Page 1 of 19 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 185

Thread: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

  1. #1
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Peter Pan

    schwarzer Omne

    fuavarra

    Tom Paris

    [size=4]und ich



    proudly present

    eine großartige Gemeinschafts-Comedy

    "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"


    in den Hauptrollen:

    Doktor J as "Dr. J"
    Murgl as "Murgl"
    schwarze Katze mit weißem Fleck auf der Brust as "Jerry"
    es as "Anubis"


    und

    manischer, größenwahnsinniger Psychopath as "Tom Paris"

    Prolog


    irgendwo in Deutschland...
    die fünf bekanntesten FF Figuren des tcgs Forums haben in einem alten, unauffälligen Gebäude Zuflucht vor den Massen hysterischer Teenies gesucht, die ihnen seit mehreren Monaten permanent folgen.
    Leider leben sie dort ziemlich beengt, was jeden Tag aufs Neue einem Spießrutenlauf gleichkommt...



    In der Küche...
    Tom Paris sitzt am Küchentisch und isst ein Eis, Murgl schlägt mit seinem Hammer auf die Arbeitsplatte ein, Doktor J schießt mit einer 500000 mm Kanone auf vorbeifliegende Spatzen, Jerry betrinkt sich mit Milch und Anubis versucht seine Füße zu essen.
    Kurzum: Ein gewöhnlicher Tag wie jeder andere.
    Doch dies soll sich schon bald ändern...


    Anubis: Hrrmpfff
    Tom Paris: Was hat es gesagt?
    Jerry:
    Hrrmpfff
    TomP: Danke, Jerry
    Jerry: Bitte, DU ARSCH!
    Dr. J: WAAAHH!!! SPATZEN!!!! *sinnlos mit seiner Kanone baller*
    Murgl: W bn ch hr glndt? (Wo bin ich hier gelandet?)
    Jerry: In unserer Küche
    Murgl: Dnk Jrry (Danke Jerry)
    Jerry: Bitte, DU ARSCH

    Sie springt aus dem Fenster und landet auf einem vorbeifahrenden Auto

    Anubis: Hrrmpfff
    Dr. J: What?
    Anubis: *kriegt seine Füße nicht mehr aus dem Mund* *röchel* APFFFF
    TomP: Was?
    Anubis: *panisch rumspack*
    Murgl: Mnd! (Mund!)
    Anubis: MUUUCK!!!!!
    Murgl: *Anubis eins mit Hammer überzieh*

    Durch den Schlag auf den Kopf lösen sich Anubis' Füße wieder aus dem Mund und er kippt ohnmächtig um

    Wie gesagt... ein völlig normaler Tag

    TomP: *Eis weiter ess*
    Jerry: *auf einem Autodach ihren Rausch ausschlaf*
    Dr. J: *auf Passanten feuer*
    Murgl: *Jagd auf Karnickel mach*
    Anubis: *ohnmächtig sei*


    Sooo, das war wie gesagt nur der Prolog. die FF wird noch witziger... spätestens wenn Omne und Peter ihre Teile schreiben XD


    Last edited by fuavarra; 24.02.2005 at 21:17.


  2. #2
    doomgiver Gast

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    WOW! Gefällt mir gut ^^


    Bei der Vorlage ist es ja ein echte Herausforderung weiter zu schreiben.

    Jerry: Ich bin eine schwarze Katze mit einem weißen Punkt!!! Und außerdem war die Milch mit alkoholfreiem Bier versetzt!

    LG
    Peter Pan
    Last edited by doomgiver; 24.02.2005 at 17:44.

  3. #3
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Anubis: *kriegt seine Füße nicht mehr aus dem Mund* *röchel* APFFFF<-Krank und Genail.

    Gefällt mir, ich dachte erst wo ich das gelesen hab DrJ = Jerry ist aber da Jerry ja da ist habe ich mich gewundert.
    Irgendwie fehlen noch die Beschauer als Nachbarn dann wäre es einfach nur krass.
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  4. #4
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Quote Originally Posted by Cyber Ryo
    Anubis: *kriegt seine Füße nicht mehr aus dem Mund* *röchel* APFFFF<-Krank und Genail.

    Gefällt mir, ich dachte erst wo ich das gelesen hab DrJ = Jerry ist aber da Jerry ja da ist habe ich mich gewundert.
    Irgendwie fehlen noch die Beschauer als Nachbarn dann wäre es einfach nur krass.
    Unwissender! Doctor J ist meine Kreation! Lies meine FF und werde erleuchtet *g*
    Mal ne Frage, wie läuft es denn so ab, posten wir immer komplette Teile im üblichen Stil oder aus der Sicht der entsprechenden Figuren?
    @Lord eine super Einleitung^^
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  5. #5
    doomgiver Gast

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Quote Originally Posted by schwarzer Omne
    Mal ne Frage, wie läuft es denn so ab, posten wir immer komplette Teile im üblichen Stil oder aus der Sicht der entsprechenden Figuren?
    Ich wär dafür das jedem Schreiberling (haut mich, aber das Wort "Autor" schien mir zu gewichtig) für sich zu überlassen. Auch muss eine Comedy ja nicht unbedingt in dieser Form geschrieben werden, es wäre ja auch mal ein "Volltext-Kapitel" denkbar^^

    JEMAND SOLL WEITERMACHEN! xD

  6. #6
    Alktellumaion Gast

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    ÄiÄiÄi wie die Franzosen sagen xD
    gute FF ^.^"

  7. #7
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Ich schreib mal^^ Wird in Kürze reineditiert^^
    Edit: Und hier ist er schon^^ Leider hab ich meinen Charakter nicht so eingebracht, aber das kommt schon noch^^

    Kapitel 1
    Während Jerry ihren Rausch ausschläft und dabei von Schmetterlingen träumt versucht TomP krampfhaft im Alleingang einen Clanwar bei Counterstrike auszufechten.
    TomP: Ha nimm das!
    Er wird erledigt
    TomP: Verdammte Sniper! Ich hasse euch!
    Anubis: Ich helfe dir alter Freund
    Es springt auf die Tastatur und fängt an rum zu spacken
    Murgl: *klatsch*
    Jerry: *schnarch*
    In der Küche versucht Dr. J grad sich ein Sandwich zu machen als Anubis hereinstürmt und ihn eine Tastatur am Hinterkopf trifft.
    Anubis: Ich bin dein Meister! Hab Re- Res- Reste! Muck!
    Jerry: (murmelt im Schlaf) …Schmetterlinge...
    Dr. J: Hat jemand Lust auf Sandwiches?
    Anubis: Ja
    Er nagelt die Sandwiches am Tisch fest
    TomP: Du Idiot! Du hast meine Maus gefressen!
    Jerry: … Schmetterlinge … so bunt … schööön …
    Murgl: nbs dckt dch (Anubis duck dich)
    Anubis: *hüpf*
    Er wird von einem Bildschirm getroffen und fällt aus dem Fenster. Den Passanten wird bei seinem Anblick schlecht. Und Jerry wacht auf.
    Jerry: DU ARSCH! Ist dir was passiert?
    Anubis: *beißt in eine Parkuhr* mpfffmp
    Jerry sieht einen Schmetterling und rennt ihm über die Straße nach. Hinter ihr bauen zwei Autos einen Frontalcrash. Schaulustige sammeln sich an.
    Dr. J: Ah Ziele
    Er schießt auf eine Gruppe Hiphopper.
    Jerry: Lieber Schmetterling. Komm zu mir.
    Es klopft an der Tür. TomP geht hin und öffnet. Der Wohnungseigentümer steht mit zwei Gorillas vor der Tür
    Eigentümer: Ihr seid zwei Monaten mit der Miete im Rückstand. Und heute ist Zahltag.
    Zwei Minuten später sitzt TomP mit blutverschmierten Händen am Tisch und spielt mit den Gorillas Mikado.
    Jerry kommt zur Tür herein und schleift Anubis hinter sich her.
    Jerry: Wer sind denn die du krankes Hirn?
    TomP: Das sind Bill und Doris, neue Mitbewohner. Achja wir haben jetzt Lebenslange Mietbefreiung und es gibt Hackbraten zum Abendessen, du verfluchte Hindukatze!
    Dr. J: Lecker Hackbraten
    In einer Gasse vor dem Haus steht der Eigentümer.
    Eigentümer: Der arme TomP, einer Witwe mit sechs schwerbehinderten Kindern, wie könnte ich da noch Miete verlangen...
    Last edited by schwarzer Omne; 24.02.2005 at 19:16.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  8. #8
    doomgiver Gast

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Auch wenn ich den Schluss nicht ganz verstanden hab *schäm*, geil!

    (Nur schreib bei Murgl bitte die Übersetzung dazu^^)



    Ich seh's schon, diese FF wird echt lustig xD
    Last edited by doomgiver; 24.02.2005 at 19:22.

  9. #9
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    *Peter zustimm und dreimal nick*

    Völlig richtig.
    Das wird geil
    ^^
    Nicht, dass dein Teil nciht geil gewesen wäre, aber ich seh da eine tolle Zukunft XD


  10. #10
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: "Die WG" oder "Das erschreckende Leben prominenter Comedy Figuren"

    Quote Originally Posted by Peter Pan
    Auch wenn ich den Schluss nicht ganz verstanden hab *schäm*, geil!

    (Nur schreib bei Murgl bitte die Übersetzung dazu^^)

    :LOL:

    Ich seh's schon, diese FF wird echt lustig xD
    *pfeif* Erklärdämon bei Fuß!
    Erklärdämon: TomP Hat den Eigentümer angelogen das er eine Witwe sei usw. die blutigen Hände kommen vom Hackbraten zubereiten. *in einer Schwefelwolke verpuff*
    Praktisch der kleine^^
    Edit: Danke für das Lob^^
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

Page 1 of 19 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •