Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Final Fantasy das Killerspiel

  1. #1
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default Final Fantasy das Killerspiel

    Erstmal möchte ich sagen das ich mich nicht über den betroffenen Lustig mache nur über die Politik und die Faulheit der Medien richitg zu recherchieren!

    Ich weiß nicht ob ihr davon schon gehört habt is shcon etwas her aber es sollen 2 Jugendliche wegen Final Fantasy o.O einen Tischler und (ich glaube es war die Frau) getötet haben...

    hier der Bericht und 2 Vids die darüber gemacht wurde

    http://www.youtube.com/watch?v=wP_2L_Psz_0

    http://www.youtube.com/watch?v=i3D_AdxgphU&NR

    http://www.youtube.com/watch?v=FTV5hmEJPG0&NR
    666

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Final Fantasy das Killerspiel

    Sinn des Threads?

  3. #3
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Final Fantasy das Killerspiel

    was ihr davon hält und euch zu informieren, oder gegebenenfalls eine diskussion
    666

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Final Fantasy das Killerspiel

    Ich finde es erbärmlich, wenn irgendwelche Nerds herumheulen, wenn ihr tolles Lieblingsspiel, oder Videospiele allgemein als gemeingefährlich eingestuft werden. Sich darüber Gedanken machen oder leise meckern ist noch okay. Aber sich mit solchen halbstarken und vollkommen unintelligenten Videos nun so dermaßen überlegen vorzukommen ist Geistesschwach.

  5. #5
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Final Fantasy das Killerspiel

    Na ja die Sache ist ja jetzt auch schon wieder etwas her aber die Videos finde ich auch unnötig bzw übertrieben. Hat mich zwar auch etwas mehr geärgert als wenn es mal wieder gegen Counterstrike gegangen wäre aber schlussendlich braucht man sich eigentlich kaum Gedanken darüber zu machen da es glücklicher Weise nicht zu den angestrebten Verboten von Killerspielen etc kommen wird.

    Ich finde es eigentlich viel schlimmer, dass es immer noch genügend Politiker gibt die dies entweder wirklich/teilweise glauben bzw nur auf massentaugliche Gründe aus sind um vielleicht die eine oder andere Wählerstimme zu sichern.
    Oder auch die Medien an sich. An diesem Beispiel konnten die, die Final Fantasy kennen ziemlich deutlich sehen wie Sensationslüstern die Presse doch ist (auf Kosten der Wahrheit, hauptsache schnell was Aufreißerisches rausgebracht) aber wie man sieht funktioniert es doch bestens damit.
    (Schlussendlich hat man glaub ich irgendwann mal erwähnt, dass es wohl nur das Killervideo Final Fantasy gewesen war aber so was geht ja eher unter bzw man muss ja nicht erwähnen, dass man vorher falsch gelegen hat

    Mh, doch nen bissel geschrieben... liegt eventuell daran, dass ich mich von meinen Prüfungen ablenken will

  6. #6
    xXCloudXx's Avatar
    xXCloudXx is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2006
    Location
    Nibelheim
    Posts
    301

    Default AW: Final Fantasy das Killerspiel

    ich finde das man wissen muss was man spielt und ob es einen gut bekommt.
    Es gibt aber auch Menschen die von spielen wie besessen sind (wie die meisten WoW spieler).

  7. #7
    joggiman's Avatar
    joggiman is offline Coding_is_my_Life
    Join Date
    03.2004
    Location
    Bamberg
    Posts
    17

    Default AW: Final Fantasy das Killerspiel

    hallo nur weil paar einzelne wegen wow drauf gegangen sind wird hier das wort "meiste" verwendet, ich finde es eine unverschämtheit das man mit anderen MMORPG spielern in einen topf geworfen wird...denk mal über deine aussage nach -.-*
    Gruß Joggi
    ---------
    mehr sig folgt noch ^^ wenn ich weis was

  8. #8
    xXCloudXx's Avatar
    xXCloudXx is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2006
    Location
    Nibelheim
    Posts
    301

    Default AW: Final Fantasy das Killerspiel

    Quote Originally Posted by joggiman View Post
    hallo nur weil paar einzelne wegen wow drauf gegangen sind wird hier das wort "meiste" verwendet, ich finde es eine unverschämtheit das man mit anderen MMORPG spielern in einen topf geworfen wird...denk mal über deine aussage nach -.-*
    ich wollte keinesfalls auf die "drauf gegangen" ansprechen sondern mehr die sucht das spiel zuspielen.

  9. #9
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Final Fantasy das Killerspiel

    Quote Originally Posted by xXCloudXx View Post
    ich finde das man wissen muss was man spielt und ob es einen gut bekommt.
    "Ich spiele das nicht. Das stört meine Psyche." Einer der unwahrscheinlichsten Gedanken, die ich mir vorstellen kann.

  10. #10
    xXCloudXx's Avatar
    xXCloudXx is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2006
    Location
    Nibelheim
    Posts
    301

    Default AW: Final Fantasy das Killerspiel

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    "Ich spiele das nicht. Das stört meine Psyche." Einer der unwahrscheinlichsten Gedanken, die ich mir vorstellen kann.
    die meisten sollten so Denken bevor sie sich ein Spiel kaufen.

    MFG Cloud

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Welcher Final Fantasy Charakter bist du?
    By Lex Lachesis in forum Games
    Replies: 42
    Last Post: 06.02.2010, 18:05
  2. Final Fantasy 13 doch nicht für die PS3?
    By Lavos in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 04.02.2007, 20:46
  3. Ich packe meinen Koffer mit...
    By Jan-Michael in forum Off Topic
    Replies: 302
    Last Post: 10.08.2006, 09:19
  4. Final Fantasy VIII für PS one
    By Blackthunder in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 29.06.2004, 14:49
  5. Final Fantasy Zero
    By Clive in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 18.12.2003, 20:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •