Page 7 of 12 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast
Results 61 to 70 of 111

Thread: Das CHAOS Turnier

  1. #61
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Jamba? Naja... Leider nichts Neues...

    Ansonsten ist dieses Kapitel gut gelungen...

  2. #62
    Yu Manjyome's Avatar
    Yu Manjyome is offline Lebt in der falschen Zeit
    Join Date
    02.2005
    Location
    Tokyo, Japan - ach und wenn ich nich zuhause bin dann bin ich wahrscheinlich in den tiefen meines selbsts verschwunden
    Posts
    186

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    gutes kapitel der janba typ war echt ne überraschung hab mit nem fiesling gerechnet, aber naja ist trotzdem gelungen.
    mach weiter so.

    ! Der Klügere gibt nach !
    R . I . P . dancing girl & Ding Dong

    Sanfte Grüße an

    Arthas, Saturos, Mahagon Coral, BusterBlader12, Dein-Arzt, King Zerato, apple, schwarzer omne, Roivas

  3. #63
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Ganz netter Teil.Die Zeichen von Jamba in der FF gefallen mir recht gut.
    The end is ni- als ob!

  4. #64
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Quote Originally Posted by Yu Manjyome
    gutes kapitel der janba typ war echt ne überraschung hab mit nem fiesling gerechnet, aber naja ist trotzdem gelungen.
    mach weiter so.
    Gibts da einen soooo großen Unterschied zwischen Janba und nem Fiesling?

  5. #65
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Das kann nicht dein Ernst sein.

    Bei den Kücken musste ich sofort an Sweety denken und als das dann der Inhaber von "Janba" war, hab ich aufgehört zu lesen! Was soll das? Das ist sowas von idiotisch und passt überhaupt nicht zum Stil! Das Duell war wirklich gut beschrieben... Wobei mir das auch nicht gefallen hat, dass man nicht mitbekommen hat, was der eine Kerl überhaupt gemacht hat! Das war nun echt... Unpraktisch. Du hättest wenigstens Yugi wissen lassen können, was die Karten können, immerhin wohnt er in nem Spieleladen! Da wird er wohl schon über die neusten Karten bescheid wissen!


    Von daher, die letzten beiden Kapitel waren eher... Schlecht! Schreib lieber so weiter, wie du es bei den ersteren gemacht hast, war VIEL besser!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  6. #66
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    okay, ich glaube du hast recht......
    die idee stammte noch aus der zeit als ich eine comedy ff schreiben wollte, aber ich habe gemerkt ich kann das nicht..... ich hätte es lassen sollen mit dem janba....
    ab jetzt werd ich nicht mehr so einen schrott einbauen.
    danke für deine ehrliche meinung und das du dich nicht zurückgehalten hast, sanji. ich hoffe ab jetzt wird die ff wieder besser....
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  7. #67
    Yu Manjyome's Avatar
    Yu Manjyome is offline Lebt in der falschen Zeit
    Join Date
    02.2005
    Location
    Tokyo, Japan - ach und wenn ich nich zuhause bin dann bin ich wahrscheinlich in den tiefen meines selbsts verschwunden
    Posts
    186

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    Quote Originally Posted by GamesGremlin
    Gibts da einen soooo großen Unterschied zwischen Janba und nem Fiesling?
    lol
    aber ein fiesling hätte versucht die weltherrschaft mit klingeltönen zu erlangen.

    @fran - ja deine ernsthaften sachen sind besser aber die kleine auflockerung war ok allerdings solltest du das nicht so oft machen. da das flair deiner ff bisher klasse war.

    ! Der Klügere gibt nach !
    R . I . P . dancing girl & Ding Dong

    Sanfte Grüße an

    Arthas, Saturos, Mahagon Coral, BusterBlader12, Dein-Arzt, King Zerato, apple, schwarzer omne, Roivas

  8. #68
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    die aktion war auch nur für einmal gedacht....
    ich hoffe das ende ist besser als der anfang des kapitels:

    KAPITEL 4 [Lateon vs Yugi] Fortsetzung

    Lateon’s Zug
    5900LP
    4 Handkarten
    Solemn Wishes
    Toon World
    Toon Underworld (Feldzauberkarte)

    Lateon: „Ich werde jetzt meine Monsterkarte „Toon Gemini Elf“ spielen!“
    Toon Gemini Elf 1900/900/4
    Zwei Elfen in knappen Oitfit erschienen auf dem feld, doof herumalbernd und über das Feld hüpfend.
    Lateon: „Leider dürfen sie diese Runde noch nicht angreifen, aber es ist das stärkste Monster auf dem Feld...... Auserdem beschwöre ich meine „Toon Mermaid“ spezial in den Angriffsmodus!“
    Toon Mermaid 1400/1500/4
    Auf dem Feld erschien eine zugeklappte Muschel, dann öffente sich diese und gab den Blick auf eine Meerjungfrau mit Bogen frei, und dann klappte sich die Muschel wieder zu.
    Lateon: „Damit beende ich meinen Zug!“

    5900LP
    2 Handkarten
    Toon Gemini Elf (Angriff)
    Toon Mermaid (Angriff)
    Solemn Wishes
    Toon World
    Toon Underworld (Feldzauberkarte)

    Yugi: („Mist.... Durch seine „Toon Underworld“ kann er meine Lebenspunkte nächste Runde fast auslöschen....Ich muss schnell etwas gegen diese Toons machen....“ )

    Yugi’s Zug
    5300LP
    3 Handkarten
    Obnoxious Celtic Warrior (Angriff)
    Alpha The Magnet Warrior (Angriff)
    Breaker The Magical Warrior (Angriff)
    2 verdeckte Magie/Fallen

    Yugi: „Ich spiele meine verdeckte Karte „Replacement“! Ich darf eines meiner Monster opfern, um ein Monster der gleichen Stufe mit niedriger Atk aus meinem Deck spezial aufs Feld zu rufen! Ich werde meinen „Breaker The Magical Warrior“ opfern, um „Gamma The Magnet Warrior“ spezial aufs Feld zu rufen! Dafür darf ich diese Runde kein Monster Normal beschwören....“
    Gamma The Magnet Warrior 1500/1800/4
    Breaker verschwand und an seiner Stelle erschien ein rosa Gegenstück zu Alpha, welches um den Hals einen Magnet hatte und 2 kleine Mettalschwingen auf dem Rücken. Allerdings war er unbewaffnet im Gegensatz zu Alpha.
    Yugi: “Auserdem spiele ich eine Magiekarte, „Black Pendant“, und als Ziel wähle ich meinen „Obnoxious Celtic Warrior“! Es erhöht seine Atk um 500 Punkte, und wenn es zerstört wird bekommst du 500 Punkte Schaden! Und nun soll mein „Obnoxious Celtic Warrior“ deine „Toon Mermaid“ angreifen!“
    Der Elfenkrieger, der jetzt einen Anhänger mit schwarzem Kristall um den Hals hängen hatte, rannte nach vorne, doch die Nixe, die in der Muschel saß, hatte bereits ihren Bogen gespannt...
    Als der Krieger sie mit seinem Schwert traf, hatte er einen Pfeil in der Brust.
    Lateon: „Ha! Dein Monster geht auch mit drauf!“
    Yugi: „Nein, da muss ich dich enttäuschen! Dank seiner speziellen Fertigkeit kann er bei einem Kampf mit einem Monster, dass 1900 Atk oder mehr hat, nicht zerstört werden! Und da er jetzt selbst 1900 Atk hat, ist er durch einen Kampf nicht mehr zerstörbar!“
    Während die Nixe von dem Teufelsverschnitt zu einer Muschelhalskette verarbeitet wurde, zog sich der Krieger den Pfeil aus der Brust.
    Lateon: „Meine „Toon Gemini Elf“ ist immer noch auf dem Feld!“
    Yugi: „Das weiß ich selbst. Ich beende damit meinen Zug!“

    5300LP
    2 Handkarten
    Obnoxious Celtic Warrior (Angriff)
    Alpha The Magnet Warrior (Angriff)
    Gamma The Magnet Warrior (Angriff)
    Black Pendant (Obnoxious Celtic Guardian)
    1 verdeckte Magie/Fallen

    Lateon’s Zug
    6400LP
    3 Handkarten
    Toon Gemini Elf (Angriff)
    Solemn Wishes
    Toon World
    Toon Underworld (Feldzauberkarte)

    Lateon: „Ich werde jetzt „Axe of Despair“ an meine „Toon Gemini Elf“ ausrüsten! Es erhöht ihre Attacke um 1000 Punkte!“
    Die Elfen versuchten versuchten die Axt aufzuheben, doch bei diesem Versuch rutschten sie aus und die Axt wäre beinahe auf dem Teufelsverschnitt gelandet, doch vorher dehnten sie sich über das halbe Spielfeld um sie nocheinmal abzufangen.
    Lateon: „Und nun ein Direktangriff auf seine Lebenspunkte!“
    Eine der Elfen spannte sich zwischen zwei Bäume des Waldstückes, und die andere spannte die Axt mit ihr auf, sodass eine Art riesige Steinschleuder auf dem Feld war, die ihr Wurfgeschoss, die Axt, bedrohlich auf Yugi richtete. Als sie los lies, wurde Yugi mit einer Wucht getroffen, dass er zwei Meter auf den Boden weggeschleudert wurde.
    Yugi: „Ahhhhh!“
    Bakura&Tea: „Yugi!“
    Joey: “Brecht das Duell ab, das ist doch unmenschlich!”
    Yugi: „Nein.....wir können das Duell.......nicht abbrechen.... Ich muss ihn besiegen......“
    Lateon: „Träum weiter.... Ach übrigens, du musst noch eine Karte aus deiner hand ablegen.....“
    Yugi: („Nächste Runde habe ich verloren, wenn ich seine „Toon Gemini Elf“ nicht zerstöre.....“ )
    Yugi legte eine Karte aus seiner Hand ab.
    Lateon: „Ich bin fertig.....“

    6200LP
    2 Handkarten
    Toon Gemini Elf (Angriff) (Insgesamt 3400Atk)
    Axe of Despair (Toon Gemini Elf)
    Solemn Wishes
    Toon World
    Toon Underworld (Feldzauberkarte)

    Yugi: („Ich muss etwas gutes Ziehen..... Wenn ich Beta ziehen würde hätte ich eine gute Chance...... Herz der Karten!“ )

    Yugi’s Zug
    1900LP
    2 Handkarten
    Obnoxious Celtic Warrior (Angriff)
    Alpha The Magnet Warrior (Angriff)
    Gamma The Magnet Warrior (Angriff)
    Black Pendant (Obnoxious Celtic Guardian)
    1 verdeckte Magie/Fallen

    Yugi: („Ja! Ich habe Beta gezogen! Jetzt habe ich eine Chance!“ )
    Yugi: „Ich werde dich besiegen! Ich spiele meine Monsterkarte „Beta The Magnet Warrior“ im Angriffsmodus!“
    Beta The Magnet Warrior 1700/1600/4
    Auf dem Feld erschien ein aus gelben Kugeln bestehendes Monster, durch dessen Kopf und Händen Magnete gingen.
    Yugi: „Jetzt, wo ich alle drei Magnetkrieger habe, kann ich sie zu einem viel mächtigeren Monster verschmelzen, „Valkirion The Magna Warrior“ !“
    Valkirion The Magna Warrior 3500/3850/8
    Die Verknüpfungstellen, an denen die Körperteile der Magnetkrieger miteinander verbunden waren, lösten sich, und nun bauten sich die drei Krieger als ein riesiges neues Monster wieder auf. Es hatte Alphas Schwert, Gammas Flügel und etliche Verstärkungen aus Betas Körper.
    Lateon: „Was? Wie konnten sich diese billig Monster so stark werden?“
    Yugi: „Meine Monster Kämpfen miteinander, nicht wie deine Toons die sich gegenseitig aus Spaß quälen! Und das wird auch dein Ende sein! Greif seine Gemini Elf an mein Valkirion!“
    Der riesige Kriger flog zu den Schwestern herüber und besiegte sei indem er sie zuerst mit seinem Schwert schlug und dann mit einem Blitz röstete.
    Der Teufelsverschnitt machte sich einen Spaß daraus sich ihre Kleidung überzuziehen und sie zu imitieren.
    Tea: „Hat dieses Viech überhaupt vor Irgendetwas Respekt?“
    Yugi: „Und nun benutze ich Valkirions speziellen Effekt und lasse ihn sich wieder in die drei Ursprungsmonster aufteilen!“
    Und so passierte es auch sofort, der riesige Krieger teilte sich wieder in seine drei Ursprungsmonster auf.
    Yugi: „Und nun werden meine vier Monster deine Lebenspunkte auf 0 reduzieren!“
    Die Krieger stürmten nach vorne, und als sie mit ihm fertig waren, hatten seine Lebenspunkte 0 erreicht.
    Lateon: „Nein! Was mich das kostet......“
    Yugi: „Es geht nicht immer nur um Geld, haben sie das noch nicht bemerkt?“

    ENDE DES DUELLS
    SIEG: Yugi
    NIEDERLAGE: Lateon

    KAPITEL 4 [Lateon vs Yugi] ENDE

    Replacement
    Falle
    Du kannst diese karte nur in deinem Zug aktivieren. Opfere ein Monster auf deiner Seite des Feldes, um ein Monster der gleichen Stufe und niedriger Atk auf das Feld spezial in aufgedeckten Angriff oder Verteidigung zu beschwören. Nutzt du diesen Effekt, darfst du diese Runde kein Monster Normal beschwören.
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  9. #69
    Yu Manjyome's Avatar
    Yu Manjyome is offline Lebt in der falschen Zeit
    Join Date
    02.2005
    Location
    Tokyo, Japan - ach und wenn ich nich zuhause bin dann bin ich wahrscheinlich in den tiefen meines selbsts verschwunden
    Posts
    186

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    recht abrubtes ende. aber mir hat es gut gefallen. allerdings hättest du den yugi-effekt weglassen können. ich meine damit das mit valkirion denn darf man nur in der mainphase trennen. ansonsten recht gut. es ist wieder ernsthaft und das tut deiner ff auch gleich viel besser.
    bin auf das nächste kapitel gespannt. wer jetzt wohl ran muss ?

    edit: ERSTER POST

    ! Der Klügere gibt nach !
    R . I . P . dancing girl & Ding Dong

    Sanfte Grüße an

    Arthas, Saturos, Mahagon Coral, BusterBlader12, Dein-Arzt, King Zerato, apple, schwarzer omne, Roivas

  10. #70
    Meteor Knight is offline Krieger des Chaos
    Join Date
    02.2004
    Location
    Das Chaos
    Posts
    10

    Default AW: Das CHAOS Turnier

    vielleicht solltest du mal ein paar typen reinmachen die richtig stark sind,nur zum beispiel
    Meine Havez:
    Ultimate Rare:
    Perfekter Maschinenkönig

    Secret Rare:
    Chaos Emperor Dragon(untauschbar),Elfenzwillinge,Thousand Dragon

    Promo:
    Anmutiger Würfel,Totenkopfwürfel,Gaia Ritter des Dunklen Windes,Kaiba Mann,Rotäugiger schwarzer Drache,Andro Sphinx,Sphinx Taleia,Theinen the Great Sphinx,Valkyrion Magnetkrieger

    Ultra Rare:
    Zeitzauberer,Geist des Pharao,Destiny Board,Horn des Himmels 2x,Premature Burial,Dunkler Magier(Deck),Dark Paladin(jap.),Aufgegeben,Tausendäugiges Opfer
    Schwarz glänzender Soldat,Kaiser Sea Horse 2x,Gefrässiger Angreifer (jap.),Judgment of Anubis(Limited Edition),Ring of Destruction(Limited Edition),Blauäugiger weißer Drache(Deck),Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning,Strike Ninja,Mystischer Raum-Taifun

    Super Rare:
    Harpie Lady Sisters,D.D. Scout Plane,Ersatzsoldat,Zauberschild Typ 8,Waffenstillstand,Gearfried the Iron Knight,Drachenrufflöte(Deck),Herr der Drachen(Deck),Ryu Senshi,Kartenzerstörung(Deck),Feuerprinzessin,Dedi cation through Light and Darkness,Elfenmeteoreinschlag,Schwarze-Illusion-Ritual,Adliger der Auslöschung,Staubtornado,Shadow Spell 3x,Schwerer Sturm,Schwarzer-Glanz-Ritual(Deck),Freed the Brave Wanderer,Kycoo the Ghost Destroyer,Dunkler Geist der Stille

    Rare:
    Spirit Message "I",Spirit Message "N",Spirit Message "A",Spirit Message "L",Morphing Jar #2,Talisman of Spell Sealing,Gravekeepers Watcher,Zauberwirtschaftslehre,Avatar des Topfes,Curse of Royal,Array of Revealing Light,Tausendkraft

    Meine Wantz:
    Horus the Black Flame Dragon LV 4,LV6,LV8 alle levels(wichtig),alle Exodia Teile,Exodia Necross deutsch oder englisch,Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning(wichtig)

Page 7 of 12 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 05.07.2004, 13:14
  2. Reines Chaos deck
    By evil_Vegeto in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 23.05.2004, 00:17
  3. Invasion Of Chaos Spoiler Kartenliste !!!!!!!!
    By Timmyyy! in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 26.03.2004, 22:31
  4. Pokefan.de Turnier #1
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 189
    Last Post: 13.01.2004, 13:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •