Page 3 of 19 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 185

Thread: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

  1. #21
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Quote Originally Posted by Metatron
    Aaaaaalso...
    Ich hab mich echt dazu durchgerungen, den Kram hier zu lesen!
    Da bin ich aber baff

    Und ich muss sagen: ich musste lachen!
    Sehr gut

    Ich kenne zwar bis auf Murgl, TomP, Anubis, omne, fua, Jerry und Merry vom Hörensagenlesen keinen der Charaktere, - Wer bleibt da denn noch? Ach ja, Doc J. - aber das muss wohl bei derartiger "Literatur" nicht unbedingt sein!?
    Doch, den muss man kennen.
    Omnes Comedy is guut
    ^^


  2. #22
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Quote Originally Posted by Lord Anubis
    Doch, den muss man kennen.
    Omnes Comedy is guut
    ^^
    Ein Lob vom Lorf der Sith^^ Danke *g*
    TomPs Teil war äh chaotisch, doo-nein-Petes Teil spitze^^ Nur fua hat noch nicht geschrieben.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  3. #23
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    ich hoffe der Teil ist was geworden...^^'

    Die typische Baywatch Musik ertönt.
    Leicht gekleidete Damen laufen am Strand herum.
    Gutaussehende Rettungsschwimmer laufen am Strand herum.
    Alle sind glücklich. Bis auf…

    TomP: Jetzt weiß ich auch warum das Gaywatch und nicht Baywatch hieß… *putzt ein WC*
    Dr. J: Ja…*schrubbt den Boden*
    Jerry: *tollt vergnügt herum* Da ihr die einzigen Menschen hier seid müsst ihr ja wohl auch arbeiten. Und jetzt entschuldigt mich. Ich habe ein Date mit einem richtigen Rettungsschwimmer ihr Ärsche! *zückt ein Messer*

    Nachrichtensprecherin: …wurde der mit mehreren Messerstichen getötete Rettungsschwimmer D. Hasselhoff, oder auch David H. am Strand von zwei seltsamen Wesen namens Murgl und Anubis gefunden. Hinweise auf den Täter gibt es zurzeit noch keine jedoch wurden am Tatort büschelweise Katzenhaare gefunden…

    Jerry: Hm…Zeugen!

    Nachrichtensprecher: …ist ein gesamtes Nachrichtenteam am Strand spurlos verschwunden. Bis jetzt gibt es keine Zeugen, ein Hilfsarbeiter der gerade ein Klo reinigte faselte aber etwas von Katzen und sie werden die Weltherrschaft an sich reisen…die Polizei versprach dem nachzugehen…

    Später in der gemeinsamen Wohnung…

    Murgl: Wr wr whl dr Mrdr? (Wer war wohl der Mörder?)
    Jerry: Was weiß ich.

    Draußen zieht eine Menschenmasse mit Schildern vorbei. Darauf steht fett gedruckt Mörderin und das Bild einer schwarzen Katze die eine Pfote vor sich hält ist zu sehen.

    Jerry: Es war Merry!
    Anubis: *rumspack*
    Dr. J: Stimmt das ist ein Bild von ihr.
    TomP: Und was machen wir nun?
    Anubis: Betet mich an! Verehret mich! Apffff!
    TomP: Niemals! Ich bin der einzig wahre Gott! Nur ich verdiene es angebetet zu werden!
    Dr. J: Ach ja? Und wie heißt deine Religion?
    TomP: Ähm…
    Anubis: „Anubianer“! Muck!
    Jerry: Dienerschaft Jerry’s minderwertiger Sklaven die alle Ärsche sind“!
    Dr. J: Meine heißt „Waffenreligion“ *er schießt seinen Raketenwerfer auf die Hauptstraße ab*
    Mugl: Tnt Plas Bckstbnrlgn (Tante Paulas Backstubenreligion)
    TomP: Sie nennen sich „Trekkies“
    Alle: O_o

    Kampf der Religionen! Die Anubianer, die Dienerschaft Jerry’s minderwertiger Sklaven die alle Ärsche sind, die Waffenreligion und Tante Paulas Backstubenreligion vereinen sich um gegen die Trekkies (Star Trek, all rights reserved) anzutreten.

    24 Stunden später

    TomP: Wird das heute noch was?
    Jerry: Nein.
    Jack Bauer: Ich muss innerhalb von 24 Stunden die Welt retten!
    Dr. J: Ach so. *er erschießt ihn*
    RTL 2: *Dr. J verklag*
    Dr. J: *RTL 2 erschieß*

    Jerry: Und die Moral von der Geschicht: IHR SEIT ALLE ÄRSCHE!
    Anubis: *sich selbst anbet und dabei ohnmächtig wird*
    TomP: Das reimte sich jetzt aber nicht!
    Jerry: Na und? Du Arsch!
    TomP: Sag mal was anderes.
    Jerry: Ich werde Messerwerferin und du wirst meine Testperson.
    TomP: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

    “ladida”

  4. #24
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Hah nicht schlecht^^ Besonders die Nachrichtensprecherszene hat mir gefallen^^
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  5. #25
    doomgiver Gast

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Quote Originally Posted by fuavarra
    ich hoffe der Teil ist was geworden...^^'
    Jup, is er^^

    und zwar guuut xD

  6. #26
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Jop, jop... sehr gut sogar.


  7. #27
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Wird ja immer..."besser"...XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #28
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Die besten Comedy FF Schreiber,schreiben gemeinsam eine FF da kann doch nur was gutes heraus kommen oder?

    Ich verneige mich vor euch und bete die religionen der Wg an
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  9. #29
    Alktellumaion Gast

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    TomP s teil: Plöd
    Anubis Teil: Gut
    Doom./Peteys Teil: Gut
    Fuavarras Teil: Gut , besser als der von Anubis xD

  10. #30
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Quote Originally Posted by Alktellumaion
    TomP s teil: Plöd
    Anubis Teil: Gut
    Doom./Peteys Teil: Gut
    Fuavarras Teil: Gut , besser als der von Anubis xD
    Du hast mich kritisiert.

    Jetzt kotze ich (was ich eh tun würde) und springe aus dem Fenster.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 3 of 19 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •