So, ich habe per PN eine Bewerbung bekommen:

Titel: Bewerbung als Mod

Quote Originally Posted by €$?ThePharao?$€
Bewerbung um einen Posten als Moderator in der Yu Gi Oh Tauschbörse.

Ich bin 15 Jahre alt und seit Februar 2004 im tcg´s Forum registriert. Ich spiele seit einem Jahr das Yu-Gi-Oh Trading Card Game und möchte nun darüber hinaus noch etwas mit dem Spiel verbinden :
Meine Leidenschaft für das Forum.

Ich denke ich bin für den Posten als Moderator gut geeignet, da ich im Forum aktiv mitwirken möchte und dort auch gerne mal helfe!
Leider musste ich in letzter Zeit häufig mit ansehen wie sinnlose Threads von den neuen Usern geöffnet wurden und hätte sie natürlich auch gerne geclosed, aber dazu fehlt mir der nötige Titel.
Ich möchte mit meinem Posten Neulingen "Starthilfe" geben und zur Not würde ich mir auch für jeden User einzeln die zeit nehmen.
Mir wird zudem oft gesagt ich sei ein netter Typ, was ich auch in meine Arbeit im tcg´s Forum einbringen möchte.
Ich bin eigentlich jeden Tag online präsent und auch gerne online.
Ich selber halte mich für einen zuverlässigen und ergeizigen Menschen der nie an seinen Zielen loslässt

Kontaktieren könnt ihr mich über die PN-Funktion im Forum oder über ICQ ( 199-250-539 )


Mit freundlichen Grüßen.

€$?ThePharao?$€


Ich persönlich finde die Bewerbung gut und vollständig!
Wenn er in der TB arbeiten möchte, bin ich dafür.
Ich könnte gut Hilfe gebrauchen, da ich nicht soo oft da bin und die TB ja eigentlich auch für drei Moderator ausgelegt wurde, außerdem BJ für unbestimmte Zeit vermisst wird...
In dem Bereich "SGB" könnte ich auch mal eine helfende Hand brauchen...