Page 5 of 19 FirstFirst 12345678915 ... LastLast
Results 41 to 50 of 185

Thread: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

  1. #41
    Faeron's Avatar
    Faeron is offline APFFF! \o/
    Join Date
    01.2005
    Location
    highway to hell
    Posts
    154

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Der Teil ist durchgehend klasse

  2. #42
    doomgiver Gast

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Jerry: Da es keine Emotionen gibt, empfinde ich bei diesem Teil nichts.

    Witziger Teil

    Jerry: "Ja"

  3. #43
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    xD xD xD xD

    Der beste Teil bis jetzt ^^

    “ladida”

  4. #44
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Waha wie gut^^ Die Umsetzung ist fantastisch. Ich freu mich schon drauf weiter zu schreiben *motiviert sei*
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  5. #45
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    's scheint als wär ich wieder mal der einzige der über meine Komik nicht lachen kann
    Und Jerry sagt Müll, ich hab den Jedikodex einfach nichtmehr im Kopf... eben abändern.


  6. #46
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Wuhahahaha...
    Einfach nur geil!

    Aber wer/was ist der/die/das "Off"?

    So "Sonder"-Episoden kommen besonders gut!

    @Anubis: Jetzt noch einen Teil "CB", dann "HoA" und danach geht's wieder bei Murgl los?!
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  7. #47
    doomgiver Gast

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Quote Originally Posted by Lord Anubis
    's scheint als wär ich wieder mal der einzige der über meine Komik nicht lachen kann
    Naja, immerhin hast du sie dir ausgedacht, du kennst das Ende des Witzes noch bevor er richtig aufgebaut ist.

    Ich lach eigentlich auch nur über meine alten Comedyteile, deren Witze ich so gut wie vergessen hab.

    Einen frisch geschriebenen Text kann ich meist nicht in Kategorieren wie "witzig", "gut" oder "diesmal nur TomP-Qualität ()" einteilen.

  8. #48
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Quote Originally Posted by Metatron
    Wuhahahaha...
    Einfach nur geil!
    thx

    Quote Originally Posted by Metatron
    Aber wer/was ist der/die/das "Off"?
    Ich war noch in ein Drehbuch versunken, das ich grade lese... "Off" ist das, was der Zuschauer nicht sieht... da gibt es zum Beispiel Stimmen aus dem Off, das sind dann die Erzähler von denen man nur die Stimme hört.

    Quote Originally Posted by Metatron
    So "Sonder"-Episoden kommen besonders gut!
    Warum "Sonder"?
    Ich such mir für jeden Teil eine alltägliche Tätigkeit aus und verwandel sie in ein Desaster


    Quote Originally Posted by Metatron
    @Anubis: Jetzt noch einen Teil "CB", dann "HoA" und danach geht's wieder bei Murgl los?!
    Das ist der Plan.
    Zumindest entweder CB oder HoA; ob ich beides schaff', weiß ich noch nicht

    EDIT: 3300. Beitrag


  9. #49
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    TomP hat sich einen Teil reseviert!
    _____________________________

    TomP fährt den Stein nach Hause. Er überfährt einen Menschen. Er steigt aus. Und ich finde dieses "Er" langweilig. Aber der Ghostwriter kanns nicht besser!

    TomP: *wein* Buhu, ich habe ihn getötet!
    Anubis: NEIN! Ich habe ihn getötet!

    Anubis weiß natürlich nicht was die Bedeutung des Wortes "töten" ist. Deshalb bekommt er seinen üblichen Anfall.

    Anubis: APFFFFF! MUCK! *rumspring*
    TomP: *ignorier*
    Dr. J: *ignorier*
    Murgl: *ignorier und mit dem Amboss zuck*
    Jerry: *ignorier*
    Merry: *klatsch und pfeif*
    Anubis: Erkennt meine Größe und Genialität!
    Passant: *tot am Boden lieg*
    Blut: *rinn*
    Jerry: *Blut aufleck*
    Merry: *Passant abmeuchel um das Blut zu mehren
    Streberin: *1 schreib*
    Schlechter aus der 6.ten Reihe der was von der Streberin will: *geil sei*
    Züchtigkeit: *ihn zücht*
    Homer: NEIN!
    Raiden: Oulalala! Isch 'abe kein 'öschen an!
    Barney: *alkoholiger sei*
    TomP: Ja.
    Passant: WEINT IHR JETZT ENDLICH UM MICH!?
    TomP: Bist du nicht tot?
    Passant: *tot sei*
    TomP: *wein*

    Die Akteure steigen in ein zufällig dastehendes Auto und fahren. Diesmal fährt Jerry da TomP auf dem Rücksitz zusammenbricht. Sie zählt die Morde die sie begeht. Anubis zählt die Streifenwagen die sie verfolgen. Dr. J zielt mit einem Raketenwerfer auf dieselbigen. Anubis kommt auf 240 Streifenwagen. Nach Dr. J´s Schuss sind es 0. Zuhause angekommen geht TomP, in Trauer um den Passanten, CS:S zocken um dort wehrlose Base- Camper abzuschlachten. Dr. J nimmt den Wagen und fährt zur kroatischen Mafia, seinen Doktortitel erneuern. Anubis und Jerry spielen "Ich sehe was das du nicht siehst".

    Anubis: Ich sehe was was du nicht siehst das hat die Farbe ARGLAR!
    Jerry: Argwas?
    Anubis: ARGLAR! *anfall bekomm*
    Jerry: Ocker?
    Anubis: ARGLAR! *sich hineinsteiger*
    Jerry: Gelb?
    Anubis: ARGLAR! *panisch rumspinn*
    Jerry: Grünblassblaulilagetümpfeltundmitrosastreifenüberz ogen? Ich gebs auf.
    Anubis: Ha! Ich bin überlegen!

    Jerry geht Passanten ermorden. Nun, da Anubis allein zuhause ist geht er zu...

    Schreibt weiter...
    Last edited by Tom Paris; 28.02.2005 at 20:09.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #50
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Anubis: Ich sehe was was du nicht siehst das hat die Farbe ARGLAR!
    Jerry: Argwas?
    Anubis: ARGLAR! *anfall bekomm*
    Jerry: Ocker?
    Anubis: ARGLAR! *sich hineinsteiger*
    Jerry: Gelb?
    Anubis: ARGLAR! *panisch rumspinn*
    Jerry: Grünblassblaulilagetümpfeltundmitrosastreifenüberz ogen? Ich gebs auf.
    Das war gut XD
    Der Rest auch.
    Erstaunlich sinnhaltig für deine Verhältnisse


Page 5 of 19 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •