Quote Originally Posted by JeoSai View Post
Diese ganzen behinderten Yu-Gi-Oh spieler die keine anderen hobbys haben und denken sie wären was besseres weil sie ein paar tausend euro für karten ausgeben.Ja ich weiß jetzt warum ich Kampfsport mache ...
Mache 2 Kampfsportarten und ich weiß auch warum^^
Mal hat mich so en fettes Kiddie mit 3 Pots nem riesen Ordner und nem Saber-Deck (nach seinem eigenen Spielfehler) wegen nem Fehler blöd angemacht, ich hab ihm gesagt was ich von ihm halte ( so ungefähr das was du geschrieben hast^^) dann sagt der Hässli wie sportlich er sei nimmt meinen Finger und dreht ihn um. Und als wäre das nicht genug packt er mich am Genick und labert ne Scheiße, wie wenn ich jetz zudrücke ist dein Genick jetzt gebrochen. Hätt ich dann nicht Hausverbot bekommen hätt ich ihn am liebsten mit seiner Deckbox erschlagen!!!!!!! -.-''