothek
Fha’al
Der oberste Bibliothekar
Verhält sich allerdings etwas merkwürdig in Bezug auf manche Bücher
Varil
Oberster Magier des Roten Ordens und Berater des Königs
Schlug das Heer der Aufständischen nieder
Si’narul
Ein alter Magier und Lehrmeister Danars
Er versucht das Buch zu übersetzten, in dem die 13Artefakte verzeichnet sind
Hel’agrul
Ein weiterer Wächter Naz’Harhs, bezeichnet sich selbst als Feuergott. Er gebietet über das Feuer.
Salina
Si’naruls Tochter, begleitet die Gruppe nach Raeamo
Thalon
Einer der drei Magier die Darien regieren, er kümmert sich hauptsächlich um innerer Angelegenheiten
Jiazar
Regiert ebenfalls Darien und ist für alle Militärischen Probleme zuständig
Kramin
Angehöriger des Magierrates, der über Darien herrscht, er hält sich oft im Hintergrund und ist sehr zurückhaltend
Meistens sorgt er für die Logistik, arbeitet aber eigentlich überall mit
Dtlazatnar
Person die scheinbar vor langer Zeit gelebt hat, doch ihre genaue Rolle in der Geschichte ist ungewiss, sicher ist nur, dass sie über eine große Macht verfügte
Der letzte der fünf großen Übel
Andril
Der König von Nu’diem
Ridina
Die Königin von Heskard
Yarim
Ein Drachenritter der Armee Dariens
Er hilft auf Anweisung Thalons der Gruppe
Gilgadar
Oberster Heerführer Jioins und seit kurzem auch König des Landes
Jusei
Nomadenkämpfer und seit zwei Jahren ungeschlagener Champion der Arena von Solindar
Zxkatji
Ebenfalls einer der vier Wächter. Er beherrscht die Winde und Pflanzen.
Sarakar
Der dritte der Wächter. Sein Element ist die Erde.
Last edited by Souldragon; 08.04.2005 at 18:18.
Länder und Städte
Stadt der Stürme
Alte Stadt, die in wenigen Legenden erwähnt wird
Über ihre genaue Lage ist nichts bekannt
Eines der fünf großen Übel
Darien
Heimatland Danars über das ständig ein unnatürlicher Sturm tobt, und ebenfalls der Name eines der Königreiche der drei Sonnen
Wo’lition
Eine Hafenstadt Dariens die in unmittelbarer Nähe eines Vulkans errichtet wurde
Raeamo
Hauptstadt Dariens
Karazad
Hauptstadt des Königreiches Nu’diem
Nu’diem
Nachbarkönigreich von Darien und Heskard
Befindet sich mit Heskard im Krieg
Liares
Ein kleines beschauliches Dorf in Heskard, in dessen Nähe sich die Schicksalstafel befand und bis vor kurzem Rayn gewohnt hat
Heskard
Ein altes Königreich das vom Meer und dem Jadral eingeschlossen ist
Darun
Eine großen Handelsstadt die fast die gesamte Insel
Ha’mesch einnimmt. Sie ist zwischen den Ländern Darien und Jioin aufgeteilt
Jioin
Östliches Nachbarkönigreich Dariens und Verbündete Nu’diems hält sich allerdings im Krieg mit Heskard noch zurück
Regard
Hauptstadt des Reiches Heskard
Kalin
Eines der Königreiche der drei Sonnen
Zerfiel vor rund 800Jahren
Ziridanor
Das größte der Königreiche der drei Sonne
Gründete seine Macht fast ausschließlich auf seine gigantischen und hervorragende Heere
Zel’Kardar
Die Hauptstadt von Ziridanor
Shadun
Ein Reich hoch im Norden, ging aus dem großen Reich Ziridanor hervor
Istarin
Ging ebenfalls aus Ziridanor hervor und ist das Nachbrkönigreich von Shadun
Solindar
Hauptstadt des untergegangenen Reiches Kalin. Heute immer noch eine große Handelstadt mitte in der Wüste
Kal
Ein kleiner Handelsposten, nahe der Grenze zu Jioin
Shadura
Die Hauptstadt Shaduns sowie die nördlichste überhaupt existierende Stadt. Bekannt für ihre hohe Anzahl an Sekten und Attentätern.
Last edited by Souldragon; 21.03.2005 at 19:17.
Orte und Begriffe
Li-Ar
Ein kleines Tal mitten im Herzen von Heskard
Jadral
Altes Gebirge das Heskard und Nu’diem voneinander trennt und in dem der Namenlose Berg liegt
Namenloser Berg
Höchster und Gefährlichster Berg des Jadral
Wurde noch nie erfolgreich bestiegen
Ha’mesch
Eine kleine Insel die der Küste vorgelagert ist. Die Grenze zwischen Darien und Jioin führt direkt durch sie hindurch
Turm der Sonne
Bezeichnung für die drei Türme, von den jeweils einer in den Hauptstädten der Königreich der drei Sonnen standen
Ort des Vergessens
Wurde vom Schicksalsturm offenbart, als die beiden Edelsteine die zu den dreizehn Artefakten des Schicksals gehören in ihm benutzt wurden. Hel'agrul behauptet dort befände sich der Blaue Kristall sowie die schrecklichste Macht der Welt
Artefakte des Schicksal
Name für Insgesamt 13 Artefakte die dafür verwendet wurden die fünf großen Übel zu versiegeln. Die genauen Zusammenhänge zwischen ihnen sind unklar
Zu den Artefakten gehören zwei Schwerter, eine Steinwand, ein Tempel, ein Bergschrein, ein Kloster, ein Turm, ein Amulett, zwei Edelsteine, ein Berg, eine Klippe und angeblich ein sogenannter Blauer Kirstall
Weißen Gra’sindar
Bezeichnung für einen Zauber
Gra’sindaril
Bezeichnung für den zweifarbigen Stein den Rayn in Karazad gekauft hat. Kann scheinbar bestimmte Zauber absorbieren.
Vandun
Ein riesiger Fluss der in Jioin entspringt und schließlich in die Seen des Lebens mündet.
Seen des Lebens
Bezeichnung für die viel Seen Solindars, die die Stadt am Leben erhalten
Aquarit
Preis in der Arena von Solindar. Bruchstück des Wassersteines. Versorgen Solindar sowie die Kernwüste mit Wasser.
Wasserstein
Geheimnissvoller Stein der alles Wasser erschaffen haben soll
Opiale
Seltene Steine die in der Lage sind Energie aus der Umgebung zu ziehen und sie dann gebündelt abzugeben.
Last edited by Souldragon; 11.05.2005 at 16:29.
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