Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: welches Deck

  1. #1
    Cyberdark is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2006
    Posts
    44

    Default welches Deck

    Bin neu im Spiel und wollte fragen welche Decks es sich lohnt zu spielen?Sorry falls es so nen Thread schon gibt

  2. #2
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: welches Deck

    Ist kommt natürlich darauf an, welche Karten du hast und welche deine Lieblings-Ninjas sind.

    Generell empfehle ich dir Wasserkarten, die du dann entweder mit einem anderen Element kobinieren kannst, oder auch alleine.
    -

  3. #3
    .:Gaara:.'s Avatar
    .:Gaara:. is offline .::Naruto~Regel~Guru::.
    Join Date
    02.2007
    Location
    Hessen
    Posts
    97

    Default AW: welches Deck

    Kommt auf deinen Spielsytl an...
    Willst Kontrolle über das Spiel bieten sich Wasser/Feuer , Wasser/Luft oder Feuer/Luft an...
    Willst du den Ninjas mit vielen kleinen schwachen Ninjas ( Die du mit Jutsus auf pumpst) Verhauen bietet sich Tai-Jutsu an...
    Wenn du weder noch davon was machen willst dann würde sich Intellekt anbieten... Es ist sehr Effektiv aber schwer ein gutes Deck zu bauen

    mfg
    .::Naruto~Regel~Guru::.

  4. #4
    try Gast

    Default AW: welches Deck

    Ich hohle den Theard nochmal hoch,weil ich dafür kein neuen aufmachen will.Also ich würd einfach gerne ein Deck spielen wo Sakura vor kommt(xD).Hab da schon die Karte Sakura's Talent gesehen die ja ansich nicht schlecht ist,ich weiß aber nicht ob Karten ziehen in Naruto so wichtig ist wie bei Ygo.Könntet ihr mich ein ungefähren Deck vorschlag machen,wie ich denn auch ein recht günstiges Deck zusammen stellen kann.(Starterdecks sind natürlich machbar aber allerdings nicht alles 4x o0)
    Danke im voraus.

  5. #5
    San-Nin's Avatar
    San-Nin is offline Maskierte Elite....
    Join Date
    04.2007
    Location
    Unterschleißheim
    Posts
    76