Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 41

Thread: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

  1. #21
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    Mit den Riuko Acc's wäre das Forum wohl verloren ^^

    @LA Guter Teil, ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

    “ladida”

  2. #22
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    Quote Originally Posted by Gott
    OMG!Ich hoffe die können nicht die riuko accs reaktiviren,das wäre gerde zu grausam.O.o
    Klasse,weiter,sofort!^^
    Riukos wären sogar für meine Verhältnisse ZU ausgelutscht gewesen ^^


  3. #23
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    Auch wenn das nicht länger notwendig gewesen wäre, denn aus dem Mund, besser gesagt aus dem Maul, der Kreatur drang ein freudiges „APPFFFFFF...“
    Aber seit wann war der Sibnu groß genug um über eine Tischplatte zu gucken?
    „Ja, du wunderst dich.“, nickte die Gestalt.
    „Allerdings.“, musste QP zugeben. „Ich hätte nicht gedacht, dass du in vollständigen Sätzen sprechen kannst.“
    „SCHWEIG, UNWÜRDIGER! GLUUURGG!! APF! MUCK!“, kreischte die Kreatur. „Ich bin nicht länger der schwache Sibnu, der ich war.“
    „Offensichtlich.“, nickte QP und legte seinen Kopf in den Nacken um der Kreatur ins Gesicht zu sehen.
    „Ich bin Surenubis!“, donnerte das Wesen mit einer Mischung aus mystisch angehauchten und einer Mickymausstimme. „Und nichts und niemand kann mich stoppen! Nicht einmal Fluffy konnte das.“
    Ein gedämpftes Bellen ertönte. Verärgert drehte Surenubis sich um die eigene Achse und QP registrierte, dass ein kleiner, plüschiger Hund fest in dessen Hinterteil verbissen war. Surenubis versuchte verbissen, den Hund zu packen und abzureißen, aber immer wieder verfehlte er ihn um Millimeter und begann, sich immer schneller zu drehen bis er schließlich so schnell um die eigene Achse wirbelte, dass nur noch ein verschwommener, schwarzer Schatten zu sehen war.
    „Ja, er mag unerreichbar für mich sein“, keuchte Surenubis nach zehn Minuten erschöpft und kam torkelnd zum stehen. Während er sprach, versuchte er, sich auf den Tisch abzustützen, der neben ihm stand.
    Ja. Er versuchte es. Leider verfehlte er ihn. Und fiel hin. Auf Steinboden. Äußerst schmerzhaft.
    „Wie dem auch sei.“, stieß Surenubis hervor und kam wieder auf die Beine. Seine Nase blutete stark und stand in einem äußerst merkwürdigen Winkel von seinem Gesicht ab; offenbar hatte er das Kunststück vollbracht, sie mindestens fünfmal zu brechen; so dass die Spitze wieder auf sein Gesicht zeigte.
    „Das sieht schmerzhaft aus.“, meinte QP und zeigte mit dem Kinn auf die deformierte Nase.
    „Ach...“, winkte Surenubis ab während ihm die Tränen in die Augen stiegen. „Kaum der Rede wert.“
    „Du willst also, dass ich mich den DUNKLEN MODS anschließe?“, fragte QP.
    „Ja.“
    „Hm... ein interessanter Vorschlag.“, meinte QP. „Aber bevor ich mich entscheide, muss ich dir was sagen.“
    „Aha? Was denn?“
    QP bedachte ihn mit einem überheblichen Blick – was nicht einfach ist wenn man an einen hässlichen und unbequemen Stuhl gekettet ist.
    „Glaubst du, ich riskier dass das wer mitkriegt?“
    Er bedeutete Surenubis, sich zu ihm herunterzubeugen.
    „Noch näher.... noch näher... noch näher... HAB DEINE NASE!“
    Ruckartig stieß er vor und hieb dem DUNKLEN MOD gegen den schon leicht angeschwollenen Riechkolben.
    „WAAAAAGH!“, kreischte dieser, begann wild mit den Armen zu rudern, taumelte rücklings davon und fiel zum zweiten Mal auf den Boden. Diesmal knirschte sein Rücken bedrohlich auf.


  4. #24
    doomgiver Gast

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    Kurz

    Lustig ^_^

    Was sonst noch?

    Knuffig wie der Autor!

  5. #25
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    Roooooooooooo-fel!
    Geil!^^

  6. #26
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    Schön. Will bei. Weiter. XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #27
    Rijako's Avatar
    Rijako is offline RêâLLy?!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Völklingen
    Posts
    91

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    subba =D weida so!!!
    ♥ MiCH zU tReFFen i$t $chIck$aL,
    ♥ BâbY...
    mIch zU liEbEn i$t mUt,
    DêIn NêId i$t MêInE âNmêRkUnG,
    miCh zU beKOmmEn i$t gEduLd,
    DêIn Hâ$$ mêIn SiêG!
    miCh zU hAbeN eIn TraUm,
    âBeR cHêCk'$ dôCh EnDlIcH:
    uNd vOn MiR GeLieBt zU WeRdEn eIn WUNDER! ♥
    MêIn $tYlE FiCk$t Dû NiChT!!! ♥

    ♥ hígH ClaSS - GhétTo ásS - BaGin StYlé - séXy SmIlé - Sô Wávé gôôdBYé ánD bLóW a KiSs - cúz BabY y0u Cán'T HándEl ThIs ♥

  8. #28
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    „Ühüüürgh“, stieß er hervor, und kam wieder auf die Beine. Sein Rücken knickte in einem Winkel von 90° ab, so dass Surenubis an die Decke starrte obwohl er auf den Beinen war. „Dafür wirst du büßen!“
    Bedrohlich wollte er sich aufbauen; aber so recht wollte es ihm dann doch nicht gelingen.
    „Das sieht auch ziemlich schmerzhaft aus.“, stellte QP mit höflich-interessiertem Tonfall fest.
    „Quatsch.“, japste Surenubis. „Das ist kaum mehr als ein Zwicken.“ Der DUNKLE MOD griff in seine Tasche, zog eine Spritze mit einer klaren Flüssigkeit hervor und injizierte sich diese in den Arm. „Aaaapppfffff....“, seufzte er erleichtert.
    „Warum hast du immer eine komplett vorbereitete Morphiumspritze bei dir?“, erkundigte sich QP.
    „Ööhm... also... weil...“
    „Morphiumsucht ist gefährlich, weißt du.“, fuhr QP fort.
    „Ich bin nicht morphiumsüchtig!“, heulte Surenubis wütend auf.
    „Ja, das glaubst du vielleicht sogar selbst.“, nickte QP verständnisvoll. „Aber dennoch musst du begreifen, dass diese Spritzen dich nicht glücklich machen können. Sie können auch keine Freunde ersetzen. Sie machen alles nur noch schlimmer.“
    „HALT DIE KLAPPE!“, brüllte Surenubis und zog etwas hervor, dass aussah wie QPs Immendiolationskommbulaminator, nur hatte diese Version 27 verschiedene Läufe und war auch ansonsten ungefähr 10mal größer. „Noch ein Wort und du bist Geschichte!“, knurrte der DUNKLE MOD.
    „Ein weiteres Anzeichen für deine Sucht.“, stellte der Mod unbeeindruckt fest. „Man kann nicht einfach alle Probleme und Schwierigkeiten mit Gewalt lösen. Du solltest eine Selbsthilfegruppe aufsuchen. Da kann man dir bestimmt helfen.“
    „ICH – BRAUCHE – KEINE – SELBSTHILFEGRUPPE!“
    „Verleugnung. Es steht schlimmer um dich als ich dachte.“
    BRZZZZZZL!
    Ein gelblich pulsierender Strahl knallte aus den Mündungen der Waffe hervor und traf QP direkt ins Herz.
    Doch anstatt gebannt zu werden, geschah etwas anderes.
    Der Strahl prallte ab, wurde zurückgeschleudert und traf auch Surenubis ins Herz.
    Die beiden begannen merkwürdig zu zittern und schließlich lösten sich aus ihren Köpfen zwei kleinere Gestalten. Dann erstarb der Energiestrahl und verebbte langsam.
    Die beiden kleinen Gestalten stellten sich gegenüber auf und sahen sich wütend an.
    Die eine war ein DING von ungefähr 60 cm Größe und immens großen Füßen. Die andere war... eine schwarze Katze – Jerry.
    Surenubis brach zusammen und verlor das Bewusstsein und auch QP sackte in dem Stuhl zusammen.
    „Wir sind allein.“, stellte Jerry fest.
    „APF!“
    „Dann lass uns kämpfen!“
    Die Katze fuhr ihre Krallen aus und sprang fauchend auf ihren merkwürdigen Gegner los.
    „GIB AUF!“, jodelte Anubis. „ICH BIN DIR ÜBERLEGEN!“
    „Ja sicher“, nickte Jerry und bohrte ihre Krallen in den linken Fuß des Sibnu.
    Es knallte und Anubis flog durch die Luft, angetrieben von dem konzentrierten Luftstrom, der aus seinem Zeh fauchte. Er prallte mehrmals von Wänden und Decken ab und kam schließlich direkt vor Jerry zum liegen.
    „Ich habe gewonnen.“, rief die Katze triumphierend und rollte sich auf dem Boden umher.
    „Nein. MUCK!“
    „De Oh Ce Ha !“
    „NEIN!“
    „Doch!“
    „Nein!“
    „Nein!“
    „Doch!“
    Jerry streckte dem verwirrten Sibnu die Zunge raus, band QP von seinem Stuhl los und galoppierte davon, wobei sie ihn mühelos hinter sich herschleifte.
    Zurück blieben nur ein Sibnu mit einem kaputten Fuß, ein ohnmächtiger DUNKLER MOD und eine immens große Menge an Blut, die aus dem Nichts aufgetaucht war.


  9. #29
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    Waaaaaaahaaa
    xDDD
    Die FF is zu Genial um sie zu verpassen.
    Lediglich der Wiederholungsfehler im vorletzten Teil hat mein Weltbild zerstört.

    "plüschiger Hund fest in dessen Hinterteil verbissen war. Surenubis versuchte verbissen"

    Ansonsten alles Prima. xD

  10. #30
    doomgiver Gast

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    lol

    so geil^^

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der Tempel des Elementare BÖSEN
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 67
    Last Post: 19.04.2006, 15:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •