Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Russenproblem???

  1. #1
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default Russenproblem???

    Wenn wir schon dabei sind. Was haltet ihr von Russen? Da gibt es eigentlich auch ganz viele Vorurteile .
    Was haltet ihr von Russen?
    Und kennt ihr welche, wie sind die drauf?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  2. #2
    Join Date
    07.2006
    Posts
    362

    Default AW: Russenproblem???

    Russen sind toll. Ende.

  3. #3
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: Russenproblem???

    Lol.Naja wenn ihr meint dass es ein sinnlosser Thread ist dann clossen pls wollte nicht nerven!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  4. #4
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Russenproblem???

    Quote Originally Posted by Köttbullar View Post
    Russen sind toll. Ende.
    Oh? Die meisten Russen die ich kenne sind keinen deut besser als die jugendlichen Türken. UND ZWAR SO GUT WIE ALLE DIE UNTER 40 SIND.
    Russe -> Uber Türke

  5. #5
    Join Date
    07.2006
    Posts
    362

    Default AW: Russenproblem???

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Oh? Die meisten Russen die ich kenne sind keinen deut besser als die jugendlichen Türken. UND ZWAR SO GUT WIE ALLE DIE UNTER 40 SIND.
    Russe -> Uber Türke
    Du lebst nur dafür, jeden meiner Beiträge zu kritisieren, bzw. das Gegenteil zu bahaupten, oder?

  6. #6
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Russenproblem???

    Er hat recht kötti russen sind genauso schlimm wie türken

    ich würde nicht alle über einen kamm scheren wenn ich mehr nicht asozialre türken/russen kennen würde die u25 sind

  7. #7
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Russenproblem???

    Russen sind wie Deutsche und jede andere Menschen"ART§ (mir fällt grad kein andere Begriff ein, Rasse wär auch nicht passend)^^

    Den es gibt gute und schlechte

    Nur wegen den Vorurteilen packen wir sie gleich alle zusammen in eine Liste >.<

    Ich bin mit nem Russen ziemlich gut befreundet, stellt euch vor der geht sogar Angeln!

    Mit Türken bin ich auch befreundet!
    666

  8. #8
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Russenproblem???

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Oh? Die meisten Russen die ich kenne sind keinen deut besser als die jugendlichen Türken. UND ZWAR SO GUT WIE ALLE DIE UNTER 40 SIND.
    Russe -> Uber Türke
    Mit diesem Beitrag ist so viel falsch, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Wenn du im Politikforum postest, dann gib dir wenigstens etwas Mühe einen Beitrag zur Diskussion zu leisten.

    Quote Originally Posted by Chris1991 View Post
    Russen sind wie Deutsche und jede andere Menschen"ART§ (mir fällt grad kein andere Begriff ein, Rasse wär auch nicht passend)^^

    Den es gibt gute und schlechte

    Nur wegen den Vorurteilen packen wir sie gleich alle zusammen in eine Liste >.<
    Ich stimme zu. Die geläufige Meinung hier scheint zu sein "Ich kenne zwei Russen, die mich mal blöd angemacht haben, also sind alle Russen doof!". Aber es ist ja einfacher, alles über einen Kamm zu scheren, als sich mal ernsthafte Gedanken über das Thema zu machen.

  9. #9
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: Russenproblem???

    Ich bin einer aber ich war auch schon mit welchen "befreundet", die einfach wie Gangsta sich benehmen. Es ist irgendwie einfach nur Peinlich. Aber es gibt verschiedene von uns, es ist auch genau so wie bei Türken! Alle Menschen sind verschieden. Und niemand hat das Recht, ein ganzes Land bzw. die Menschen aus diesem Land zu verurteilen! Seh ich zumindest so.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  10. #10
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Russenproblem???

    Eh...Ich kenne irgendwie mehr doofe deutsche als doofe russen.
    Haben wir ein Deutschen Problem?
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •