Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: Das schwarze Leben

  1. #1
    Capirossi is offline I'm a Replica of me
    Join Date
    05.2005
    Posts
    19

    Default Das schwarze Leben

    Teil 1

    Wo war ich? Wer war ich? Und, was hatte ich mit dem leblosen Körper vor, den ich auf den Händen trug? All diese Fragen stellte ich mir schon seit langem, wie lange, das wusste ich nicht. Mir ist schon vor einiger zeit jedes Zeitgefühl abhanden gekommen.
    Das wärmende Blut, das von dem leblosen Körper gekommen war, war längst versiegt. Dunkelrote Krusten hatten sich unter meinen Fingernägeln gebildet.
    Ich warf einen liebevollen, langen blick in das Gesicht des Menschen, den ich so gerne in meine jetzt verkrampften Arme geschlossen hatte. Die leeren Augen strahlten noch immer eine unerklärliche Zufriedenheit aus. Aber es war auch noch etwas anderes in diesem Blick, und dieses etwas ließ meine Nackenhaare zu Berge stehen. Es war Angst. Reine, tiefe Angst.
    Wie spät war es eigentlich schon? Wie lange ging ich schon in diese Richtung? In der Welt, aus der ich kam, konnte jetzt die schwärzeste, gefährlichste Nacht herrschen, die die Menschheit bis jetzt gesehen hatte. Aber es konnte auch hellster Tag sein. Regnete es gerade in dem Land, aus dem ich gekommen war?
    Und was war mit den Menschen, die ich zurückgelassen hatte? Spiegelten sich in ihren Augen Regentropfen? Machten sie sich gerade Sorgen um mich? Aber das hätte doch gar keinen Grund. Ich würde sterben, das ist mir klar. Aber wäre das so schlimm? Und wie ich sterben würde, das wäre doch auch egal. Ob langsam und qualvoll, oder ob schnell und ohne dem geringsten Schmerz, was macht das für einen unterschied? Was letztendlich zählte, war das Resultat.
    War ich wirklich mein ganzes Leben lang so naiv gewesen, und hätte gedacht, das irgendwer um mich trauern würde? Man würde meine Leiche wahrscheinlich nie finden, aber wenn, dann würde sich den Menschen ein Blick voller Liebe entgegenwerfen. Zwei Skelette, die sich umarmen, zwei Menschen, die in Liebe und Zuversicht gestorben waren. Endlich hatte ich mein Ziel erreicht. Ich wusste nicht, ob es das wirklich war, ein Ziel, aber ich hatte es einfach im Gefühl.
    Der Altar aus schwarzem Marmor erhob sich majestätisch und böse aus dem weißen Schnee, in dem ich stand. Aber auch dieses Detail, wenn auch noch so groß, nahm ich nur am Rande war. Was jetzt wirklich wichtig war, war die Erkenntnis, dass ich mein Ziel erreicht hatte. Ich legte den toten, leblosen Körper, den ich nie mehr aufhören werde zu lieben, auf den Altar.
    Meine Hände holten einen kunstvoll geschmiedeten, schwarzen Dolch aus meinem Gürtelbund.
    Gerade, als ich die göttlich scharfe, schwarze Klinge an meine Kehle anlegte, um dem letzten großen Ereignis in meinem Leben mit einem Stich den Startschuss zu geben, löste sich mein Gesichtsfeld auf. Ich sah plötzlich alles weiß um mich herum.
    Nein, ich hatte nicht zugestochen. Aber warum hatte mein Körper dann plötzlich kein Gewicht mehr? Warum wollte ich nichts mehr wahrnehmen? Und, warum war dann mein ganzes Gesichtsfeld voller Menschen in weißen Umhängen?

  2. #2
    Capirossi is offline I'm a Replica of me
    Join Date
    05.2005
    Posts
    19

    Default AW: Das schwarze Leben

    Wie findet ihr den ersten Teil?

  3. #3
    doomgiver Gast

    Default AW: Das schwarze Leben

    Für den DP solltest du eine "gsunde Watschn" bekommen

    Naja, es sind Rechtschreibfehler und ab und an auch Zeitfehler drinnen.

    Aber inhaltlich net schlecht (eher sogar gut ) - liefer mal mehr

  4. #4
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Das schwarze Leben

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Für den DP solltest du eine "gsunde Watschn" bekommen
    Richtig. WATSCH!

    Quote Originally Posted by doomgiver
    [...]ab und an auch Zeitfehler drinnen.
    Quote Originally Posted by Capirossi
    Mir ist schon vor einiger zeit jedes Zeitgefühl abhanden gekommen.
    Ich finds witzig, dass ausgerechnet in diesem Satz ein Zeitfehler drin is'

    Aber sonst gefällt mir der Anfang auch gut.
    *auch mehr lesen will*



  5. #5
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Das schwarze Leben

    Mal 'ne Frage... Nein, eher eine Anmerkung!

    FALLS das hier die Geschichte ist, die du für den Wettbewerb schreiben willst -> der ist damit gestorben!

    Aber ich denk/hoffe mal, dass du dafür noch eine hast/haben wirst!?
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  6. #6
    Capirossi is offline I'm a Replica of me
    Join Date
    05.2005
    Posts
    19

    Default AW: Das schwarze Leben

    ne, die Geschichte hab ich mal so schnell als Versuch gemacht. Meine Story für den Wettbewerb fange ich erst morgen an.

    Die Geschichte wär dir wohl zu "gefährlich", was?

  7. #7
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Das schwarze Leben

    Quote Originally Posted by Capirossi
    ne, die Geschichte hab ich mal so schnell als Versuch gemacht. Meine Story für den Wettbewerb fange ich erst morgen an.

    Die Geschichte wär dir wohl zu "gefährlich", was?
    Nee, aber es sollten schon "unveröffentlichte" Sachen zum Wettbewerb gelangen...


    BTW: wenn du schon aus Büchern abschreibst, dann auch richtig...

    Ave Caesar! Morituri te salutant.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  8. #8
    Capirossi is offline I'm a Replica of me
    Join Date
    05.2005
    Posts
    19

    Default AW: Das schwarze Leben

    Was? Aus welchem Buch soll ich denn abgeschrieben haben? Ich hab die Geschichte mal in einem Deutsch-Aufsatz geschrieben. Kannst ja fuavarra fragen, der ist in meiner klasse.

  9. #9
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Das schwarze Leben

    Quote Originally Posted by Capirossi
    Was? Aus welchem Buch soll ich denn abgeschrieben haben? Ich hab die Geschichte mal in einem Deutsch-Aufsatz geschrieben. Kannst ja fuavarra fragen, der ist in meiner klasse.
    ...
    Ich meinte den Spruch aus deiner Sig, den du ja auch schon überarbeitet hast...

    Aber wir sollten aufhören, hier deinen Thread zuzumüllen...
    Wollte ja nur, dass du nicht dumm stirbst...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  10. #10
    Capirossi is offline I'm a Replica of me
    Join Date
    05.2005
    Posts
    19

    Default AW: Das schwarze Leben

    hey, hast du was gegen unterbelichtete Leute wie mich?

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 184
    Last Post: 11.06.2005, 22:44
  2. Leben wir in einer aufgeklärten Zeit?
    By God_of_Cards in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 02.05.2005, 14:42
  3. mein leben ist ygo gewidmet
    By Riuko in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 23.04.2004, 14:15
  4. Suche Schwarze Exodia und vertrag mit Exodia
    By MarikIshta in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 04.04.2004, 19:02
  5. Was sind die wichtigsten Sachen in eurem Leben?
    By Trunks2003 in forum Off Topic
    Replies: 26
    Last Post: 11.03.2004, 20:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •