Results 1 to 9 of 9

Thread: Fragen zur Geschwindigkeit

  1. #1
    Mephos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    31

    Default Fragen zur Geschwindigkeit

    hi, ich hab mal ne frage zur geschwindigkeit von karten

    ich spiel n wasserdeck. um meine defence zu beschützen hab ich regelmäßig diese karte auf dem feld offen liegen



    wenn der gegner in SEINEM zug einen mystischen raumtyphoon spielt, welcher eine schnellzauberkarte ist, kann ich diese dann mit dem effekt der karte anulieren?

    2. wenn ich eine muttergrizzly mit creature swap rübertausch und sie dann zerstöre, kann ICH dann n monster suchen (da die karte auf meinen friedhof geht) oder kann der gegner sich eine suchen weil es ja "sein" monster ist das zerstört wird?

    3. wenn ich jinzo mit ruf der gejagten hol und dann der ruf zerstört wird durch einen schweren sturm, bleibt jinzo auf dem feld weil er ja die fallenkarteneffekte anuliert, oder?

    4. wenn ich folgende karte



    mit creature swap rüber spiel, bekommt mein gegner 2000 schaden.
    ich hol sie mir mit schnappstahl und swap sie wieder rüber, d.h doch das ICH 2000 schaden für das wechseln bekomm und dann fürs swapen wieder der gegner 2000 bekommt, oder?

    oder, anders.. wenn ich sie swap = 2000 schaden, schnappstahl, 2000 schaden für mich und DANN schnappstahl mit schwerer sturm zerstören, oder irgendwas anderes. dann geht die kontrolle doch wieder an meinen gegner und der bekommt 2000 schaden, oder?

    5. wenn ich folgende karte spiel



    bekomm ich 1000 LP dazu, wenn ich sie swap und dann zerstöre, bekommt dann mein gegner 2000 schaden, oder ich? weil auf der karte steht " du " und nicht "der besitzer" etc.

    aber bei swap geht die karte ja zum gegner über?

    6. (sorry für die vielen fragen



    wenn ich diese karte spiele (wird als normalbeschwörung gespielt, ohne tribut?) .. oder muss ich ein monster opfern?
    wenn legendärer ozean liegt kann ich sie normalbeschwören, weil nur 4 sterne.
    aber ohne?

    diese karte kann durch zauber und fallenkarten sofort zerstört werden und nur wenn sie im kampf ist zählt das mit der marke?

    7. wenn ich creature swap auf einen seelenschnitter spiel, wird er doch zerstört, oder?

    edit:

    8. ach so.. sorry, was mir noch eingefallen ist. wenn ich jinzo vom friedhof AUS dem spiel nehm und dann die fallenkarte "return from a diffrent dimension" spiel, wird dann der effekt anuliert und jinzo muss in der enphase nicht mehr zurück aus dem spiel raus?
    das wars.. sorry..

    so.. sorry für die vielen fragen.

    für alle antworten bin ich dankbar.

    greetz

    Mephos
    Last edited by Mephos; 25.04.2007 at 10:05.

  2. #2
    try Gast

    Default AW: Fragen zur Geschwindigkeit

    1.)Du kannst es Negiern weil Maryokutai den Effekt der Karte anuliert.

    2.)Du kannst dir ein Monster suchen weil die Mutter Grizzly in dein Grave kommt
    und sich der Effekt auch im Friedhof akteviert.

    3.)Jinzo wird nicht zerstört weil der Effekt von Call negiert wird,und wenn Jinzo zerstört wird bleibt Call liegen ganz einfach.

    4.)Der Effekt von Ameba kann nur 1x Akteviern wenn er Offen auf dem Spielfeld liegt,beim 3 oder 2 Swap passiert vom Schaden gar nichts,es sei dnen Ameba kommt wieder von der Hand aufs spiel oder wurde verdeckt und wieder Aufgedeckt.

    5.)Der Effekt wird im Friedhof akteviert und da du der ursprüngliche Besitzer dieser Karte warst kommt sie in dein Friedhof und deshalb kriegst du Schaden.

    6.)Ohne Ozean musst du 1 Tribut anbieten.

    7.)Nein,weil Kreaturentausch nicht dikret auf den Seelenschnitter zielt.

  3. #3
    (sic)'s Avatar
    (sic) is offline
    Join Date
    03.2006
    Posts
    450

    Default AW: Fragen zur Geschwindigkeit

    Quote Originally Posted by Mephos View Post
    edit:

    8. ach so.. sorry, was mir noch eingefallen ist. wenn ich jinzo vom friedhof AUS dem spiel nehm und dann die fallenkarte "return from a diffrent dimension" spiel, wird dann der effekt anuliert und jinzo muss in der enphase nicht mehr zurück aus dem spiel raus?
    das wars.. sorry..
    Quote Originally Posted by NetRep
    If "Jinzo" is Special Summoned with this card, it will still be removed from play during the End Phase because "Return from the Different Dimension" is sent to the Graveyard once its effect is resolved, so "Jinzo" cannot negate its effect.
    D.h.: Die Falle ist schon vom Feld, bevor Jinzo kommt, also kann er nichts negieren

  4. #4
    Mephos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    31

    Default AW: Fragen zur Geschwindigkeit

    vielen dank für die schnelle antwort.

    bitte thread nicht dicht machen, ich post all meine fragen hier rein.
    aber wenn möglich threadnamen ändern ..

  5. #5
    Mephos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    31

    Default AW: Fragen zur Geschwindigkeit

    hab mal wieder ne frage zu ner karte

    Das Unglückliche Mädchen:

    Solange diese Karte offen in Angriffsposition auf dem Spielfeld liegt, kann diese Karte nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden. Ein Monster, das gegen diese Karte kämpft, kann weder angreifen noch seine Position ändern, solange diese Karte offen in Angriffsposition auf dem Spielfeld liegt.

    ??? versteh ich irgendwie nicht.. heisst das das die karte nicht angeriffen werden kann und kann nicht im kampf zerstört werden?
    kann mir mal einer sagen wie die gespielt wird?

    und noch was.. gibt doch ne zauberkarte wo man lowlvl monster mit ausrüsten kann das keine fallenkarten und zauberkarten auf sie wirken (ausrüstungskarte), oder irr ich mich da?

    wie siehts dann aus? kann die karte dann nur noch durch effekte von monstern zerstört werden?

    wär nett wenn mir das einer sagen könnte.

    noch besser wärs wenn mir mal einer den link zu den regeln von upper deck geben würde das ich die ganzen karten selbst nachlesen kann.

    thxs

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Fragen zur Geschwindigkeit

    Das unglücktliche Mädchen kann natürlich angegriffen werden, aber es wird nicht zerstört. Zudem kann das Monster, das es angegriffen hat nicht mehr angreifen oder seine Postion ändern.

    www.upperdeckentertainment.com

    Google kennst du aber, oder?

  7. #7
    Mephos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    31

    Default AW: Fragen zur Geschwindigkeit

    weisst du welche ausrüstungskarte ich mein? .. gibt doch sicherlich ne karte die verhindert das die alte schaden bekommt wenn sie in der angriffspostion angegriffen wird.

    ansonsten ist sie n dümmerer seelenschnitter find ich..

    das ein monster nur 1x angreifen kann.. naja...

  8. #8
    Challenger19's Avatar
    Challenger19 is offline the Challenge itself
    Join Date
    03.2007
    Location
    Herne
    Posts
    57

    Default AW: Fragen zur Geschwindigkeit

    Naja Geisterbarriere verhindert das du Kampfschaden erleidest solange du Monster aufm Feld hast was dann natürlich eine schöne Kombo bildet mit dem Unglücklichen Mädchen
    To be the Man you got to beat the Man!


  9. #9
    zane's Avatar
    zane is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    22

    Default AW: Fragen zur Geschwindigkeit

    also bei mutter grizzly ist das so als erstes wird sie rübergetauscht mit creature swap dann greift man sie an mit e-hero wildheart z.b und dann wird sie aud deinen friedhof gelegt und dann darfst du ein monster holen da er auf deinen friedhof kommt. diese combo nutze ich immer mit ratte und hole mir dann grandmole oda lily

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Einige Fragen zum Spiel
    By KujaEx in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 17.04.2007, 03:41
  2. mehere fragen
    By try in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 14.10.2006, 06:35
  3. Ich hätt da ma en paar Fragen
    By SashG in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 02.07.2006, 18:44
  4. Fragen zur WWE ich beantworte sie
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 104
    Last Post: 01.01.2004, 19:39
  5. Einige Fragen bez. Karten & Regeln
    By Mothe3_16 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 30.10.2003, 15:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •