Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 31

Thread: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

  1. #21
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    Wenn mein Gegner einfach unglaublich Luckt...
    Dann sitze ich einfach nur da mit meinem Grinsen auf dem Gesicht, schüttle den Kopf und überlege mit Innerlich, wie dass sein Kann dass er ohne Handkarten schon wieder von Oben eine Wiedergeburt, schwarzes Loch, Machina gearframe oder weiss ich nicht was zieht...
    Und eben ich sitz nur da und grinse... währendessen ich innerlich in mich hineinschreie und denke dass kann doch nicht sein!
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  2. #22
    Trishula's Avatar
    Trishula is offline  AppleFriends 
    Join Date
    10.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    527

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    Quote Originally Posted by SANGAN_95 View Post
    Wenn mein Gegner einfach unglaublich Luckt...
    Dann sitze ich einfach nur da mit meinem Grinsen auf dem Gesicht, schüttle den Kopf und überlege mit Innerlich, wie dass sein Kann dass er ohne Handkarten schon wieder von Oben eine Wiedergeburt, schwarzes Loch, Machina gearframe oder weiss ich nicht was zieht...
    Und eben ich sitz nur da und grinse... währendessen ich innerlich in mich hineinschreie und denke dass kann doch nicht sein!
    Voll böse LOL
    Spoiler:


    Apple kann alles

  3. #23
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    Also erstmal denke ich mir, wenn er ständig rumluckt, dass ich ihn am liebsten töten würde.

    Wenn es ein kleines Kind ist, dass klugscheißen muss [mir die Effekte meiner eigenen Karten sagt usw.] denke ich mir, dass ich ihn gleich rippen werde.

    Aber wenn ich gegen ein süßes Mädel spielen muss denke ich mir natürlich was anderes.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  4. #24
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    Sowas wie:
    Hoffentlich bemerkt sie nicht, dass ich nicht auf ihre Hand schaue...
    ? XD

  5. #25
    Jurrac Roko's Avatar
    Jurrac Roko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    6

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    Naja.....zurzeit ist winter und es giebt schnee.....mich hatt ein kleiner freak
    abge****t weil er Achtung:sich eine Kartenmappe für 10euro hatt-da drin war seine best karte X-säbel Wayne-labert er hätte sich im internet ein Deck für 250euro gekauft hatt-is klar-
    2.pause er duelliert sich und hatt zufällig keine hüllen und ich dachte mir :warum net einen schneeball auf seine karten werfen?
    das habe ich auch gemacht-muhahahaha-zitataaaaaaa mein Böses wurmungeheuer ist nass-find ich lustig

    Ciao.

  6. #26
    JeoSai's Avatar
    JeoSai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    52

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    Diese ganzen behinderten Yu-Gi-Oh spieler die keine anderen hobbys haben und denken sie wären was besseres weil sie ein paar tausend euro für karten ausgeben.Ja ich weiß jetzt warum ich Kampfsport mache ...

  7. #27
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    Quote Originally Posted by raffraff View Post
    Sowas wie: ? XD
    Zum Beispiel. xD
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  8. #28
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    Quote Originally Posted by JeoSai View Post
    Diese ganzen behinderten Yu-Gi-Oh spieler die keine anderen hobbys haben und denken sie wären was besseres weil sie ein paar tausend euro für karten ausgeben.Ja ich weiß jetzt warum ich Kampfsport mache ...
    Dann sollten wir uns treffen und eine Schlägerei anfangen. Ist ja nicht so, als ob YGO ein zeitintensives Hobby wäre. :3

    Btw ich denke nicht ich wäre was besseres. Ich bin nur besser als all die Leute, die sich jedes WE mit Alk / anderen Drogen abschießen.

  9. #29
    SHADOOW's Avatar
    SHADOOW is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    220

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    ich finde die kleinen kiddys lustig die sich die karten hoch mischen haha XD

    auf turnier halb finale ich musste mit samurai deck gegen quickdraw spielen.. ich beginne spiele nur einen zanji und beende ( ich hatte grossmeister und hand der sechs samurai und shogunn shien auf der hand ).
    dann war er dran haut sein ganzes feld mit synchros voll und gibt mir einen ftk, ich dachet mir so wie kann das sein das ist unmöglich so zu ziehen .
    nächstes duell hebe ich ab, beim ersten habe ich vertraut. haha ich hebe die obersten 6 karten ab und was warXD haha sein törichtes, einzelfeuer blüte usw. ist ganz unten und er verliert jemmerlich haha
    MEINE HAVES AND WANTZ

    HAVES
    Spoiler:


    WANTZ:
    Spoiler:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    diese karten kaufe ich bitte rein schauen falls ihr karten habt davon!!!
    http://forum.tcgs.de/kaufgesuche/101...raiza-der.html





  10. #30
    Shadow2000 is offline Thunderkingzzzzzzz
    Join Date
    05.2009
    Location
    Langenhagen,hannover
    Posts
    122

    Default AW: Eure besten/bösesten Gedanken beim Duell.

    naja ich hatte malne mirror, dimensions gefaengnis , und nen magischen zylinder verdecktder gegnernen stardustund nen dad aber keinefinsternis monster auf einma macht der noob nebelraube und gibtmirmeine fallen auf die hand ich dachte nur schmor in der hölle du dämlicher freak
    TAUSCHE ALLE MEINE KARTEN
    http://forum.tcgs.de/f197/99759-w-ge...zb-3x-rai.html

    Suche Dringend Gemini Anti Karten wie Rai Oh usw. hab Zb . Kizan,2x ryko...




    Ich werde euch Lehren dass ,das Zwillings Anti wohl eins der besten Decks ist

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eure besten Starthände
    By Cursed in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 79
    Last Post: 24.02.2011, 23:05
  2. Brauche eure hilfe beim zombie-deck bau
    By ~Dark Link~ in forum Decks
    Replies: 14
    Last Post: 09.04.2009, 21:52
  3. eure Besten Züge bei einem Duell.
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 27.10.2007, 10:54
  4. Replies: 17
    Last Post: 23.06.2004, 12:50
  5. eure besten combos
    By mos in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 12.02.2004, 17:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •