Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 31

Thread: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

  1. #11
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    In meiner tiefsten Seele kommt der Tourettkranke in mir raus und schreibt laut rum ISCH F!CKE DEINE MUTTER DU H00RENSOHN HALT DEIN SCHICE MAUL DU VERF!CKTER LUCKER >_______>
    Naja das Tourettsyndrom hat mich zwar noch nicht überfallen, aber manchmal bin ich soweit, dass ich einfach so die Karten zerreißen könnte. Aber das auch nur, wenn jemand übelst viel Glück hat und topdeckt einfach mal die Karte die er braucht.

    Und das schlimmste kommt noch: Ich habe noch nie gegen ein Infernity-Deck gespielt.

  2. #12
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    ich hab mal gegen kumpel gespielt und die ganze zeit nur verloren
    und ich hab immer wieder gesagt ach war nur luck nochmal duell diesmal besieg ich dich
    aber immer verlorn
    und irgendwann dacht ich nur noch:
    son hässliches kleines scheißkind kann doch nich besser sein als ich
    aber dann hab ich mich wieder beruhigt
    und rede mir weiterhin das er nur luck hatte und ich besser bin

  3. #13
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    Große Klappe kleines Deck ... Kennt ihr das auch?^^

    -> Jinzo UR gegen ne Ernste warnung UMR
    und er hat ein Random Deck und sagt nee ich mach mir ein Ernstes Deck xDD ._.

    MORRDDEEEENNNN
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  4. #14
    JunkSynchron's Avatar
    JunkSynchron is offline Ich mag Gerümpel xD
    Join Date
    09.2010
    Posts
    24

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    Ja mein Freund nervt mich auch...
    Sein Deck besteht hauptsächlich aus Spalts, Blitzeinschlag, Fallgruben, Sakuretsu-Rüstungen, Schwarzes Loch (ist ja jetzt limitiert), raigeki-brechern und hammerschüssen... ach, hatte ich aufschlagen erwähnt?
    Ich würd sein Deck am liebsten wegwerfen oder es verbrennen. xD
    Edit: Ich hatte noch reißender Tribut vergessen, das hat er auch. xDD

  5. #15
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    naja was heißt gedanken ich hasse es immer wenn ich weiß das ich verliere und mein gegner zeigt mir was für schöne syncros er noch rauskriegt ergo mein feld leer seins voller syncros und ich mische schon mein deck wärend er noch beschwört in solchen sachen denk ich mir nur "ich glaub ich hab noch ein Feuerzeug in der tasche" ^^
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  6. #16
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    Einmal dachte ich ernsthaft darüber nach, n X-Säbel Axel zu essen, als ich den 25. aus dem 25. HA1-Booster zog.
    Meine Studien ergaben:
    1) X-Säbel Axel schmeckt nicht.
    2) Holos lassen sich nicht zerreissen, die haben so ne schutzfolie.
    3) Mit Nagellackentferner geht alles.
    4) Kaufe niemehr HA1.
    Und nun zum Thema: Ich war auf ner Sneak. So n kleiner Bobby kam. Der fragte mich, ob er meinen DaD haben könne und Sternenstaubdrache fände er auch ganz cool. Dann fragte ich, was er mir für den Stardust geben würde. Da sagte der doch ernsthaft: "Naja, wie wärs mit X-Säbel Axel, die glitzern beide gleich". Dann hab ich mich verarscht gefühlt und hab ihm meine inzwischen nurnoch 15 X-Säbel Axel gezeigt.
    Ach ja, brennen tun die auch nich sogut.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  7. #17
    Trishula's Avatar
    Trishula is offline  AppleFriends 
    Join Date
    10.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    527

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    Ich spiele mit nem Gladi und er mit nem Samurai.Ich hab noch 6000 LF und er 300 und hab nen Laquari und Holpomus auf dem Feld und ne Mirror verdeckt.Er ist dran.

    1)Er spielt MST .
    2)Black Hole
    3)Zanji
    4)Großmeister
    5)Shogun Shien
    6)Shogun Shien
    7)Boom!!!

    Ich dachte: Entweder dein Deck wird die Toilette runtergespült oder ich kotze drauf OHne Hüllen.
    Spoiler:


    Apple kann alles

  8. #18
    TASPORT's Avatar
    TASPORT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Location
    Medelon
    Posts
    51

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    Meine beiden Freunde 13 u. 14 haben so veränderte Duelist Toolbox Decks und ich arbeite seit 1em Jahr an nem Blackwing(jetzt fertig) und wir spielen oft

    gegeneinander....




    und wenn die dann so mit 2 Stachelschrauben , nem Man-Eater Bug im Friedhof und nem Junksynchron , 2 Turboboostern ,ner Doppelbeschwörung,ner Smash G



    UND


    nem weißen Nachtdrachen(den sie bei der sneek geluggt ham)auf der hand spaß ham und mal so zeigen,dass man auch so Synchros spielen kann






    DANN KÖNNT MAN JA MAL SO NETT SEIN UND DENEN EINFACH IHRE SCHWULEN LUGGA-DECKS MIT EIN BISSCHEN ÖL BEWÄSSERN UND SIE ANZÜNDEN^^







    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTT

    muhahahahahahahahaharrrrrr

  9. #19
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    ich hab so meine "freunde" wenn ich gegen die verliere denke ich nur: Leckt mich an meinen Hinterteil ihr verdammten Lucker und lasst mich ja mit eueren
    verdammten Decks die vor Geld nur so stinken in Ruhe.

    oder einfach nur: Warum muss ich gegen dieses Ass spielen, kann das nicht ein andere sein. ARRRGGGG

    Leider gewinne so gut wie nie gegen die, aber wenn das mal vorkommt freue ich mich dann doppelt, dann heißt es nur: BÄÄÄHHH jetzt kannst du dir deine teueren
    Karten sonst wohin stecken.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  10. #20
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    Du verdammter ! nimm dein !-Deck und verpiss dich!
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eure besten Starthände
    By Cursed in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 79
    Last Post: 24.02.2011, 23:05
  2. Brauche eure hilfe beim zombie-deck bau
    By ~Dark Link~ in forum Decks
    Replies: 14
    Last Post: 09.04.2009, 21:52
  3. eure Besten Züge bei einem Duell.
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 27.10.2007, 10:54
  4. Replies: 17
    Last Post: 23.06.2004, 12:50
  5. eure besten combos
    By mos in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 12.02.2004, 17:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •