View Poll Results: 2on2 oder 1on1?

Voters
5. You may not vote on this poll
  • 1on1

    2 40.00%
  • 2on2

    3 60.00%
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: 4. Grand Ninja Battle am 12.08.

  1. #1
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default 4. Grand Ninja Battle am 12.08.

    Zitat von Kyuubi
    Und weiter geht es, aber diesmal mit einem großen unterscheid!

    Ihr dürft entscheiden ob ihr ein 2 vs 2 haben wollt, oder ob ihr ein normales Constructed haben wollt. Das Voting endet am 1.8.07

    Wer keinen Partner für 2 vs 2 besitzt aber trotzdem interesse hat kann sich auch voranmelden.

    Nach dem 1.8. wird entschieden welches Format gespielt wird.

    Dies Wird mit der bisdahn vorangemeldeten Spielerzahl an Amigogemeldet um zu erfahren ob Preissupport erfolgt (näheres unter Preissupport).
    Wann?
    Sonntag 12.08.07
    Anmeldeschluss: 11:45
    Beginn: 12.00 Uhr

    Wo?
    Ort: Magestore
    Graf-Adolf-Str. 41
    40210 Düsseldorf
    Tel.: 0211/9944085

    Format?
    Team-Duelle (Regeln sind unten)

    oder

    Constructed (also spielt jeder mit seinen eigenen Decks, kein Draft etc.)

    Best of one a 45 Minuten (so wie es ab den offiziellen Turnieren sein wird) (wird noch debatiertXD)

    Deckliste mitbringen

    Länge?
    Die Länge des Turniers hängt von der Teilnehmerzahl ab.

    Teilnahmekosten?
    3 Euro

    Preise?
    Teilnehmerabhänige Boosterausschüttung
    +
    Bei großer Beteiligung erfolgt Support von Amigo

    Webauftritt?
    Hier

    Voranmeldungen:
    Also ran an die Buletten


    Da keine Quotenfunktion vorhanden ist, das Zitat stammt von Kyuubi, welcher das Turnier als Judge leitet. Bei Fragen zum GNB kontaktiert bitte ihn bzw NDPD
    Last edited by DL23; 18.07.2007 at 08:38.

  2. #2
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: 4. Grand Ninja Battle am 12.08.

    Ich würde auch gerne mal vorbeischauen, ist aber leider zu weit weg.
    Ich jedenfalls wäre wie üblich 1 on 1.
    -

  3. #3
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: 4. Grand Ninja Battle am 12.08.

    Naruto Rules 2 vs 2


    Naruto 2 VS 2 basiet auf den normalen Regeln des Naruto-CG's.

    Im 2 vs 2 Besitzt jeder Spieler sein eigenes 40-Kartendeck.

    2 Spieler bilden ein Team.

    Dieses Team hat ein gemeinsames Dorf aber jeder Spieler hat seine eigene Chakraschmiede, seinen eigenen Niederlagenstapel und seinen eigenen Ablagestapel.

    Das Team geht gemeinsam in seine Runden und in diesen Runden gemeinsam auch in die einzelnen Phasen:

    Beginn des Zuges:

    * Beide Spieler ziehen ein Karte.

    Planphase:

    * Jeder Spieler darf einen Ninja herbeirufen (Jeder Spieler muss für die Handkosten seiner eigenen Ninja aufkommen und nicht der Teampartner)
    * Jeder Spieler darf eine Ereigniskarte ausspielen (Jeder Spieler muss für die Handkosten seiner eigenen Ereignisse aufkommen und nicht der Teampartner)
    * Jeder Spieler darf Chakra in seine Chakraschmiede lagern
    * Jeder darf einen Klienten herbeirufen (Achtung: Pro Dorf nur 1 Klient also Pro Team darf nur 1 Klient auf dem Feld liegen)

    Formationsphase:

    * Das Spielerteam darf aus ihren Ninjas gemeinsam Teams bilden.

    Kampfphase:

    * Das angreifende Spielerteam darf bis zu 3 ihrer Teams in den Kampf schicken, dabei sagt das Spielerteam welchen gegnerischen Spieler sie angreifen. Erfolgt kein Block werden Niederlagen in entsprechender höhe in den Niederlagenstapel des gewählten spielers gelegt.
    * Das verteidigende Spielerteam darf bis zu 3 ihrer Teams in den Kampf schicken.
    * Die Kosten zum ausspielen von Jutsukarten muss jeder Spieler selber bezahlen können und nicht sein Teampartner

    Ende des Zuges:

    * Überprüfung des Niederlagenstapels: hat ein Spieler die benötigte Anzahl an Niederlagen erreicht, dann darf er nicht mehr mitspielen, aber seine Karten bleiben im Spiel.
    * Überprüfung des Decks: hat ein Spieler kein Deck mehr, dann darf er nicht mehr mitspielen, aber seine Karten bleiben im Spiel.

    Siegesbedingungen:

    Beide Spieler des gegnerischen Teams sind nach den Regeln ausgeschieden, oder haben aufgegeben.

    Effektdefinitionen:

    Steht auf einer Karte, dass der Gegner etwas tun muss, dann betrifft der Effekt beide gegnerischen Spieler, außer es ist im Kampf. Dann muss der Spieler, der angegriffen worden ist diesen Effekttext umsetzten.

    Bei Rückfragen zu einzelnen Karten könnt ihr mich, Kyuubi, gerne Fragen.

  4. #4
    try Gast

    Default AW: 4. Grand Ninja Battle am 12.08.

    Kann man irgendwie hoffen das ihr bald auch Turniere in mitte Deutschland zb Hannover macht?Oder gehört euch der Laden und deswegen veanstaltet ihr nur dort was?Ich würde gerne kommen aber das ist leider zu weit weg.
    Last edited by Cyber; 18.07.2007 at 14:42.

  5. #5
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: 4. Grand Ninja Battle am 12.08.

    Ein kleiner Auszug aus den Forenregeln:

    Das Posten von Werbung (u.a. Links) (in Beiträgen, Signaturen und allen anderen Eingabefeldern) zu thematisch ähnlichen Foren (Anime, Manga, TCGs, Spiele und andere) wird strengstens untersagt.
    Unterdessen habe ich mich bei einem S-Mod erkundigt, der mir das auch so bestätigt hat. Die Regeln seht ihr ja in DL23´s Post, einen Link zu dem Forum möchte ich nicht nochmal sehen.
    -

  6. #6
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default AW: 4. Grand Ninja Battle am 12.08.

    Quote Originally Posted by try View Post
    Kann man irgendwie hoffen das ihr bald auch Turniere in mitte Deutschland zb Hannover macht?Oder gehört euch der Laden und deswegen veanstaltet ihr nur dort was?Ich würde gerne kommen aber das ist leider zu weit weg.
    Es ist absolut möglich, dass in jeder deutsche Stadt ein GNB stattfinden kann. Allerdings muss der T.O. einverstanden sein und ein festen Termin haben. Allerdings ist das Problem, dass die Fahrtkosten für den Reporter und Streitschlichter hoch sind, wenn das Turnier außerhalb Nord-Rhein-Westfalen stattfindet. Wenn ihr ein GNB-Turnier haben wollt, müsst ihr den T.O. dazu überreden, denn ich bin kein guter Redner.
    Wenn viele Städte/Dörfer GNB-Turniere haben wollen, werde ich mir ein Bahn Card besorgen (auf eure Kosten natürlich :-) ) und den Reporter spielen.

    Achja, wie immer mache ich für GNB Düsseldorf den Abholservice. Also wer von mir abgeholt werden möchte, bitte vorher per PN bei mir melden.

  7. #7
    try Gast

    Default AW: 4. Grand Ninja Battle am 12.08.

    Quote Originally Posted by ND PD View Post
    Es ist absolut möglich, dass in jeder deutsche Stadt ein GNB stattfinden kann. Allerdings muss der T.O. einverstanden sein und ein festen Termin haben. Allerdings ist das Problem, dass die Fahrtkosten für den Reporter und Streitschlichter hoch sind, wenn das Turnier außerhalb Nord-Rhein-Westfalen stattfindet. Wenn ihr ein GNB-Turnier haben wollt, müsst ihr den T.O. dazu überreden, denn ich bin kein guter Redner.
    Wenn viele Städte/Dörfer GNB-Turniere haben wollen, werde ich mir ein Bahn Card besorgen (auf eure Kosten natürlich :-) ) und den Reporter spielen.

    Achja, wie immer mache ich für GNB Düsseldorf den Abholservice. Also wer von mir abgeholt werden möchte, bitte vorher per PN bei mir melden.
    Was ist denn deine Route?

  8. #8
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: 4. Grand Ninja Battle am 12.08.

    Quote Originally Posted by try View Post
    Was ist denn deine Route?
    Er bietet an, Leute am D'dorfer Hbf abzuholen (zu Fuß).
    Nix Auto, nix Flugzeug, nix UFO.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  9. #9
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: 4. Grand Ninja Battle am 12.08.

    Sollte er sagen, er kommt mit Deutschlandfahne als Rock, glaubt es ihm nicht^^
    Achtet auf den Kopf bzw auf das Konoah-Stirnband

  10. #10
    Kyuubi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2007
    Posts
    7

    Default AW: 4. Grand Ninja Battle am 12.08.

    Zum einen ND PD ist ein Möchte gern Cosplayer. Er sollte mal entlich sein Kabuto-Cos fertig machen.

    Zum anderen ist das GNB nur einen Eigenkreation. Such dir nen Laden, vereinbart nen Namen und zieht das Event hoch. Das ganz einfach.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gladiator's Assault - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 159
    Last Post: 10.11.2007, 21:25
  2. Tactical Evolution – Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 345
    Last Post: 18.10.2007, 11:48
  3. Structure Deck - Wave of Flashing Light (SD11)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 75
    Last Post: 27.03.2007, 21:33
  4. Cyber Dark Impact
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 128
    Last Post: 10.12.2006, 17:57
  5. Cyberdark Impact Deutsche Übersetzung
    By Cyber Bam in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 25.09.2006, 10:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •