Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 41

Thread: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

  1. #1
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    Lord Anubis

    proudly presents

    in Co-operation with Anubis Apf. und Co. KG


    Der Weg des Mods



    Prolog

    tcgs.de...
    Ein Gebiet der Leere... der Einsamkeit...
    Und doch eine Einöde voller Gefahren.
    Spammer, Betrüger, sprich: Der Abschaum der Gesellschaft treibt in den ewigen und vergessenen Tiefen dieses Forums sein Unwesen.
    Nur eine kleine, auserlesene Gruppe von Menschen kann dieser Gefahr trotzden.
    Sie sind von Mythen und Legenden umrankt; nicht viele bekommen sie je zu Gesicht, doch wenn doch einmal eines dieser gewaltigen Wesen erscheint, hinterlässt es einen bleibenden Eindruck bei denen, die der Forenordnung zu trotzdem gewagt haben.
    Allerdings sind nicht viele geeignet für den Titel und die Verantwortung des Mods; denn dieser Weg ist steinig und anstrengend... und mehr als einer hat sich auf ihm verirrt und wandte sich den DUNKLEN MODS zu, einer Splittergruppierung, die nichts unversucht lässt, ihre Macht zu mehren und das Forum in Angst und Schrecken zu versetzen.
    Dies sind die Abenteuer des jungen Mods Quitzlipochtli, der auszog, den Gipfel des Modtums zu erreichen und auf seinem Wege vielen Prüfungen begegnen wird...

    ~to be continued~





    Gastrollen per PN an mich; sie werden wohl ungelesen gelöscht, aber versucht ruhig euer Glück.




    Last edited by Wittgenstein; 12.01.2006 at 23:25.


  2. #2
    doomgiver Gast

    Default AW: Der Weg des Mods

    oO

    Davon will ich natürlich MEHR xD

    Wie von allem was von Lordie kommt.

    Wir haben unseren knuddeligen Knuffy (wie Fluffy, nur von knuffig abgeleitet) doch lieb *knuddel*

    ^^

  3. #3
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    Nur noch ein kleiner Nachschlag...
    WIrd bald lustiger, keine Sorge.

    ---

    Ein staubtrockener Wind fuhr QP durchs Haar.
    Der junge Mod stand am Beginn einer endlos scheinenden Straße, die sich in skurrilen Schlangenlinien dahinzog und schließlich am Horizont verschwand.
    Er hatte gewusst, dass es hart werden würde. Aufatmend schulterte er seinen Rucksack mit den diversen Schlüsseln, Schlössern und anderen Utensilien, die der großmächtige ADMIN Metatron ihm feierlich übergeben hatte und machte sich auf den Weg.
    Schon sehr bald würde er sein Ziel erreichen, die Slums, den Small Talk, und dort mit seiner Arbeit beginnen.
    Er kam nur langsam voran. Schwer lasteten die Schlösser auf seinem Rücken; als Symbol für die immense Verantwortung, die QP erhalten hatte, aber dennoch stapfte er tapfer voran, gegen den erbarmungslosen Wind gebeugt und das Gesicht abwendend.
    Stunden vergingen, aber dann trat QP ein vertrauter Geruch in die Nase. Er hob den Kopf und schnüffelte. Ja, diesen Geruch kannte er; hatte er schließlich genug Zeit in den verfluchten Regionen verbracht, aus denen er stammte... SPAM.
    Entschlossen zog QP sein Interlink heraus, ein winziges Gerät, mit dessen Hilfe er die Herkunft des Spams lokalisieren konnte.
    Gerade als er die Quelle eingegrenzt hatte, blinkte auf dem Interlink eine rote Lampe auf.
    Sofort hieb QP auf den Direkttransfer, der ihn binnen eines Wimpernschlages in die Kommandozentrale beförderte, wo Metatron sowie ein Großteil der Mods bereits versammelt waren.
    Auf einem riesigen Plasmaschirm hinter Metatron erschienen mysteriöse Symbole.
    „Was bedeutet das?“, fragte QP.
    „Das ist einfach zu beantworten.“, erklärte der Admin. „Diese Signatur wurde vor drei Minuten von uns aufgefangen. Sie kann nur eines bedeuten. Er ist zurück.“
    QP runzelte die Stirn.
    „WER ist zurück?“
    Ein anderer der anwesenden trat vor; QP erkannte ihn als Teron Gorefiend. Er hatte kurzes, platinblondes Haar, strahlend blaue Augen und wirkte unbestreitbar dümmlich. Niemand konnte nachvollziehen wie dieser Stümper jemals Mod hatte werden können, aber man hatte ihn dem FF Bereich zugewiesen wo er fröhlich döste und ab und zu eine FF über Flidelatüht den Floh oder Hurzel das Häschen fabrizierte.
    „Das ist recht einfach.“, sagte er. „Mein böses Alter Ego ist aus der Verbannung zurückgekehrt und hat sich den DUNKLEN MODS angeschlossen.“
    „Dein böses Alter Ego? Wer ist das?“
    Teron holte tief Luft.
    „Er ist es! Fluffy, der Zerstörer der Welten!“


  4. #4
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    Genial. xD

  5. #5
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    Ein Aufstöhnen ging durch die Anwesenden.
    “Dann muss sofort mw reaktiviert werden!“, forderte fuavarra, der zweite Mod des FF Bereiches.

    „Nein, wir haben keine Zeit dafür!“, widersprach Metatron. „Wir müssen unverzüglich handeln.“
    Er drückte auf einen Knopf an seinem Armband und eine Wandplatte hinter ihm glitt beiseite; enthüllte einen Schrank angefüllt mit Donuts.
    „Oha.“, murmelte Metatron verlegen und hämmerte hektisch auf dem Armband herum, welches ihm daraufhin einen Stromstoß versetzte. Gleichzeitig glitt eine zweite Wand herab und gewährte den Blick auf eine üppige Sammlung diverser Heftchen.
    „Hrrm... wie dem auch sei“, begann Metatron errötend und dunkle Rauchwolken ausstoßend, „Wir müssen handeln. Die S-Mods werden sofort ausschwärmen und das Forum durchsuchen; die Mods ziehen sich in ihre Bereiche zurück und versuchen, alles so normal wie möglich weiterzulaufen zu lassen.“
    Kaum hatte der Admin ausgesprochen, da verschwanden die vier S-Mods in Wirbeln aus Licht und begannen damit, die verschiedenen Subforen abzusuchen.
    Dann begannen auch die übrigen, nach und nach zu verschwinden; schließlich waren nur noch QP und Metatron übrig.
    „Ich bin mir nicht sicher, ob du dem schon gewachsen bist.“, meinte der Admin besorgt. „Der Small Talk ist ein wahrer Hexenkessel und wenn dort eine Panik ausbricht könntest du leicht überfordert werden.“
    „Ich schaffe das“, erwiderte QP selbstbewusst und versuchte, sein Zittern zu verbergen. Ein Unterfangen, welches leider daran scheiterte, dass er gut einen halben Meter auf- und abhüpfte.
    „Selbstverständlich.“, nickte Metatron. „Trotzdem solltest du das hier nehmen.“
    Er reichte QP eine kleine Pistole.
    „Was soll ich damit?“, fragte dieser.
    „Das ist ein Immendiolationskommbulaminator. Wenn du abdrückst, wird derjenige, auf den du zielst, aus dem Forum verbannt. Wir benutzen die Dinger nur selten, sie sind nicht ungefährlich. Und du musst darauf achten, dass niemand außer dir den Immendiolationskommbulaminator in die Hände bekommt! Der Schaden wäre kaum abzusehen! Nicht einmal die Admins sind gegen seine Kräfte gefeit. Allerdings ist seine Kraft begrenzt, nach drei Schüssen sind seine Zellen erschöpft. Sei also sparsam.“
    QP nahm die Waffe und begutachtete sie.
    Es klickte leise und ein roter Strahl zuckte aus der Mündung.
    „Hoppla!“
    Metatron konnte gerade eben noch zur Seite hechten und ihm ausweichen.
    „Pass auf!“, motzte er. „Siehst du? Beinahe schiefgegangen!“
    “Sorry.“, murmelte QP und verstaute das Gerät in seinem Rucksack. „Ich geh dann mal, ciao.“

    Damit verschwand er und fand sich binnen weniger Sekunden im Small Talk wieder.


  6. #6
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    Ich sag nur das hier:
    ~ alternativ
    ~ innovativ
    ~ effektiv

    = gefällt mir seeeehr gut!

    // Edit //
    Argh, lesen... -.-

    // Edit des Edits //
    Guuut!
    *ausatme*
    Da bin ich ja noch am Leben...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  7. #7
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    Quote Originally Posted by Darkangel
    Genial. xD
    Ähm... dito.
    Mal wieder eine "Non-Standart"-FF, die nicht im "irgendwer: Blablub. *hüpf*" - Stil geschrieben ist. Sehr schön, gefällt mir. Nur doomie als Mod?

  8. #8
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    Quote Originally Posted by Mokuba 941
    Ähm... dito.
    Mal wieder eine "Non-Standart"-FF, die nicht im "irgendwer: Blablub. *hüpf*" - Stil geschrieben ist. Sehr schön, gefällt mir. Nur doomie als Mod?
    Guck mal auf die Team Liste. DOOMIE IST MOD.
    Öhm ja der neue Teil war auch toll. Weiter. xD

  9. #9
    doomgiver Gast

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    Ein Originalzitat. xD

    Gut. Toll. Knuffig!

    *knuddel*

  10. #10
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Der Weg des Mods - Eine Comedy by Lord Anubis and Anubis

    Toll.
    Weiter.
    Sofort.
    ^^

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der Tempel des Elementare BÖSEN
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 67
    Last Post: 19.04.2006, 15:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •