Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 24

Thread: Card Rating Team

  1. #11
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Card Rating Team

    Hallo.

    Also Jungs, wollen wir mal in die Gänge kommen? Nun scheinen die User ja wieder Lust auf Ratings zu haben und Belial hat ein in meinen Augen nahezu perfektes Rating zu Vampirlord geliefert. Ihn würde ich auf jeden Fall in der Gruppe sehen.

    Nun mal zum Optischen: Wie soll das aussehen? Eines ist wohl klar, das kommt in's Forum. Für die Startseite muss man sich ja schämen.

    Wollen wir es so wie die neusten Pojo-Ratings machen, sprich: Nur das Ratingteam hat Zugriff auf das Ratingforum und posten möglichst zugleich ihr Rating? Mir gefällt nur nicht, dass wir damit quasi den Usern verbieten ihre eigene Meinung zu posten.

    Wo wollen wir Kartenbild, Text und Durchschnittswertung unterbringen? Wäre ja schön, wenn wir das ganz oben in den Thread einbringen könnten. Da müsste aber jedes mal der Threadersteller die Wertung der anderen erhalten. =/

  2. #12
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Card Rating Team

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    ...

    Wollen wir es so wie die neusten Pojo-Ratings machen, sprich: Nur das Ratingteam hat Zugriff auf das Ratingforum und posten möglichst zugleich ihr Rating? Mir gefällt nur nicht, dass wir damit quasi den Usern verbieten ihre eigene Meinung zu posten.
    Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich sollte es gehen, dass man die CardRater in eine eigene Benutzergruppe packt, die vollen Schreibzugriff auf das Unterforum hat und die normalen User erhalten nur Teilzugriff und zwar in der Form, dass sie Beiträge, aber keine Thread erstellen können.

    Wo wollen wir Kartenbild, Text und Durchschnittswertung unterbringen? Wäre ja schön, wenn wir das ganz oben in den Thread einbringen könnten. Da müsste aber jedes mal der Threadersteller die Wertung der anderen erhalten. =/
    Das ist in der Tat etwas schwieriger, aber ließe sich unter Umständen durch die Threadbewertung realisieren.
    Es muss dann halt nur UNÜBERSEHBAR erklärt werden, dass für das Raten der Karte der Thread bewertet werden soll (also mit Sternen, ich meine nicht das Renommee)!

    Greetz,
    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  3. #13
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Card Rating Team

    Quote Originally Posted by Metatron View Post
    Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich sollte es gehen, dass man die CardRater in eine eigene Benutzergruppe packt, die vollen Schreibzugriff auf das Unterforum hat und die normalen User erhalten nur Teilzugriff und zwar in der Form, dass sie Beiträge, aber keine Thread erstellen können.
    So habe ich es mir auch vorgstellt.

    Quote Originally Posted by Metatron View Post
    Das ist in der Tat etwas schwieriger, aber ließe sich unter Umständen durch die Threadbewertung realisieren.
    Es muss dann halt nur UNÜBERSEHBAR erklärt werden, dass für das Raten der Karte der Thread bewertet werden soll (also mit Sternen, ich meine nicht das Renommee)!

    Greetz,
    Meta
    In der Durchschnittswertung würden nur die Bewertungen der Beteiligten des Teams einbezogen werden. Darum ging es mir aber gerade nicht. Schau dir mir den ersten Post hier an. Wer soll den bei uns machen?

  4. #14
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Card Rating Team

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    In der Durchschnittswertung würden nur die Bewertungen der Beteiligten des Teams einbezogen werden. Darum ging es mir aber gerade nicht. Schau dir mir den ersten Post hier an. Wer soll den bei uns machen?
    Inwiefern denn das?
    Man kann jeder Benutzergruppe die Teilnahme an Umfragen erlauben oder verweigern.
    Das hat nichts mit Posten etc. zu tun...

    // Edit
    Also, ich meine, irgendjemand erstellt einen Thread (mitsamt Bild und so).
    Die Userschaft kann dann kommentieren (wenn erwünscht) und/oder nur den Thread (und somit indirekt die Karte) bewerten.

    Klar soweit?
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  5. #15
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Card Rating Team

    Genau so machen wir es doch zur Zeit. Schau dir nochmals den Link an. Mein Vorschlag ist es, dass wir eben dieses Team gründen und nur diesen Usern das erstellen der Threads erlauben. Jeder hat etwas zu dieser Karte vorbereitet und postet es.

  6. #16
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Card Rating Team

    Sorry, ich bin nicht of im YGO-Forum, aber ich verstehe nicht ganz, was du machen willst bzw. warum das nicht gehen sollte...

    Es kann frei bestimmt werden, wer wo Threads und/oder Postings erstellen kann etc.

    // Edit
    Und bei deinem Link ist es ja so, dass jeder postet, wie er die Karte findet (also die Punkte 1 - 5).
    Last edited by Metatron; 04.09.2007 at 15:36.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  7. #17
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Card Rating Team

    Ich stell mir das so vor. Im OGameforum wird es immer so gemacht, dass zuerst die Mods (In unserem Falle die Rater) eine Änderung ankündigen (In unserem Falle ein Rating posten)

    Ein weiterführender Link führt zur Diskoussion zu diesem Thread - Ich wäre für 2 Unterforen: Ratings und Diskussionen




    Was meint ihr?

  8. #18
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Card Rating Team

    Das habe ich mir auch schon so überlegt. Wäre eine Idee, aber vielleicht zu unübersichtlich? Aber das wäre in meinen Augen trotzdem eine sehr gute Lösung.

  9. #19
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Card Rating Team

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Ich stell mir das so vor. Im OGameforum wird es immer so gemacht, dass zuerst die Mods (In unserem Falle die Rater) eine Änderung ankündigen (In unserem Falle ein Rating posten)

    Ein weiterführender Link führt zur Diskoussion zu diesem Thread - Ich wäre für 2 Unterforen: Ratings und Diskussionen




    Was meint ihr?
    Das ist meiner Meinung auch die beste Lösung.

    Sowas könnte man ja theoretisch in ferner Zukunft auch mit Magic und Naruto machen, ein paar User tummeln sich da auch herum, damit würde sich auch eine "Renovierung" der Startseite auszahlen.

    Ich finde auch, dass die Card Rater eine eigene Benutzergruppe erhalten sollten, man könnte ja eine Oberbegriff finden und dort jeweils als Untergruppe Card Rater, Werbeagenten und Newsletter - Team erstellen.
    -

  10. #20
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Card Rating Team

    Quote Originally Posted by Crysis View Post
    Ich finde auch, dass die Card Rater eine eigene Benutzergruppe erhalten sollten, man könnte ja eine Oberbegriff finden und dort jeweils als Untergruppe Card Rater, Werbeagenten und Newsletter - Team erstellen.
    • Division Naruto
      • Subdivision CardRating
        • User XY
        • User AB
        • ...
      • Subdivision Newsletter
        • User YZ
        • User BC
        • ...
      • ...
    • Division Magic
      • ...
    • ...




    Dieser Post wurde manuell erstellt.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gladiator's Assault - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 159
    Last Post: 10.11.2007, 21:25
  2. Tactical Evolution – Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 345
    Last Post: 18.10.2007, 11:48
  3. Force of the Breaker
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 141
    Last Post: 09.06.2007, 19:16
  4. Cyber Dark Impact
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 128
    Last Post: 10.12.2006, 17:57
  5. Cyberdark Impact Deutsche Übersetzung
    By Cyber Bam in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 25.09.2006, 10:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •