Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 61

Thread: Schwerter,Sagen und das Ei eines Lindwurms

  1. #11
    ashtaroth's Avatar
    ashtaroth is offline Warlord in Aktion
    Join Date
    09.2005
    Posts
    11

    Reden AW: Schwerter,Sagen und das Ei eines Lindwurms

    Quote Originally Posted by DeepOcean
    Meine tastatur spinnt ich muss teilweise wörter 6x schreiben bitte daher um nachsicht
    Die kabellose schon wieder? *fg*


    Mein Blog

    Armies of the dead, hail their leader's head.
    Hungry for the flesh, while it's warm and fresh
    Scream Bloody Gore!

  2. #12
    DeepOcean's Avatar
    DeepOcean is offline I lie, I cheat, I steal!
    Join Date
    09.2005
    Location
    Ms(NRW)
    Posts
    137

    Default AW: Schwerter,Sagen und das Ei eines Lindwurms

    Quote Originally Posted by ashtaroth
    Die kabellose schon wieder? *fg*
    jepp, die Kabellose hoffe das wird sich irgendwan legen z.B.wenn der Tisch grösser wird!
    so von jetzt an bitte nur noch direkte konstruktive Kritik am Text oder Arschkriecherei!

  3. #13
    DeepOcean's Avatar
    DeepOcean is offline I lie, I cheat, I steal!
    Join Date
    09.2005
    Location
    Ms(NRW)
    Posts
    137

    Default AW: Schwerter,Sagen und das Ei eines Lindwurms

    Grom saß mit verschränkten Armen auf einem hölzernen Schemel und starrte den schnee bedeckten Pass hinab.
    Er fror entsetzlich,aber nichts würde seinen Blick trüben.
    Zu tief hatte ihn der Tadel des Hauptmanns getroffen.
    `Wie konnte ich nur einschlafen?`grübelte Grom`Es muss an diesem verdammten Kraut liegen,das mir Alba gegeben hatte`
    Mit zitternden Knien stand er auf und streckte die Arme weit von sich, nur mit mühe konnte er ein Gähnen unterdrücken.
    Verdutzt wischte Grom sich eine Schneeflocke aus den Augen,im Schatten des Passes hatte sich etwas bewegt.
    Langsam zog der Zwerg seine zweischneidige Axt aus dem Gürtel.
    Er kniff die Augen zusammen um besser sehen zu können und konzentrierte sich auf die Schatten vor ihm.
    Ein ungutes Gefühl beschlich ihn,er trat einen Schritt nach vorn und beugte sich über die Mauerzinnen des gewaltigen Steintores.
    Wieder hatte er das Gefühl das sich irgendetwas in den Schatten bewegte.
    Es war als hätte man einen Stein in ein nachtschwarzes Gewässer geworfen,
    wabernd hob und senkte sich die Dunkelheit,etwas kroch heran.
    Jetzt konnte er eine unheimliche Präsenz spüren, wie Finger aus Eis kroch die Angst seinen Rücken herauf und griff nach seinem Hals.
    Gelähmt stand er vornübergebeut an der Mauer, unfähig auch nur einen Muskel zubewegen.
    Seine Finger krampften und umschlossen den Schaft seiner Axt immer fester, die Knöchel traten weiss hervor und seine Unterarme begannen zu zittern.
    Ein schabendes,knirschendes Geräusch war zu vernehmen und riss ihn aus der Erstarrung,langsam aber beständig öffnete sich das gewaltige, jahrtausend alte Tor.
    Grom schrie auf,wirbelte herum und stürzte auf die Bronzene Warnglocke zu.
    Der Zwerg verlor auf dem gefrorenen Untergrund den halt,schlitterte unbeholfen über die Mauerzinnen und prallte mit voller Wucht gegen die grosse Glocke.
    Volltönend hallte der dumpfe bronzene Alarmruf der Glocke durch den Pass,mit einem erstickten Schmerzensschrei sackte Grom in sich zusammen und verlor das Bewusstsein.

    Als er wieder zu sich kam wusste er instinktiv das etwas nicht stimmte,ein brenzliger Geruch stieg ihm in die Nase.Aber da war noch etwas anderes,eine Mischung aus ranzigem Fett,getrocknetem Blut und ekeleregendem Schweiss.
    Mühsam öffnete er die Augen und sah etwas schimmerndes auf sich zu rasen,in letzter Sekunde warf er sich herum und das Breitschwert verfehlte nur knapp seinen Hals.Taumelnd kam er auf die Beine und lenkte gerade noch den heran fliegenden Hieb ab.Statt ihn zu enthaupten zeriss das Schwert seinen Wams und fügte ihm einen Schnitt in der linken Schulter zu.
    Unbamherzig tobte der Schmerz durch seinen Arm,das brachte ihn entgültig zu Bewusstsein.
    `Orks`schoss es Grom durch den Kopf`über all sind Orks!`
    Er machte einen unbeholfen Satz rückwärts,stolperte über etwas weiches und entging nur durch Glück einem nachgestzten Stoss.
    Wütend hieb der Zwerg blind nach seinem Gegner,überrascht stellte er fest das er seine Axt noch in der Hand hielt.Die breite Klinge traf und mit einem erschrockenem Grunzen kippte der Ork hintenüber.
    Keuchend schnappte Grom nach Luft und blickte sich um.
    Die Zinnen waren voller Braungrüner klobiger Gestalten, eine Handvoll Zwerge hielt dem Ansturm der Eindringlinge tapfer stand,aber es war schlecht um sie bestellt,lange konnten sie die Orks nicht mehr aufhalten.
    `Dann soll es wohl sein`dachte der Zwerg`Oh Schmied steh mir bei!`
    "Oink,Oink Ihr Schweinchen!Kommt und lasst euch SCHLACHTEN!"schrie Grom hasserfüllt und warf sich dem nächsten Ork entgegen.
    Er duckte sich unter einem schlecht geführten Hieb weg und trieb die Zweischneidige unbamherzig in die Eingweide des verdutzten Orks,
    riss sie in der gleichen Bewegung wieder heraus und hieb dem Nächsten das rechte Bein ab, fing einen Faustschlag mit der verletzten Linken auf und spaltete dessen Kopf der Länge nach.
    Wirbelnd schraubte sich Grom immer tiefer in die Masse seiner Feinde,hieb links und rechts von sich nach Gliedmassen, duckte sich unter Schlägen und Stössen weg,traf und wurde getroffen.
    Bald war sein Körper von Schnitten und Abschürfungen übersät,dann zerbrach etwas in ihm und eine lodernde Wut ergriff sein Herz.
    Grom parierte nicht länger,sonder schlug,stiess,hakte ,kratzte,biss und trat wild um sich.Zwischendurch lies er ein hämisches grunzen hören oder lachte im Wahn,verhönte seine Gegner und metzelte alles nieder was sich ihm in den Weg stellte.
    Dann wurde sein Aufwärts geführter Streich plötzlich abgefangen und eine graue Gestalt vertrat ihm den Weg.Die Wucht seines Schlages riss ihm fast die Axt aus der Hand, er machte ein halbe Drehung um die eigene Achse, fing sich und stiert sein Gegenüber aus blutunterlaufenen Augen an.
    Der Zwerg starrte in das schmale Gesicht einer Elfe,er kniff die Augen zusammen um die Illusion, die es zweifellos war,zu vertreiben.
    Grom öffnete die Augen wieder und enthauptete nebenbei einen heranstürmenden Ork,aber die Elfe stand immer noch kalt grinsend vor Ihm.
    "Halt! Der gehört mir!Xroun wlelb Chra!"klirrte ihre eisige Stimme.

    Copyright by J.G. aka DeepOcean
    Last edited by DeepOcean; 19.10.2005 at 10:26.

  4. #14
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Schwerter,Sagen und das Ei eines Lindwurms

    Hm, auch eine Art, einen neuen Handlungsstrang einzubringen...

    Gefällt mir! Bin jetzt schon gespannt, wer da seine "Eisfingerchen" ausfährt...
    Da du nachts schreibst, kann ich mich wohl noch auf ein paar Zeilen freuen oder?
    Ich lese nämlich nachts...


    // Edit //
    ARGH!
    Du kannst da doch nicht einfach etwas reineditieren...

    Hast aber Glück gehabt, dass ich grade noch gesehen hab!
    Auch das war gut!
    Wer will denn da durch das Tor? Hm...


    // Edit #2 //
    Wahahaha, du machst mich feddisch...
    Diese fiesen Orks! Und dann auch noch so viele gegen einen kleinen Zwerg.
    Mich wundert aber, dass sie (Breit-)Schwerter nutzen...


    // Edit #3 //
    So, ich geh nu pennen...
    Bin mal gespannt, wie viele Seiten du morgen noch in deinen Post reineditiert hast... Ich finde das Vorgehen etwas ... unsinnig...
    Last edited by Metatron; 19.10.2005 at 01:07.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  5. #15
    DeepOcean's Avatar
    DeepOcean is offline I lie, I cheat, I steal!
    Join Date
    09.2005
    Location
    Ms(NRW)
    Posts
    137

    Default AW: Schwerter,Sagen und das Ei eines Lindwurms

    Quote Originally Posted by Metatron
    // Edit #3 //
    So, ich geh nu pennen...
    Bin mal gespannt, wie viele Seiten du morgen noch in deinen Post reineditiert hast... Ich finde das Vorgehen etwas ... unsinnig...
    Ja mag sein aber ich komm sonst raus und so hab ich nen relativ guten Überblick über das bereits geschriebene!

  6. #16
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Schwerter,Sagen und das Ei eines Lindwurms

    Wunderbar!Diesmal habe ich überhaupt nichts daran auszusetzen

  7. #17
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Schwerter,Sagen und das Ei eines Lindwurms

    Interessante Gesichte, gut Beschrieben aber ab und zu happert es bei der Rechtschreibung, dennoch wirklich gut. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  8. #18
    ashtaroth's Avatar
    ashtaroth is offline Warlord in Aktion
    Join Date
    09.2005
    Posts
    11

    Default AW: Schwerter,Sagen und das Ei eines Lindwurms

    Wieso erinnert Grom mich so unglaublich stark an einen geschwätzigen Neo? Aber die Geschichte hat was, mach weiter!

    OT: Kennter den?
    Zwerge sind ja ganz cool, aber überall die zerhackten Kniescheiben nach der Schlacht...


    Mein Blog

    Armies of the dead, hail their leader's head.
    Hungry for the flesh, while it's warm and fresh
    Scream Bloody Gore!

  9. #19
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Schwerter,Sagen und das Ei eines Lindwurms

    So, ich hab dann nu auch mal den letzten Teil gelesen und muss sagen, dass ich immer noch sehr angetan bin.
    BTW: war die Sache mit dem zerbrechen von etwas in Grom eher "nur" stilistischer Natur oder sehr wohl sinnbildlich zu verstehen?
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  10. #20
    DeepOcean's Avatar
    DeepOcean is offline I lie, I cheat, I steal!
    Join Date
    09.2005
    Location
    Ms(NRW)
    Posts
    137

    Default AW: Schwerter,Sagen und das Ei eines Lindwurms

    Quote Originally Posted by Metatron
    So, ich hab dann nu auch mal den letzten Teil gelesen und muss sagen, dass ich immer noch sehr angetan bin.
    BTW: war die Sache mit dem zerbrechen von etwas in Grom eher "nur" stilistischer Natur oder sehr wohl sinnbildlich zu verstehen?
    *hehe*
    Warts ab heute nacht erfährt man mehr!
    So viel sei gesagt, das war nur der Anfang
    Hoffe mich selbst übertreffen zu können

Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •