Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: welches Deck

  1. #1
    Cyberdark is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2006
    Posts
    44

    Default welches Deck

    Bin neu im Spiel und wollte fragen welche Decks es sich lohnt zu spielen?Sorry falls es so nen Thread schon gibt

  2. #2
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: welches Deck

    Ist kommt natürlich darauf an, welche Karten du hast und welche deine Lieblings-Ninjas sind.

    Generell empfehle ich dir Wasserkarten, die du dann entweder mit einem anderen Element kobinieren kannst, oder auch alleine.
    -

  3. #3
    .:Gaara:.'s Avatar
    .:Gaara:. is offline .::Naruto~Regel~Guru::.
    Join Date
    02.2007
    Location
    Hessen
    Posts
    97

    Default AW: welches Deck

    Kommt auf deinen Spielsytl an...
    Willst Kontrolle über das Spiel bieten sich Wasser/Feuer , Wasser/Luft oder Feuer/Luft an...
    Willst du den Ninjas mit vielen kleinen schwachen Ninjas ( Die du mit Jutsus auf pumpst) Verhauen bietet sich Tai-Jutsu an...
    Wenn du weder noch davon was machen willst dann würde sich Intellekt anbieten... Es ist sehr Effektiv aber schwer ein gutes Deck zu bauen

    mfg
    .::Naruto~Regel~Guru::.

  4. #4
    try Gast

    Default AW: welches Deck

    Ich hohle den Theard nochmal hoch,weil ich dafür kein neuen aufmachen will.Also ich würd einfach gerne ein Deck spielen wo Sakura vor kommt(xD).Hab da schon die Karte Sakura's Talent gesehen die ja ansich nicht schlecht ist,ich weiß aber nicht ob Karten ziehen in Naruto so wichtig ist wie bei Ygo.Könntet ihr mich ein ungefähren Deck vorschlag machen,wie ich denn auch ein recht günstiges Deck zusammen stellen kann.(Starterdecks sind natürlich machbar aber allerdings nicht alles 4x o0)
    Danke im voraus.

  5. #5
    San-Nin's Avatar
    San-Nin is offline Maskierte Elite....
    Join Date
    04.2007
    Location
    Unterschleißheim
    Posts
    76

    Default AW: welches Deck

    Da bietet sich nartürlich Luft an, wenn du Sakura spielen magst. Da es ja die Sakura / Liebe statt Nin-Jutsu gibt die meinem empfinden nach die beste ist, bietet es sich an ein Deck mit Tai-Jutsu zu machen, da da meistens der Anführer Lee oder Neji ist, nicht nur wegen Gai. Und nochdazu ist es im Tai-Jutsu wichtig gute Ninjas mit Verstärkungswerten zu spielen, da es genügend mit guten Angriffswerten gibt. In Luft gibt es da sehr gute mit guten Verstärkungswerten, wie z.B. Kurenai, Die genannte Sakura und Temari.

    Dann wäre noch die Möglichkeit ein Intellekt Deck zu bauen, was ich aber eher für schlecht finde, da es zu wenige gute Ninjas mit Intellekt gibt. Dabei ist jetzt die Sakura Nr. Ni-48 gemeint, da sie einen Intellektwert von 3 hat, was sehr hoch ist.

    Die erste möglichkeit ein Deck mit Tai-Jutsu und Luft zu spielen wäre meiner Meinung nach die beste, da es dafür genung karten gibt, und es auch sehr gut sein kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine NCG Decks:
    Mein Intellekt Deck
    Mein Wasser Deck

  6. #6
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: welches Deck

    Quote Originally Posted by Sakura-ftw View Post
    Ich hohle den Theard nochmal hoch,weil ich dafür kein neuen aufmachen will.Also ich würd einfach gerne ein Deck spielen wo Sakura vor kommt(xD).Hab da schon die Karte Sakura's Talent gesehen die ja ansich nicht schlecht ist,ich weiß aber nicht ob Karten ziehen in Naruto so wichtig ist wie bei Ygo.Könntet ihr mich ein ungefähren Deck vorschlag machen,wie ich denn auch ein recht günstiges Deck zusammen stellen kann.(Starterdecks sind natürlich machbar aber allerdings nicht alles 4x o0)
    Danke im voraus.
    Tjoah, also erst mal: es wäre nicht 4x, sondern höchstens 3x, denn das ist die Begrenzung von Karten mit dem selben Namen!

    Wenn du ein Deck rund um Sakura aufbauen willst, hast du mehrere Möglichkeiten.
    Das Starterdeck "Meister Hokage" biete zwei verschiedene Sakura-Ninja (beide recht schwach auf der Brust) plus das ein oder andere verwendbare Jutsu/Ereignis.
    Dann gibt es in Serie 1 eine weitere "normale" Sakura-Ninja-Karte mit Effekt (je nach Deck-Art brauchbar[er als die andern]) plus eine Sakura mit einem sehr netten Intellektwert von 3!
    Meiner Meinung nach ist die beste Karte jedoch aus Serie 2. Ebenfalls Intellekt 3 plus einen netten Push von +2/+2, wenn du sie freiwillig verletzt.

    Wie du siehst, es gibt nicht DAS Sakura-Deck!
    Entweder versuchst du ein reines Intellekt-Deck (da gibt es z.B. Ibiki oder Shika [Serie 2] und nette Jutsu etc.).
    Oder du kombinierst z.B. die "normale" Sakura aus Serie 1 (mit dem Effekt, dass sie mit einem männlichen Ge-Nin stärker wird) mit ein paar Ge-Nins und z.B. der Ninja Akademie oder so (im Prinzip so was wie ein Low-Level Ninja-Deck).

    Lies dir also mal die Eigenschaften/Merkmale der Karten gut durch und du wirst mit der Zeit rausfinden, was du wie kombinieren kannst...
    Probier also einfach mal rum...

    HTH!

    Greetz,
    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  7. #7
    try Gast

    Default AW: welches Deck

    Danke,eure beiden langen Texte.Das es ein Sakura-Deck nicht gibt,war mir schon klar wollte nur erwähnt haben das ich sie spielen möchte.Das mit den Tai-jutsu hört sich schon sehr gut an,da Lee auch einer meiner Favoriuten ist.(Neji ist in folge 116-117 auch recht nett aber egal ^^).Ähm,da hät ich nochmal ne schnelle Frage,welche Sakura Karten sollte ich denn jetzt genau im Tai-Jutsu deck spielen?Also lohnt sich das mit den Sakura's Talent. nicht,weil man dafür schon fast ein eigenges Deck bräuchte?Gleich die nächste Frage,es gibt ja verschidene Sakura's Naruto's etc,darf ich eine bestimme Version denn so 3x spielen oder insgesamt die Narutos nur 3x?(hatte da mal was gelesen finde das aber nicht mehr also sry.)Nochmal Danke im Voraus!

  8. #8
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: welches Deck

    Jeder Name darf 3mal vorhanden sein, sprich Sakura Haruno. Welche Sakura du wählst ist egal, aber insgesamt nur 3.

  9. #9
    try Gast

    Default AW: welches Deck

    Danke,hab mir jetzt mal ein Deck angeschaut,was mir sehr gefällt was ich wohl auch nachbauen werde.Danke für eure Hilfe.

  10. #10
    San-Nin's Avatar
    San-Nin is offline Maskierte Elite....
    Join Date
    04.2007
    Location
    Unterschleißheim
    Posts
    76

    Default AW: welches Deck

    also im Tai-Jutsu deck ist die Sakura Haruno / Ni-21 / Liebe statt Nin-Jutsu, am besten. Sakuras talent lohnt sich nicht, da die guten Sakura's keinen Intellekt haben. da bräuchte mann dann ein Intellekt Deck.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine NCG Decks:
    Mein Intellekt Deck
    Mein Wasser Deck

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Meine Editon: Kismet's Players (KMP) - Englisch
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.07.2007, 22:37
  2. Deckstrategien: Deck Destruction
    By Elessar in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 23.06.2006, 14:31
  3. [TMA]Brauche Hilfe bei E-Hero Deck!
    By Yami-Atem in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 27.04.2006, 04:32
  4. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05
  5. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •