Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: THEMEN löschen / schließen

  1. #1
    want-knuddel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Location
    im schönen Berlin
    Posts
    4

    Ausrufezeichen THEMEN löschen / schließen

    Ich habe mehr als ein Thema aufgemacht, weil mir nie jmd gesagt hat, dass man das nicht darf und ich wurde auch nie auf Regeln des Forums hingewiesen.
    Wie kann ich nun die geschlossenen Themen löschen, sind eh welche veraltet.
    Man sollte Anfängern die Regeln besser erläutern, damit es nicht so zu solchen Missverständnissen kommt!
    mfg

  2. #2
    doomgiver Gast

    Default AW: THEMEN löschen / schließen

    Die Regeln sind eigentlich dazu da, um gelesen, und nicht vorgelesen zu werden. Falls es Missverständnisse im Bezug auf die Formulierung gibt, kannst du dich jederzeit an's Team wenden. Geschlossene Threads können nur von den Mods gelöscht werden, schreib einem ne PN oder nutze die Meldefunktion (das Warndreieck rechts oberhalb eines Postings).

    doomgiver

  3. #3
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: THEMEN löschen / schließen

    Gut, ich will auch nicht sonderlich Unhöflich daherkommen, aber ich kommentiere es mal.

    Quote Originally Posted by want-knuddel View Post
    ich wurde auch nie auf Regeln des Forums hingewiesen.
    Verallgemeinern wir es mal:
    Liest man dir vor einem Mord das StGb vor um dir damit zu erklären dass man es nicht darf?

    Es sollte klar sein dass man nicht mehr als einen Thread mit gleichem Inhalt erstellen darf. Das ist auf jedem Board so, nicht nur hier.


    Quote Originally Posted by want-knuddel View Post
    Wie kann ich nun die geschlossenen Themen löschen, sind eh welche veraltet.
    Gar nicht, die sind geschlossen. Darauf hast du nun keinen zugriff mehr. Erklärst du aber einem Mod, dass dich diese Themen so extrem nerven dass du dir kurz davor bist dir das leben zu nehmen, würde man sie sicher weglöschen oder ins Archiv schieben.

    Quote Originally Posted by want-knuddel View Post
    Man sollte Anfängern die Regeln besser erläutern, damit es nicht so zu solchen Missverständnissen kommt!
    Vllt sollten Anfänger auch einfach mal die Augen besser aufhalten und nach "Regeln" in der SuFu suchen.

    Oh ja, sry für meinen ruppigen Ton, bin eigentlich ein ganz netter, auch wenns momentan nicht danach aussieht xD


    /e: Doomie war schneller. Und er ist On. Ich gehe mich erhängen.
    Last edited by Darkangel; 25.01.2007 at 15:30.

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: THEMEN löschen / schließen

    Wie dir schon in der PN erklärt sind alle wichtgen Regeln in den Subforen angepinnt. Und man pinnt sie sicherlich nicht an, weil's schön aussieht.

  5. #5
    doomgiver Gast

    Default AW: THEMEN löschen / schließen

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    /e: Doomie war schneller. Und er ist On. Ich gehe mich erhängen.
    Doomgiver 1: Schicksal 0

  6. #6
    want-knuddel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Location
    im schönen Berlin
    Posts
    4

    Default AW: THEMEN löschen / schließen

    naja das anpinnen heißt das es wichtig ist wusste ich auch nicht! Und ich bin ja ganz eurer Meinung: Man sollte Anfängern besser die augen aufhalten, da ich es ja nicht mit bekommen habe!
    Außerdem sind nicht alle meiner Themen mit dem GLEICHEN Inhalt.
    den Vergleich mit dem Mord finde ich ja nun mal voll daneben. Es gibt genug Fälle wo es um Unkenntnis geht! Und ein Mord würde hier vielleicht einem Betrug gleich kommen, also wenn man das Geld hat nicht die Ware loszu schicken. ICH habe ja nur nen Thema mehr aufgemacht, kaum auf nen Mord übertragbar.
    Aber egal, schwamm drüber! Ich versuch mal alle löschen zu lassen und ab jetzt nur eins offen zu halten...
    man kann also zwei Themen aufmachen, wenn man z.b. in einem seine ganzen Karten anbietet und in dem anderen nur ne sonderangebot zu exodia oder so?
    mfg

  7. #7
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: THEMEN löschen / schließen

    Quote Originally Posted by want-knuddel View Post
    Außerdem sind nicht alle meiner Themen mit dem GLEICHEN Inhalt.
    In der Tauschbörse ist das nochmal was anderes (habe deine Threads gerade erst angeschaut). Dort war es denke ich mal so: Pro User -> Ein Thread.

    den Vergleich mit dem Mord finde ich ja nun mal voll daneben. Es gibt genug Fälle wo es um Unkenntnis geht! Und ein Mord würde hier vielleicht einem Betrug gleich kommen, also wenn man das Geld hat nicht die Ware loszu schicken. ICH habe ja nur nen Thema mehr aufgemacht, kaum auf nen Mord übertragbar.
    Es war übertrieben ausgedrückt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das war die Aussage die dahinter steckte.

    man kann also zwei Themen aufmachen, wenn man z.b. in einem seine ganzen Karten anbietet und in dem anderen nur ne sonderangebot zu exodia oder so?
    Siehe oben, in der Tauschbörse: NEIN.
    ..

  8. #8
    want-knuddel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Location
    im schönen Berlin
    Posts
    4

    Default AW: THEMEN löschen / schließen

    danke, dass du deinen senf auch noch dazu gegeben hast! Unwissenheit schütz vor Strafe nicht, stimmt hier nicht ganz. Denn mit dem Beitritt habe ich über Regeln informiert zu werden!
    Und wir sind wohl alle der Ansicht, dass es gut wäre wenn die Anfänger noch besser auf die Regeln hingewiesen werden
    mfg

  9. #9
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: THEMEN löschen / schließen

    danke, dass du deinen senf auch noch dazu gegeben hast!
    - nP, wir sind hier schließlich ein Diskussionsboard.

    Unwissenheit schütz vor Strafe nicht, stimmt hier nicht ganz. Denn mit dem Beitritt habe ich über Regeln informiert zu werden!
    -- Demnach hast du also auch vor einer Straftat darüber Informiert zu werden, dass du im Stande bist etwas verbotenes zu tun?

    Und wir sind wohl alle der Ansicht, dass es gut wäre wenn die Anfänger noch besser auf die Regeln hingewiesen werden
    -- HINGEWIESEN WERDEN?!

    Übrigens, Hallo Whookid. Jedenfalls siehst du mir sehr nach selbigem aus.

  10. #10
    try Gast

    Default AW: THEMEN löschen / schließen

    du wurdest bei beitritt hingewiesen bei den allgemeinen geschäfts bedinungen..

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Account löschen
    By ~Airknight~ in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 18.11.2006, 15:13
  2. Bitte keine politischen Themen im Forum
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 29.10.2006, 13:41
  3. unnötiges löschen von beiträgen
    By gate_guardian in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 20.11.2003, 20:45
  4. Themen werden zu früh geschlossen
    By Joey_Wheeler in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 05.11.2003, 20:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •