Page 9 of 12 FirstFirst ... 56789101112 LastLast
Results 81 to 90 of 111

Thread: Das CHAOS Turnier

  1. #81
    Yu Manjyome's Avatar
    Yu Manjyome is offline Lebt in der falschen Zeit
    Join Date
    02.2005
    Location
    Tokyo, Japan - ach und wenn ich nich zuhause bin dann bin ich wahrscheinlich in den tiefen meines selbsts verschwunden
    Posts
    186

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    ah seto muss ran dachte ich hätte so gepusht das mein chara ihn aus dem turnier werfen darf. klasse kapital wie wirs gewohnt sind, von dir.

    ! Der Klügere gibt nach !
    R . I . P . dancing girl & Ding Dong

    Sanfte Grüße an

    Arthas, Saturos, Mahagon Coral, BusterBlader12, Dein-Arzt, King Zerato, apple, schwarzer omne, Roivas

  2. #82
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    das nächste duell^^ (zumindest der anfang )
    Ist zwar nur kurz, aber ich wollte euch heute noch was präsentieren....

    wartet bitte mit den kommentaren zu den neuen karten (was nicht heißt ihr sollt nichts schreiben......) bis das duell fertig ist, denn wie euch auffallen wird habe ich noch nicht die kartenkunde erweitert, also wisst ihr nicht was die karte alles kann^^

    KAPITEL 5 [Seto vs. Fran]

    *DUELL*

    Seto vs Fran
    8000 vs 8000

    Schere, Stein Papier und Fran begann das Duell.

    Fran’s Zug
    LP 8000
    6 Handkarten

    Fran: „Okay, dann fang ich mal an: Ich spiele ein verdecktes Monster und zwei verdeckte Karten! Damit ist mein Zug auch schon beendet!“

    LP 8000
    3 Handkarten
    1 verdecktes Monster
    2 verdeckte Magie/Fallen

    Seto’s Zug
    LP 8000
    6 Handkarten

    Seto: “Okay, ich werde das Duell mit „Kaiser Sea Horse“ beginnen!“
    Kaiser Sea Horse 1700/1650/4
    Ein schwer gepanzerter blauer Krieger erschien auf dem Feld, der keineswegs an ein Seepfredchen erinnerte… Dabei trug er gar keinen Rüstung, sondern die Panzerung bestand vielmehr aus seiner Haut, und sogar sein Gesicht war gepanzert, was ihn nicht gerade charismatischer machte....... In der einen Hand hielt er einen Speer mit Klinge am Ende. In der anderen Hand hielt er einen Schild.
    Seto: „Ich spiele eine verdeckte Karte und dann soll mein Krieger dein Monster angreifen!“
    Der Krieger ging nach vorne und schlug mit seiner Waffe auf Frans verdecktes Monster.
    Troop Dragon 700/800/2
    Fran: „Du hast mein Monster zwar besiegt, aber es kann Verstärkung rufen!“
    Dort, wo nun ein paar erschlagene Echsen mit aller Arten von Waffen auf dem Boden lag, erschien ein neuer Trupp.
    Seto: „Ein netter Effekt, aber das Monster ist schwach..... ich bin mit meinem Zug zu Ende, also bist du dran....“

    LP 8000
    4 Handkarten
    Kaiser Sea Horse (Angriff)
    1 verdeckte Magie/Falle

    Fran’s Zug
    LP 8000
    4 Handkarten
    1 Troop Dragon (Verteidigung)
    2 verdeckte Magie/Falle
    Fran: „Okay, dann lass uns mal loslegen! Ich spiele meine verdeckte Karte „Cost Down“, dafür lege ich die Karte „Sinister Serpent“ ab! Nun muss ich für meine Monster ein Tribut weniger bezahlen! Und wenn ich jetzt meine „Troop Dragon“ opfere, kann ich mein bestes Monster aufrufen!“
    Fran, Legendary Demonslayer LV X
    1700/500/8 (mit Cost Down nur 6)
    Auf dem Feld erschien ein Krieger mit braunen Haaren, er hatte braune Augen und wäre so um die 17.... Er trug zwei Katanas, in jeder Hand eine, und hatte eine silberne Rüstunmg über den Oberkörper, die mit goldenen Rändern verziert war. Als er auf dem Feld erschien, sagte er etwas wie: „Ha! You picked the wrong guy to mess with!“
    Yugi: “Ähm….. Ja…..”
    Bakura: „Das ist der Hauptcharakter von „Lost Eternity“, dem Verkaufsschlager von der Magic&Weapons GMBH!“
    Fran: „Ich muss noch eine weitere karte ablegen, um diese karte zu beschwören, und ich wähle „Troop Dragon“! Und jetzt wird mein Schwertkämpfer dein Monster angreifen!“
    Seto: „Ich schätze mal dein Monster hat einen Effekt, wenn du es in einen Kampf mit gleicher Atk schickst......“
    Der Schwertkämpfer rannte nach vorne, und der Krieger rammte ihm seinen Speer in den Bauch, woraufhin Frans Krieger strauchelte. Doch kurze Zeit später fasste er sich wieder und zerschnitt das Monster mit einem X-Förmigen Schnitt seiner zwei Schwerter.
    Fran: „Mein Monster kann nicht durch einen Kampf zerstört werden! Aber wenn es zu einem Kampf kommt, nehme ich Schaden in Höhe der Atk deines Monsters minus die Def meines Monsters, also in diesem Fall 1200 Punkte Schaden für mich..... Auserdem wird, wenn er angegriffen wird, die Schadensberechnung übersprungen, und somit auch die Zerstörung deines Monsters, wenn es schwächer ist..... Ich bekomme aber trozdem die Differenz von den Lebenspunkten abgezogen.......Etwas kompliziert, aber du hast jetzt deinen ganzen nächsten Zug zum nachdenken, du bist dran!“

    LP 6800
    1 Handkarte
    Fran, Legendary Demonslayer LV X (Angriff)
    1 verdeckte Magie/Falle

    Seto’s Zug
    LP 8000
    5 Handkarten
    1 verdeckte Magie/Falle

    Seto: „Ein ziemlich unfaires Monster..... Aber das soll nicht mein Problem sein! Ich spiele meine verdeckte Karte „Call Of The Haunted“! Ich lasse meinen Krieger auferstehen!“
    Ein Friedhof erschien, und ein Grab, das mit „Kaiser Sea Horse“ betitelt war, öffnete sich, und eben dieser kam heraus.
    Seto: „So, und nun opfere ich ihn für meinen „Blue Eyes White Dragon“! Gegen dieses Monster ist dein Krieger gar nichts!“
    Auf dem Feld erschien ein großer weißer Drache mit blauen Augen, der zehnmal so groß war wie Frans Schwertkämpfer.
    Seto: „Und nun greif ihn an mein Drache!“
    Der Drache entlud einen weißen Energieblitz aus seinem Rachen, den Frans Krieger zu Boden warf.
    Fran: „Arghhh.... 2500 Lebenspunkte verlust....“
    Seto: „Damit beende ich....“
    LP 8000
    4 Handkarten
    Blue Eyes White Dragon (Angriff)

    Fran: („Hmm.... Er ist viel stärker als ich erwartet hatte.... Aber meine Monster haben ja noch einges drauf..... Ich bin gespannt wer das Duell gewinnen wird....“ )

    KAPITEL 5 [Seto vs Fran] Fortsetzung folgt.....

    Anmerkung des Autors:

    Fran, Legendary Demonslayer LV X Rockt voll!
    Last edited by darkpaladin fran; 06.04.2005 at 20:23.
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  3. #83
    ThePharao's Avatar
    ThePharao is offline Stargate Fan. XD
    Join Date
    02.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    161

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Super Kapitel, nur weiter so ^^

    endlich mal erster XD


    Und es begab sich zu einer Zeit, wo Götter noch auf erden wandelten. Um diese vom Anlitz der Erde zu vertreiben wurde ein Junger Mann geboren, der an Skill, Luck und Gerissenheit nicht zu schlagen war.
    So besiegte er die Götter und nannte sich seit dem

    ThePharao.



  4. #84
    SkyDragon's Avatar
    SkyDragon is offline Jane, is kla <__<''
    Join Date
    12.2004
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    242

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Jo, nicht schlecht, aber von Kaiba hätte ich etwas mehr Speed erwartet .__.
    Trotzdem gut xD

  5. #85
    Yu Manjyome's Avatar
    Yu Manjyome is offline Lebt in der falschen Zeit
    Join Date
    02.2005
    Location
    Tokyo, Japan - ach und wenn ich nich zuhause bin dann bin ich wahrscheinlich in den tiefen meines selbsts verschwunden
    Posts
    186

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    klasse, fran. weiter so !

    ! Der Klügere gibt nach !
    R . I . P . dancing girl & Ding Dong

    Sanfte Grüße an

    Arthas, Saturos, Mahagon Coral, BusterBlader12, Dein-Arzt, King Zerato, apple, schwarzer omne, Roivas

  6. #86
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    joa, weiter gehts o.O! Ich hätte nicht gedacht so früh den nächsten teil fertig zu haben....
    Ich hoffe die karten kommen nicht allzu "überpowert" rüber, ich habe versucht sie ziemlich ausgeglichen zu gestalten ....
    danke an alle die die ff regelmässig mit ihren kommentaren unterstützen
    so, jetzt fang ich aber mal an^^

    KAPITEL 5 [Seto vs Fran] Fortsetzung

    Fran’s Zug
    LP 6800
    3 Handkarten
    Fran, Legendary Demonslayer LV X (Angriff)
    1 verdeckte Magie/Falle

    Fran: „Okay, mein Krieger hat letzte Runde so einiges gelernt, daher durchläuft er jetzt einen Level Anstieg! Das erhöht seine Atk um 200 und seine Def um 300!“
    Der Krieger ließ etwas wie: „Ha! I’m stronger than ever before!“ hören…..
    Dabei sah er siegerssicher zu dem Drachen.
    Fran: „Jetzt ist er auf LV 2 aufgestiegen! Und er wird Runde wieder aufsteigen, bis er LV 10 erreicht, und er wird jedes mal einen Bonus auf seine Werte erhalten!“
    Seto: „Dieses Monster ist mächtig, aber nur wenn es lange auf dem Feld bleibt! Auserdem werden deine Lebenspunkte ausgelöscht sein bis es auch nur annähernd stark genug ist meinen Drachen zu besiegen!“
    Fran: „Das werden wir sehen! Ich spiele eine Magiekarte, „Magical Reinforcement!“ Sie erlaubt mir für 2000 meiner Lebenspunkte ein spezielles Monster aufs Feld zu rufen! Nämlich „Sara, Legendary Priest LV X“! Nun siehst du das zweite Mitglied meiner Heldentruppe!“
    Sara, Legendary Priest LV X
    1000/500/6
    Auf dem Feld erschien eine blonde, wunderschöne Frau mit blauen Augen, so um die 16, mit einem Stab in der Hand, an dessen Ende ein Roter Edelstein funkelte. Sie trug eine weiße Robe mit roter Verzierung, und eine Kapuze hing hinter ihren langen blonden Haare.
    Die Magierin sagte etwas wie: „There are so many innocent victims in this world......“
    Fran: „Auch sie wird jede Runde eine Stufe steigen, aber ihre Atk und Def werden sich nicht verändern.... dafür wird ihre besondere Fähigkeit, meine Lebenspunkte zu heilen, verstärkt! Und um sie spielen zu können lege ich die „Sinister Serpent“ Karte wieder auf den Friedhof....
    Als nächstes benutze ich ihr besonderes Talent und heile mich um 100 LP!“
    Seto: „100 LP? Das ist doch gar nichts.....“
    Fran: „Das mag sein, aber sie wird noch viel besser werden!“ Und als letztes spiele ich meine verdeckte Karte, „Fast Experience!“ Ich kann sie erst aktivieren, wenn mindestens zwei Monster von mir „LV X“ im Namen enthalten! Ab jetzt steigen meine Monster auch in deiner Standby Phase eine Stufe auf! Damit beende ich meinen Zug!“

    LP 4900
    1 Handkarten
    Fran, Legendary Demonslayer LV X (1900/800, 2 Stufencounter)(Angriff)
    Sara, Legendary Priest LV X (LP +100, 1 Stufencounter)(Angriff)
    Fast Experience

    Seto’s Zug
    LP 8000
    5 Handkarten
    Blue Eyes White Dragon (Angriff)

    Als Frans Monster aufstiegen, machten sie ein paar Siegesposen.
    Seto: „Beenden wir es schnell..... Ich spiele meine Magiekarte „Ritual of Wihte Dragon! Ich opfere meinen „Vorse Raider“ und beschwöre damit „Paladin of Whote Dragon“ per Tributbeschwörung!
    Paladin of White Dragon
    1900/1200/4
    Auf dem Feld erschien ein mann in weißer Rüstung mit goldener Verzierung, der auf einer Mini Version des weißen Drachens ritt.
    Seto: „Und nun soll mein Drache deine Magierin angreifen!“
    Yugi: „Fran hat verloren, denn da seine Magierin 0 Def hat, hat Seto sozusagen zwei direkte Angriffe auf seine Lebenspunkte, und das halten sie nicht aus!“
    Seto: „Gut beobachtet, Yugi!“
    KOMBO [Fran & Sara]
    Der Drache lud seinen Energieblitz auf, und gerade als er ihn abfeuern wollte, sprang Frans Krieger in die Schussbahn.
    Der Krieger: „Don’t touch her before you beat me!“
    Plötzlich erschien vor ihm eine weiße Lichtwand, doch der Angriff durchbrach sie und warf den Krieger zu Boden.
    Die Magierin: „Are you Okay?“
    Seto: “Was? Wie kann das sein?”
    Fran: „Ich sagte doch, ich vertraue meinen Monstern! Sie helfen sich gegenseitig, und wenn meine Magierin angegriffen wird, kann ich meinen Krieger benutzen um den Angriff abzublocken, aber seine Def wird für die Schadenverechnung halbiert! Auserdem kann meine Magierin eine Barriere errichten, die die Angriffstärke deines Monsters um 500 Punkte verringert! Da seine Def nach dem LV Anstieg in deinem Zug 1100 beträgt, bekomme ich (3000-1100:2-500=) 1950 Schaden!“
    Seto: „Dein Monster ist ziemlich unfair..... Du hättest keine Chance wenn du mit normalen Karten spielen würdest!“
    Fran: „Diese karten sind offiziel bestätigt und sind nicht unfair, da die Kosten sie zu benutzen extrem hoch sind! Und den besonderen Effekt der beiden Monster kann ich nur einmal pro Runde aktivieren!“
    Seto: „Na egal.... Mein Paladin kann noch angreifen, und auch er soll deine Magierin angreifen!”
    Der Paladin gab seinem Drachen ein Zeichen, worauf dieser einen Energiestrahl auf die Magierin entlud, worauf diese stark angeschlagen nach hinten fiel.
    Die Magierin: „I’m so sorry..... I’m just slowing you down……”
    Seto: “So jetzt hast du fast keine Lebenspunkte mehr, und als krönenden Abschluss benutze ich den Effekt meines Paladins, um einen weiteren „Blue Eyes White Dragon“ aufs Feld zu rufen!“
    Der Krieger auf dem Rücken des Drachens murmelte ein Paar Worte, und dann verschmolz er in einem hellen Licht mit seinem Drachen, um einen viel größeren Drachen zu bilden, den wir schon kennen.
    Seto: „Ich gebe dir noch eine Runde....“

    LP 8000
    2 Handkarten
    Blue Eyes White Dragon (Angriff)
    Blue Eyes White Dragon (Angriff)

    Da Frans monster wieder einen LV aufgestiegen waren, machten sie wieder eine Siegespose.
    Der Krieger: „There is no way you are going to beat us!“
    Die Magierin: “I may be useful!”

    Fran’s Zug
    LP 1050
    3 Handkarten
    Fran, Legendary Demonslayer LV X (2300/1400, 4 Stufencounter)(Angriff)
    Sara, Legendary Priest LV X (LP +300, 3 Stufencounter)(Angriff)
    Fast Experience

    Fran: „Ich spiele nun, „Lun, Legendary Half Elf Mage LV X“, das letzte Mitglied der Heldentruppe!“
    Lun, Legendary Half Elf Mage LV X
    1500/0/4
    Auf dem Feld erschien ein Halbelf mit blauen Augen, der weiße kurze Haare hatte und einen Stab in der Hand hielt, der mit einem in allen Farben glänzenden Juwel besetzt war. Er trug eine Schwarze Robe mit roten Verziehrungen.
    Der Magier: „Let’s shoot some Fireballs around the Place!“
    Seto: “Soso, das ist also deine komplette Heldentruppe.....Interessant....“
    Fran: „Ja, und nun muss ich wieder eine karte ablegen, und diesmal wähle ich wieder „Sinister Serpent“! Für ihn gelten diesselben Regeln bezüglich Schadensberechnung.....So, und nun spiele ich meine Magiekarte „Pot of Greed“! Sie erlaubt mir zwei karten zu ziehen!“
    Fran zog seine zwei Karten.
    Es ertönte ein „Die armen Töpfe..... dafür werdet ihr noch büsen!“ von irgendwo von den Duellanten, aber niemand schenkte ihm Beachtung.....
    Fran: „Und als nächstes benutze ich den Effekt meiner Magierin und heile meine Lebenspunkte um 300!“
    Die Magierin: „The Godess shall bless you!“
    Mit einer Drehung ihres Stabes erhöhtens ich Frans Lebenspunkte um 300.
    Fran: „Ich spiele zwei Karten verdeckt, und damit beende ich meinen Zug!“

    LP 1350
    0 Handkarten
    Fran, Legendary Demonslayer LV X (2300/1400, 4 Stufencounter)(Angriff)
    Sara, Legendary Priest LV X (LP +300, 3 Stufencounter)(Angriff)
    Lun. Legendary Half Elf Mage LV X (1 Stufencounter) (Angriff)
    Fast Experience
    2 verdeckte Magie/Falle

    Fran: („Ich hoffe nur das klappt, oder ich habe verloren....“ )

    KAPITEL [Seto vs Fran] Fortsetzung folgt.....

    Anmerkung des Authors:
    Hm... Das Deck gefällt mir, besonders die Monster^^
    Last edited by darkpaladin fran; 09.04.2005 at 16:42.
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  7. #87
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Die Effekte der Monster habe ich immernoch nicht verstanden ;p

    Ich nehme aber mal an, dass sie realen Personen darstellen sollen, 'nech?
    Schreib weiter, ich bin auf jede Fortsetzung gespannt.

  8. #88
    SkyDragon's Avatar
    SkyDragon is offline Jane, is kla <__<''
    Join Date
    12.2004
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    242

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Die "Lv X"-Karten finde ich hammer^_^
    Besonders,da sie so ulkig Englisch sprechen .___.''
    Mal wieder ist dieser teil dir gut gelungen!

  9. #89
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Die kleine Kartenkunde [joy]!
    So, dann poste ich mal die erste karte, damit sie jeder versteht:

    Fran, Legendary Demonslayer LV X
    1700/500/8/Licht/Krieger/LV X
    -Diese Karte kann nur normal beschworen/gesetzt werden.
    -Um diese Karte zu beschwören, musst du eine beliebige Karte aus deiner Hand abwerfen.
    -Lege einen LV-Counter auf diese Karte, wenn du sie beschwörst und in jeder deiner Standby Phasen (Maximal 10 LV-Counter).
    -Wird die Karte „Level UP“ gespielt, lege einen LV-Counter auf diese Karte, anstatt den Effekt von „Level UP“ zu befolgen.
    -Diese Karte erhält zusätzliche 200 Atk und 300 zusätzliche Def für jeden LV-Counter auf ihr.
    -Dieses Monster kann weder in einem Kampf zerstört werden, noch die Kontrolle tauschen.
    -Ist diese Karte Ziel eines Angriffs, ignoriere jegliche Schadensberechnung und Zerstörung, und reduziere stattdessen deine Lebenspunkte um die Atk des angreifenden Monsters minus der Def Punkte dieses Monsters, sofern das gegnerische Monster mehr Atk Punkte besitzt als dieses Monster Def Punkte. Ansonsten zerstöre das angreifende Monster.
    -Greift diese Karte ein gegnerisches Monster an, führe normale Schadensberechnung [ausser der Zerstörung dieses Monsters] durch.

    So, erst mal die magierin:

    Sara, Legendary Priest LV X
    1000/500/6/Licht/Magier/LV X
    -Diese Karte kann nur normal beschworen/gesetzt werden oder durch den Effekt von „Magical Reinforcement“ Spezialbeschworen werden.
    -Um diese Karte zu beschwören, musst du eine beliebige Karte aus deiner Hand abwerfen.
    -Lege einen LV-Counter auf diese Karte, wenn du sie beschwörst und in jeder deiner Standby Phasen (Maximal 10 LV-Counter).
    -Wird die Karte „Level UP“ gespielt, lege einen LV-Counter auf diese Karte, anstatt den Effekt von „Level UP“ zu befolgen.
    -Du kannst folgenden Effekt dieser Karte einmal pro eigenem Spielzug verwenden: Erhöhe deine Lebenspunkte um 100 mal die LV-Counter auf dieser Karte
    -Dieses Monster kann weder in einem Kampf zerstört werden, noch die Kontrolle tauschen.
    -Ist diese Karte Ziel eines Angriffs, ignoriere jegliche Schadensberechnung und Zerstörung, und reduziere deine Lebenspunkte um die Atk des angreifenden Monsters minus der Def Punkte dieses Monsters stattdessen, sofern der Gegner mehr Atk Punkte besitzt als dieses Monster Def Punkte. Ansonsten zerstöre das angreifende Monster.
    -Greift diese Karte ein gegnerisches Monster an, führe normale Schadensberechnung [ausser der Zerstörung dieses Monsters] durch.
    -Befindet sich eine Karte „Fran, Legendary Demonslayer LV X“ auf dem Feld, kannst du einmal pro gegnerischen Spielzug, wenn diese Karte Ziel eines Angriffs deines Gegners ist, „Fran, Legendary Demonslayer LV X“ als neues Angriffsziel bestimmen. Wenn du dies machst, halbiere seine Def für diesen Zug und verringere die Atk des angreifenden Monsters um 500 Punkte

    der unerstützmagier....

    Lun, Legendary Half Elf Mage LV X
    1500/0/4/Licht/Magier/LV X
    -Diese Karte kann nur normal beschworen/gesetzt oder spezialbeschworen werden, wenn mindestens ein anderes LV X Monster au deiner Seite des Feldes ist.
    -Um diese Karte zu beschwören, musst du eine beliebige Karte aus deiner Hand abwerfen.
    -Lege einen LV-Counter auf diese Karte, wenn du sie beschwörst und in jeder deiner Standby Phasen (Maximal 10 LV-Counter).
    -Wird die Karte „Level UP“ gespielt, lege einen LV-Counter auf diese Karte, anstatt den Effekt von „Level UP“ zu befolgen.
    -Dieses Monster kann weder in einem Kampf zerstört werden, noch die Kontrolle tauschen.
    -Ist diese Karte Ziel eines Angriffs, ignoriere jegliche Schadensberechnung und Zerstörung, und reduziere deine Lebenspunkte um die Atk des angreifenden Monsters minus der Def Punkte dieses Monsters stattdessen, sofern der Gegner mehr Atk Punkte besitzt als dieses Monster Def Punkte. Ansonsten zerstöre das angreifende Monster.
    -Greift diese Karte ein gegnerisches Monster an, führe normale Schadensberechnung [ausser der Zerstörung dieses Monsters] durch.
    -Befindet sich eine Karte „Fran, Legendary Demonslayer LV X“ auf dem Feld, kannst du einmal pro gegnerischen Spielzug die Atk Punkte von „Fran, Legendary Demonslayer LV X“ für diesen Zug um 100 mal jeden LV-Counter auf dieser Karte und „Fran, Legendary Demonslayer LV X“ erhöhen, wenn „Fran, Legendary Demonslayer LV X“ Ziel eines Angriffes wird. Wenn du dies machst, wechsle das Attribut von „Fran, Legendary Demonslayer LV X“ auf das Gegenteilige Attribut den angreifenden Monsters um (Licht<-> Dunkelheit/Wasser<->Feuer/Wind<->Erde)
    -Befindet sich eine Karte „Sara, Legendary Priest LV X” auf dem Feld, kannst du einmal pro gegnerischen Spielzug den Schaden, den du durch ein gegnerisches Monster in einem Kampf erhälst, um 100 mal jeden LV-Counter auf dieser Karte und „Sara, Legendary Priest LV X” verringern. Zusätzlich, wenn sich gleichzeitig noch eine Karte „Fran, Legendary Demonslayer LV X“ auf deiner Seite des Feldes befindet, kannst du nach diesem Effekt deine Lebenspunkte um 100 Punkte für jeden LV-Counter auf „Sara, Legendary Priest LV X”
    und „Fran, Legendary Demonslayer LV X“ erhöhen.

    und zu guter letzt:

    Fast Experience
    Dauerfalle
    Lege in jeder Standby phase deines Gegners eine LV-Counter auf jedes LV X Monster.

    o.O ganz vergessen:

    Magical Reinforcement
    Magiekarte
    Du kannst diese karte nur spielen, sofern sich eine Karte „Fran, Legendary Demonslayer LV X“ auf deiner Seite des Feldes befindet. Zahle 2000 Lebenspunkte. Beschwöre ein „Sara, Legendary Priest LV X” spezial aus deinem Deck, deiner Hand oder deinem Friedhof.

    Tactical Dividing
    Dauerfalle
    Solange diese Karte aufgedeckt auf deiner seite des Feldes liegt, kann kein Magier Monster als Angriffsziel erklärt werden, sofern sich ein Kriegermonster auf deiner Seite des Feldes befindet.

    Die Karten scheinen zwar überpowert zu sein, aber da sie nur miteinander viel bringen und gegen keine effekte immun sind und die kosten auch groß sind, sollte das ausgeglichen sein....
    so, jetzt sind denk ich alle da....
    Last edited by darkpaladin fran; 09.04.2005 at 18:18.
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  10. #90
    Ryo Bondiko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    166

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    die LvlX viecher sind mal geil, das verbindet zwei meiner Leidenschaften, Die Karten und RPGs, die will ich haben^^ Mach mal bitte ein Bild davon, dann druck ich die und bau ein Fundeck damit^^

    Die beiden Teile waren wieder cool, Zwar siehts momentna so aus als könnte Kaiba gewinnen, aber daran glaub ich nicht, so ne hübsche RPG Truppe hat sicher noch was auf dem Kasten. Besonders da wir den Effekt des dritten Teammitglieds nicht kennen glaub ich das das Duel noch extrem lustig wird.

    Ryo
    In the night when the shadows
    rule the Fiends come
    to take your soul

    My Havez: http://forum.dragonballz.de/showthread.php?t=50468

Page 9 of 12 FirstFirst ... 56789101112 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 05.07.2004, 13:14
  2. Reines Chaos deck
    By evil_Vegeto in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 23.05.2004, 00:17
  3. Invasion Of Chaos Spoiler Kartenliste !!!!!!!!
    By Timmyyy! in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 26.03.2004, 22:31
  4. Pokefan.de Turnier #1
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 189
    Last Post: 13.01.2004, 13:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •