Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 39

Thread: Neuer Spiderman 3 Trailer

  1. #1
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default Neuer Spiderman 3 Trailer

    http://www.ifilm.com/presents/spiderman3

    Was mir gefällt:
    • The Sandman's Effekte.

      Was mir nicht gefällt:
    • 1:18. WTF!? Es wäre tausendmal toller gewesen, wenn der Symbiot sich wirklich mit Peter vereinen würde und nicht mit dem Kostüm. Aber darüber habe ich mich ja schon beim ersten Trailer aufgeregt.

      Unschlüssig:
    • The Sandman soll Ben Parkers Mörder sein? Naja. Allerhöchstens der Auftraggeber des Kerls in Spiderman 1.
    • Kann es vielleicht sein, dass Peter aus dem Hass heraus, den der Symbiot auslösst, Mary Jane schlägt? Sie liegt auf dem Boden und fragt, was mit ihm geschieht. Oder hat er Harry fast getötet?
    • Wo ist Gwen Stacy?
    • Wo ist Venom? ._.


    Achja, dazu noch ein schönes Bild. Habe bisher aber nicht herausgefunden, ob es offiziell ist. Ich denke, es ist Venom aus dem Spiderman 3 Spiel, so wird er wohl auch im Film aussehen.

    http://img183.imageshack.us/img183/4...9017384zy4.jpg

  2. #2
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Neuer Spiderman 3 Trailer

    Ich denke mal, da man sieht dass der Symbiot Peters Kopf umhüllt, obgleich dort kein Kostüm ist, es nur zur veranschaulichung dient.

    Und @ Unschlüssig:
    Das wird sich wohl erst im Kino klären xD

    Ansonsten bleibt nur zu sagen dass die Spiderman Filme bisher erher mäßig waren, hoffentlich ändert sich das Diesmal. .___.

    ps: Sony verwendet die Spidey Schrift bei zwei, grundlegend verschiedenen, Produkten. Arm :P

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Neuer Spiderman 3 Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=A5l9fEBs4m8

    Soeben entdeckt. Ein Trailer aus unfertigem Material, auch mit Storyboardzeichnungen.

    Nun wird auch einiges klar:

    Schon im ersten Trailer war es unklar, wieso Harry von einer Kürbisbombe beworfen wird. Man nahm an, dass eventuell sogar der Hobgoblin in diesem Film auftauchen könnte, der mit dem Grünen Kobold verfeindet ist. Aber es ist ganz anders: Peter wirft die Bombe auf Harry! Deswegen sieht man Harry wohl auch im zweiten Trailer im Krankenhaus.
    Und ja, Peter wirft MJ um. Der Symbiot ist nämlich hungrig.

    Mitlerweile finde ich auch Topher Grace nicht mehr so unpassend als Eddie Brock (Jr.?). Zwar wäre es ein extremes Element, dass ein muskelöser Kerl in der Kirche jammert und verzweifelt ist, aber Topher strahlt noch etwas sehr sensibles aus. Darüber lässt sich nun streiten, was besser ist.

    Und Brocks Verwandlung war ein optischer Orgasmus.

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Neuer Spiderman 3 Trailer

    Ich erhebe diesen Thread nochmals nach oben.

    Am Dienstag ist es soweit: Spider-Man 3 kommt in die Kinos.

    Lustigerweise wird der Film schon am Montag in manchen Kinos gezeigt. o_O
    Jedenfalls zeigt das Offenbacher Cinemaxx schon am Montag um 20.00 Uhr die erste Vorstellung. Ich werde die nächste um 23.00 Uhr mit meiner Anwesenheit beglücken.

    Und so wie es aussieht muss ich viele Taschentücher mitnehmen... *faP fap fap*
    Ihr versteht schon... Fanboy halt...

    Ursprünglich wollte ich mir noch ein Venom-Kostüm basteln (geht leichter als man denkt ), aber aus zeitdruck wird das wohl nichts... und meine Freundin hat mir eh verboten, mich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen. ._.

  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Neuer Spiderman 3 Trailer

    In Österreich läuft er morgen schon an... Halte aber nicht viel davon, das Beste des Films ist noch immer dein Banner^^

  6. #6
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Neuer Spiderman 3 Trailer

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Ursprünglich wollte ich mir noch ein Venom-Kostüm basteln (geht leichter als man denkt ), aber aus zeitdruck wird das wohl nichts... und meine Freundin hat mir eh verboten, mich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen. ._.
    o___O
    Dann will ich aber wenigstens mal Bilder davon zu Halloween/Karneval/whatever sehen^^
    Wenn das so simpel ist wirst du da doch sicher mal was zustande bringen.
    Njhoa, ich für meinen Teil werd mir die Premiere wohl nicht ansehen, mir reicht es wenn ich ihn später zu Gesicht bekomme.
    Dafür werd ich drei Tage vor FdK-Premiere voll kostümiert damit beginnen im Kino zu übernachten xD


  7. #7
    Join Date
    07.2006
    Posts
    362

    Default AW: Neuer Spiderman 3 Trailer

    Quote Originally Posted by chaostheorie View Post
    In Österreich läuft er morgen schon an... Halte aber nicht viel davon, das Beste des Films ist noch immer dein Banner^^
    Stiiiiirb!! xD

    Ich freu mich schon.

    @Rattara: Scheiß drauf, was deine Freundin sagt.

  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Neuer Spiderman 3 Trailer

    Quote Originally Posted by Captain Jack Sparrow View Post
    o___O
    Dann will ich aber wenigstens mal Bilder davon zu Halloween/Karneval/whatever sehen^^
    Wenn das so simpel ist wirst du da doch sicher mal was zustande bringen.
    Naja, ich bin kein Mensch von großer Mühe. Das heißt, ich würde das auch nur recht flott machen...wie meine Abivorbereitungen... xD ... ._. ...

    So toll wie dein Kostüm wird es eh nie. Davon abgesehen, dass du dir ganz "einfach" (ich will dir deine Mühe nicht streitig machen, keineswegs oO) Piratenzeug zusammensuchen konntest.

    Aber find du mal einen schwarzen Ganzkörper-Latexanzug! xD

    Nein, Quatsch. Meine Kostümvorstellung bestand nur aus einer Skimaske, einem selbstbedruckten Shirt, schwarzes Langarmoberteil, selbstbedruckte Handschuhe und eine schwarze Hose. ._.

    Die Augen und das Maul waren das Problem. Augen hätte ich zwar noch aus Stoff machen können, aber das Maul... =/

    Aber dafür nehme ich meine tolle Venom-Actionfigur mit, die ich seit mindestens 10 Jahren besitze.

    Apropos, die neuen Actionfiguren lassen mir das Wasser auch im Munde zusammenlaufen... Ich muss unbedingt zum Toys'r'us.

  9. #9
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Neuer Spiderman 3 Trailer

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Nein, Quatsch. Meine Kostümvorstellung bestand nur aus einer Skimaske, einem selbstbedruckten Shirt, schwarzes Langarmoberteil, selbstbedruckte Handschuhe und eine schwarze Hose. ._.
    Dann bedruck dir doch einfach nur ein T-Shirt und zieh das an.
    Wäre doch ein halbwegs brauchbarer Kompromiss und sollte auch zeitlich machbar sein sofern du irgendwelche brauchbaren Vorlagen für das Muster findest.


  10. #10
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Neuer Spiderman 3 Trailer

    Quote Originally Posted by chaostheorie View Post
    In Österreich läuft er morgen schon an...
    Hm...soweit ich weiß gibts es eine vorpremiere am Montag ganz spät in der Nacht aber das der schon Morgen in die Kinos kommen soll finde ich doch etwas suspekt.:/

    @Rattara
    Kennst du eigentlich schon dieses Bild von Venom?:

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Neuer Moderator für den Yu-Gi-Oh!- Bereich
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 16.08.2006, 12:09
  2. Replies: 3
    Last Post: 14.07.2006, 23:11
  3. Chaos Deck nach neuer Bannedlist
    By chaos fan in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 08.01.2006, 14:03
  4. Neuer Style
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 60
    Last Post: 09.01.2004, 11:17
  5. Neuer Benutzer
    By Inu Yasha in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 11.12.2003, 22:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •