Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 24

Thread: Das schwarze Leben

  1. #11
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Das schwarze Leben

    Braver Capi ^^

    Gefällt mir schonmal sehr gut. Ich wusste doch, dass du gut schreibst.

    Weiter so ^^

  2. #12
    Capirossi is offline I'm a Replica of me
    Join Date
    05.2005
    Posts
    19

    Default AW: Das schwarze Leben

    Thanks!

  3. #13
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Das schwarze Leben

    Quote Originally Posted by Capirossi
    hey, hast du was gegen unterbelichtete Leute wie mich?
    Nein.

    Nur was gegen Österreicher.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #14
    doomgiver Gast

    Default AW: Das schwarze Leben

    Ich zitiere mich mal selbst

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Es sind immer die Mods die spammen

  5. #15
    Capirossi is offline I'm a Replica of me
    Join Date
    05.2005
    Posts
    19

    Default AW: Das schwarze Leben

    Ich bin so , ich lauf ständig gegen eine und checks nicht einmal....

  6. #16
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Das schwarze Leben

    Quote Originally Posted by Capirossi
    Ich bin so , ich lauf ständig gegen eine und checks nicht einmal....

    Ähm...
    Du solltest echt mal überdenken, wann du was postest und ob du das nicht manches Mal lieber unterlässt...
    Wir haben hier sowas, das nennt sich Regeln!

    Wenn du spammen willst -> Chat-Thread!

    Es macht nicht unbedingt den besten Eindruck, wenn deine Postingszahl bereits nach einer Woche Anmeldezeit dem Durchschnitt entspricht...

    Und schreib jetzt bitte nicht sowas wir "Danke, hab's verstanden!" oder so...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  7. #17
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Das schwarze Leben

    Ah danke Meta, jetzt hab ich es mal verstanden^^
    @topic Finde die Story bisher net schlecht, kann allerdings auch noch net so viel sagen da noch nicht viel da ist. Aber das Lesegefühl ist recht anfenehm. Schreib bald weiter^^
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  8. #18
    Capirossi is offline I'm a Replica of me
    Join Date
    05.2005
    Posts
    19

    Default AW: Das schwarze Leben

    Teil 2

    Langsam konnte ich meine Gliedmaßen wieder bewegen. ich sah immer noch alles verschwommen, aber wenigstens konnte ich wieder selbstständig denken. die Menschen in den weißen Umhängen beobachteten mich genau, das sagte zumindest mein Gefühl. Leider konnte ich nur sehen, was sich direkt vor mir abspielte.
    ein kantiges Gesicht schob sich vor meine Augen. Er betrachtete mich – besorgt. Ich konnte nicht verstehen warum, aber genau diese Besorgnis jagte mir einen eisigen Schauer über den Rücken.
    Das Gesicht verschwand und an dessen Stelle erschien eine Lampe mit einem dünnen, schwachen Lichtstrahl. Irgendjemand hob mir die Augenlider hoch. Dann verschwand das Licht wieder. Ich hörte die Menschen hinter mir etwas sagen, war jedoch immer noch zu müde um zu sagen, was. Plötzlich stach mich etwas in den rechten arm. Langsam breitete sich Schmerz aus der Stelle aus, in dem die Spritze steckte. Ich musste schreien. Der Schmerz hatte mein Herz erreicht und breitete sich unaufhaltsam weiter aus. Ich hatte das Gefühl, das es mich jederzeit zerreißen musste. Wenn der Schmerz meinen Kopf erreichte, das dachte ich jedenfalls, dann würde dieser einfach wie eine Glaskugel zerspringen. nun hatte es meine Kehle erreicht. Ich konnte nicht mehr atmen.
    Gerade als ich schon halb bewusstlos war, wirkte die Spritze nihct mehr. Ich fühlte mich ausgelaugt müde.
    Zwei Männer in weißen Umhängen kamen auf mich zu und nahmen mir die Fesseln ab. Sie hoben mich hoch und hievten mich auf ein Bett. Ich konnte ihre Gesichter nicht erkennen, aber irgendwie kamen sie mir …bekannt… vor. Wer waren diese Leute? Was hatten sie mit mir vor?
    Sie schoben mich in ein kleines Zimmer, das komplett aus Stein zu bestehen schien. Mehr nahm ich aber auch schon nicht mehr war. Ich schloss meine Augenlider und schlief wohl sofort ein.

    Ich konnte nicht sagen, wie lange ich geschlafen hatte, aber es mussten wohl einige Tage gewesen sein. Ich fühlte mich gestärkt und frisch. Es musste wohl Morgen oder Abend sein, denn aus dem einzigen vergitterten Fenster, das mir zur Verfügung stand, fiel mattes Dämm erlicht. Aufmerksam ließ ich meinen Blick durch den Raum werfen, in den man mich vor ein paar ?Tagen? gebracht hatte.
    Ich wusste nicht genau was, aber irgend etwas war mit mir geschehen, ich fühlte es einfach.
    Plötzlich ging die tür auf und 3 muskulöse Männer, zu meiner nicht geringen Überraschung ausnahmsweise nicht in weißen Umhängen, kamen herein. Zwei packten mich an den Armen und zerrten mich mit wenig Gefühl aus dem Raum.
    „Sie wollten mich wohl zu einem anderen Versuch bringen“, dachte ich mir.
    Im Vorbeigehen bemerkte ich ein Fenster, das nicht vergittert war. Ich nahm all meinen Mut und meine Kraft zusammen und rammte meinem linken „Begleiter“ mein Knie in den Bauch. Aus der gleichen Bewegung heraus hatte der andere bereits meinen Fuß auf die Kehle „geboxt“ bekommen. Ich hatte keine Ahnung, woher plötzlich diese Kraft kam, aber eines war mir klar: Das war meine letzte Change.
    Ich rannte so schnell ich konnte zu dem Fenster zurück und brach es mit einem simplen Faustschlag auf. Ich nahm Anlauf und sprang hindurch.
    Als ich mich auf der anderen Seite aufrichtete, sah ich mich zu allererst einmal gründlich um. Und was ich da sah, das raubte mir sprichwörtlich die Stimme.

  9. #19
    Capirossi is offline I'm a Replica of me
    Join Date
    05.2005
    Posts
    19

    Default AW: Das schwarze Leben

    Weiß nicht ob die Story jetzt so ankommt. Hab nämlich zuerst eine andere Fortsetzung im Kopf gehabt. Naja, werd mal sehen. ^^

    Bitte viele Kommentare.

  10. #20
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Das schwarze Leben

    Quote Originally Posted by Capirossi
    Weiß nicht ob die Story jetzt so ankommt. Hab nämlich zuerst eine andere Fortsetzung im Kopf gehabt. Naja, werd mal sehen. ^^

    Bitte viele Kommentare.
    Du musst nicht jedes Mal zwei Posts machen, wenn du etwas hinzufügen willst...
    Dafür hat irgendwann einmal ein schlauer Mensch die "Edit"-Funktion erfunden.
    Deshalb auch der Button...


    BTT: die Geschichte gefällt mir soweit ganz gut.
    Man hat absolut noch keinen Plan, worum es geht und das ist nicht das Schlechteste...
    Was wohl ein wenig nervt, sind diese endlosen Fragen...
    Ich kam mir (besonders im ersten Teil) wie in einer Quiz-Show vor...

    Mach aber mal weiter...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 184
    Last Post: 11.06.2005, 22:44
  2. Leben wir in einer aufgeklärten Zeit?
    By God_of_Cards in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 02.05.2005, 14:42
  3. mein leben ist ygo gewidmet
    By Riuko in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 23.04.2004, 14:15
  4. Suche Schwarze Exodia und vertrag mit Exodia
    By MarikIshta in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 04.04.2004, 19:02
  5. Was sind die wichtigsten Sachen in eurem Leben?
    By Trunks2003 in forum Off Topic
    Replies: 26
    Last Post: 11.03.2004, 20:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •