Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Menschen, die euch auf die Palme bringen

  1. #1
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default Menschen, die euch auf die Palme bringen

    Hallo...
    Last edited by 00 Schneider; 02.10.2006 at 18:43. Reason: Hatte noch was zentrales vergessen...

  2. #2
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Menschen, die euch auf die Palme bringen

    Hm, irgend woher kenne ich das. Hatte mal eine ähnliche Situation. Bei mir hats geholfen dass ich ihm meine Meinung gesagt habe, liegt aber vielleicht daran, das ich ihn unangespitzt in den Boden hauen könnte
    Jedenfalls soltes du es ihm sagen das es nervt, aber sei nicht sanft!
    Ich hoffe das kann helfen^^
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  3. #3
    Tobmaster's Avatar
    Tobmaster is offline .::Metalhead::.
    Join Date
    05.2004
    Posts
    136

    Default AW: Menschen, die euch auf die Palme bringen

    Ich bin auch auf dem Gymnasium in der 10. Klasse und hab nen Klassenkameraden, der mich fast jeden Tag stresst. Eigentlich ist er ein netter Kerl, aber wenn er wieder auf seinem Depri-Trip ist, meint er immer, er könnte den Chef spielen und fängt an mir zu erzählen, was Schülerin X doch für eine B*tch ist, weil sie ja pausenlos Scheiße labert und das mein Freund
    Jens-Peter auch der größte Sp*sti wäre. Wenn man was zu ihm sagt, kommen "Argumente" wie "Wat hab ich dir denn getan, hä?" oder "Halt einfach dein Maul". Und falls man sich dann wehrt, baut er auf seine Stärke(und er ist dummerweise der Älteste in der Klasse...glaub ich)
    Wenn er gut gelaunt ist, kommen ab und zu Sachen wie"Na Julia, Bock auf f*cken? Heute nachmittag zwischen 14.11 und 14.21 hab ich Zeit." oder "Julia...ich hatte letztens drei Tage lang ne Dauererektion, nur weil ich an dich gedacht hatte...".Dann geht er zu mir und fängt an mich zu "knuddeln". (Er mag mich...sagt er.) Nebenbei erfindet er zig neue Spitznamen für mich wie "Snööö!" "Nuuut!" "Schnipps!" "O!" oder "Schnibaustens!"(Wenn hier der Bedarf besteht, kann ich euch ne ganze Liste liefern.) Dann schleimt er sich bei den Lehrern mit seinem trockenen Humor ein. Beispiel:"Herr Peter...Wenn ich ihnen meine wahren Gefühle offenbaren würde, da kämen Obszönitäten raus..." oder "Klasse, Frau Bahr da, der Tag ist gerettet."
    Also, das ist ein Mensch von dem man nicht weiß, was man von ihm halten soll...

  4. #4
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Menschen, die euch auf die Palme bringen

    Arme Ratte

    Wenn du ihn zusammenschlagen kannst: Tu´s.
    Wenn du ihn nicht zusammenschlagen kannst: Sag ihm deine Meinung.

    Och, sowas kenne ich. In der Grundschule hatten wir als so ´nen Typen der uns genervt hatte. Und der war in der siebten Klasse. Nya, irgendwann hatte er mich hochgehoben und mich weggetragen. Da hab ich ihm ins Schienbein getreten und bin weggerannt. Der Typ hat nie mehr was gesagt.

    Prinziebell nervt mich:

    "Ey alda, was geht?"
    "Ey!"
    "Alda!"
    "Mein Sch**** ist so groß, soll ich dich mal f*****?"
    "Scheiße Deutsche!"
    "Scheiße Nazionkelzhörer!"
    "Ey alda, Fler hat neues Album, voll krass!"
    "Ich werde Rapper. Ich habe schon 2 Lieder geschrieben!"

    Das letzte war ein deutscher Junge der plemplem ist.

    Jedenfalls nerven mich solche sprüche tierisch. Nebenbei wollen wir nicht noch weiter auf "Sch**** ist groß" eingehen, es geht darum das ich nicht mit "Alda" angeredet werden will wenn ich 16 bin, in der Jugendzeit. MAN IST ALT WENN MAN 68 IST (Oder sich so fühlt) KAPIERT DAS ENDLICH!

    Dann geht es um die Vorurteile das ich Nazi sei weil ich Onkelz höre. Ja. Sicher. Wartet, morgen hole ich mir die Springerstiefel, ziehe schnell die Bomberjacke mit Hakenkreuzaufnähung an, rasier mir ´ne Glatze und maschier (die RECHTE Hand natürlich OBEN!) durch die Schule. -.- (I4l)

    Ende.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #5
    Tobmaster's Avatar
    Tobmaster is offline .::Metalhead::.
    Join Date
    05.2004
    Posts
    136

    Default AW: Menschen, die euch auf die Palme bringen

    Ja, ich erinnere mich. In der Grundschule hatten meine Kumpels und ich, wie wir in der 3. waren(glaub ich) nen älteren verarscht. Da ging der Freak hin und hat mich einfach mal kopfüber in den Mülleimer gehalten...Ein anderes mal kamen zwei Kerle und boten uns bunte Pillen an. Es kann aber auch sein, dass das Smarties waren.

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Menschen, die euch auf die Palme bringen

    Ich möchte nun nicht, dass sich der Thread nur um mein Problemchen dreht. Vielmehr soll es generell um Leute gehen, die euch auf die Palme bringen. TomParis hat ja schon ein paar schöne Beispiele gegeben.

  7. #7
    Goten's Avatar
    Goten is offline ubulu mululu_bamboochaa
    Join Date
    03.2004
    Location
    Verdammt wo sind wir?
    Posts
    260

    Default AW: Menschen, die euch auf die Palme bringen

    Also mcih bringen Kinder(10-12 Jahren) auf die Palme,die total auf cool tun und mich immer fragen:
    "Haste mal ne Zigarette?"

    halt diese Wannabe's die nerven mich

    du sagst ich bin ein nobody? nobody is perfect

    und wenn einem nichts mehr einfällt.....
    Quote Originally Posted by Bakurayami
    Hier stinkt es nach Arthas und Goten. Igitt.

  8. #8
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Menschen, die euch auf die Palme bringen

    Quote Originally Posted by Rattara
    Ich möchte nun nicht, dass sich der Thread nur um mein Problemchen dreht. Vielmehr soll es generell um Leute gehen, die euch auf die Palme bringen. TomParis hat ja schon ein paar schöne Beispiele gegeben.
    Dann will ich mal drauf eingehen^^ Sehr schlimm ist ein Mädel bei uns in der Klasse ( 11. Klasse Gymnasoium) die sich kleidet wie die Damen an der Landsbergerstraße (wer in München wohnt weiß was diese Damen machen) und dauernd Streit anfäng, vor allem mit den Lehrern. Durch albernes Trotzverhalten. Dann kommen Kommentare wie "Ich kann nicht lesen" und "Was sind Thesen". Mann und das wo wir in der Oberstufe sind.
    Generell mag ich Leute nicht die mich blöd anmachen oder Scherze treiben, wei von hinten ins Genick schlagen und so. Kann schon mal sein das ich dann richtig zu schlage. Und Pseudogangster mag ich überhaupt nicht.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  9. #9
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Menschen, die euch auf die Palme bringen

    Quote Originally Posted by Rattara

    Und so ganz nebenbei: Klasse Gymnasium! Oberstufe! Auf dem Weg zum Abi! - So ein Verhalten gehört da echt nicht mehr hin...
    Ich hab so was ähnliches auch schon erlebt. das liegt daran das jeder Rotz von Schüler,egal ob der 4 und 5(vielleicht ka ob die einen mit ner 5 nehmen)zum Gymnasium kann. Es geht ja nun nicht darum ob die klug sind, nein die Kinder(also wir, ich schließ mich ma mit ein obwohl ich freiwillig aufs Gym gegangen bin) Prestige Objekte für die Eltern sind.
    Z.B.: Auf der Arbeit unterhalten sich Eltern über ihre Kinder und der Vater/Mutter sagt: "Mein Kind geht aufs(umgangssprachlich) Gymnasium."
    Das Kind kann Grotten schlecht sein, aber die Eltern "prahlen" damit das ihr Kind auf ein Gymnasium gehen kann. Und so kommt es dann dazu,das solcher wenn ichs mal krass sagen darf weils bei mir auf meinem Gym zutrifft, "Abschaum" auf solche Schulen gehen kann.
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  10. #10
    Black Phoenix's Avatar
    Black Phoenix is offline Niveauabfall!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    45

    Default AW: Menschen, die euch auf die Palme bringen

    Wer mich nervt? Oh... da gibts ne Menge ^^" Aber so richtig auf die Palme bringt mich keiner... ich versuche sowas zu tollerieren, was mir meist auch gelingt... najo, aber ankotzen tut mich schon vieles... Vorallem aber Leute ohne eigene Meinung.. Da frag ich mich manchmal ob's echt noch dümmer gehn kann..
    Najo, nehmen wir zum Beispiel mal ein eigentlich Recht nettes Mädchen aus meinem Philo Kurs. Ich kenne sie schon von früher, zwar hatten wir nie richtig viel zu tun, aber ein Gespräch oder sonstwas war immer mal drin.. Irgendwann mitte der 9 (oder 10) haben wir uns dann auch besser kennengelernt etc. und wir verstanden uns blendent Sie kam mir immer so n bisschen unsicher vor, aber sowas solls ja geben...
    Najo, bei dieser Person kommt es mir so vor als ob sie absolut keine eigene Meinung hat... In letzter Zeit heftet sie sich extrem an so ein paar richtige (kp, wie ichs sons sagen soll, is einafch so) ********n, was ich im übrigen auch nicht verstehe, die sie dermaßen von versauen... Eines tages kommt sie beispielsweise mit neuer Frisur in die Schule, da dachte ich mir: toll, endlich mal Eigeninitiative (und sie sah wirklich ebsser aus als zuvor). Ging dann knapp 10 Minuten so... sie kommt zu ihren "Freundinnen" wovon eine als allererstes erstmal ablässt wie schrecklich doch ihre neue Frisur sei, udn das die alte doch um so vieles besser aussah... OK, Meinungsfreiheit schön und gut, aber was musste ich am nächsten Tag sehen? Sie kam mit ihrer alten Frisur zurück oO Ich meine, wie bräsig muss man sein um sowas zu machen? Wenn ich mri sage das ICH etwas an mir ändern will, dann muss ich doch auch dazu stehen und es mir nich von ein paar Frauen die aussehen wie ein wandelnder Make-Up Tisch kaputt machen lassen...
    Da gibts noch so viel weiteres..
    Was ich auch noch schön fand: Ich hatte Stress mit dem Stecher von einer der oben genannten ********n (xD)... Ich hätte dem echt so eine reinschlagen können, aber sowas tut man ja nicht ^^
    Auf jeden Fall hatte ich dann auf mysteriöse Art und Weise plötzlich seine Freundin und ihre Truppe an der Backe, und wer kam natürlich mitgezogen... -.-
    naja, wenns den Leuten SPass macht auf ihre Individualität zu verzichten, mir solls egal sein...

    Noch eine Gruppe von Menschen die ich am liebsten alle in den Mixer stecken würde sind so Gruppenschläger... Allein nienet aufm Kasten, aber wenn man seinen 200Kg-Muskelmasse (und 0g-Hirn) Bruder dabei hat sidn die plötzlich immer so vorlaut.. Najo, bis jetzt isses immer gut für mich ausgegangen, und wenn man erst einmal dem großen Brüderlein die Fresse poliert hat (Notwehr) sind dei anderen meist auch still (Kampfsport kann was, glaubts mir oder nicht..).
    so kann man das ja leider auch nicht immer machen... Wenn mir z.B. zwei 14-Jährige dumm kommen, kann ich denen nich einfach so einen drauf geben... Aber alleins chon die Tatsache das sich ein 14-Jähriger traut mri mit Sprüchen à la "Ey du $#@%! Was guckst du so!" zu kommen, gibt mir zu denken... Ich hätte mich das in dem Alter gar nicht getraut (und sowas erleb ich z.T. auf Turnieren, hallo?).. Und gewollt hätt eich es wahrscheinlich auch nicht.

    Najo... dumem Menschen gibts immer, kann man nix machen ><

    und nun zu Rattara:
    Meinung sagen ist immer gut, den Rat von Udf würde ich nichtmals annehmen wenn du ihm denn nun körperlich überlegen bist... In den meisten Fällen klappt es denjenigen mit Rhetorik (welche du ja anscheinend ziemlich gut beherrschst...) in den Boden zu argumentieren.. Was auch lustig ist, is ausnahmsweise mal Leute gegen ihn aufzuhetzen.. oder ihn mitbekommen lassen wie man selbst über ihn herzieht... eben ein richtig assige sVerhalten gegenüber dieser Person. Das klappt eigentlich immer ^^
    *_* ein Strich

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. One Piece Kids
    By Sanji in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 10.11.2004, 14:47
  2. Deckerklärungen
    By Bence in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 05.05.2004, 21:02
  3. Das Amulett des Lebens
    By Kuriboh in forum Off Topic
    Replies: 109
    Last Post: 19.04.2004, 11:04
  4. Replies: 14
    Last Post: 15.04.2004, 00:27
  5. biete jinzo und einen po****
    By rul0r in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 15.02.2004, 20:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •