View Poll Results: Soll die YGO Tauschbörse geändert werden.

Voters
63. You may not vote on this poll
  • Ja, das wäre wesentlich übersichtlicher.

    51 80.95%
  • Nein, ich mag sie so wie sie ist.

    9 14.29%
  • Ich enthalte mich.

    3 4.76%
Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 31 to 40 of 65

Thread: Änderung der YGO Tauschbörse ??

  1. #31
    Benny der Don Gast

    Default AW: Änderung der YGO Tauschbörse ??

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Und warum Postet Mr. Oberbetrüger nicht in den dafür vorgesehenen Verbesserungsvorschläge Thread ?


    Verbesserungsvorschläge für TCGs.de
    Und warum Postet Mr. Vollpfosten bevor er überlegt oder mal in dem verlinkten Thread nachliest was Sache ist?

    "Husch Husch" wieder in den Off Topic Bereich Junge ----->

    Quote Originally Posted by Metatron View Post
    Wieso ich "dagegen" bin, habe ich in obigem Post erläutert.
    Wenn du das anders siehst bzw. es tatsächlich anders sein sollte, dann starte eine Umfrage (öffentlich, z.B. auf eine Woche begrenzt).
    So sehen wir, was die Mehrheit vorziehen würde und es kann dementsprechend gehandelt werden.

    Die von dir angesprochene Umstrukturierung ist in wenigen Minuten getan.
    /e: Wie lustig zu sehn das alle Leute die dagegen sind nichts mit der YGO TB zu tun haben...
    Last edited by Benny der Don; 27.03.2008 at 19:44.

  2. #32
    Flappo0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    210

    Default AW: Änderung der YGO Tauschbörse ??

    Also es ist sicher keine schlechte Idee. Nur werden die bisherigen Threads beibehalten, also in den jeweiligen Bereich verschoben oder muss man neue machen?

    Rechtschreibfehler sind pure Absicht, genauso wie die falsche Grammatik

  3. #33
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Änderung der YGO Tauschbörse ??

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Wenn sie dir so nur mini-Angebote machen, wird es anders wohl auch nicht besser. Die selben Schwuchteln kommen wieder, und machen die selben, vollkommen absurden Angebote.

    Klar, vielleicht ist irgendwo mal einer bei, aber den hätte man auch so ausfindig machen könnnen
    Finde das auch sinnlos , das mit diesem Kaufbla. Dafür gibts nen "Wantz" Thead.

    @ X-Trem : Riiiichtig!!!^^

    @ Darki : Kannste mal aufhören uns YGO Spieler als Schwuchtel zu bezeichnen?!

  4. #34
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Änderung der YGO Tauschbörse ??

    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    /e: Wie lustig zu sehn das alle Leute die dagegen sind nichts mit der YGO TB zu tun haben...


    ... treffender hätte ich es in Worten auch nicht ausdrücken können.

    @Denail: Ich bezeichne hier definitiv nicht alle YGO-Spieler als Schwuchteln, sondern nur die, die absolut absurde Preisvorstellungen haben.

  5. #35
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Änderung der YGO Tauschbörse ??

    Alos ich finde die Idee(n) sehr gut. Selber bin ich zwar nicht sehr aktiv in der TB, allerdings habe ich auch schon gesehen, dass es da manchmal etwas zu verbessern gibt...

  6. #36
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Änderung der YGO Tauschbörse ??

    Hör am besten komplett damit auf. Das ist am besten

    Ps. Hast ne PN(schon lange) und nehm mich von IGNO!!!

    Außerdem darf man sich doch einmischen , AUCH wenn man nichts mit der TB zu tun hat. Haben doch auch alle in diesem "Ich wurde betrogen" Thread gemacht (das war auch lustig)

  7. #37
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Änderung der YGO Tauschbörse ??

    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    Und warum Postet Mr. Vollpfosten bevor er überlegt oder mal in dem verlinkten Thread nachliest was Sache ist?
    Im diesem Thread wird die Disskusion auch geführt. Wieso also 2 offen lassen?

    Im übrigens glaube ich nicht das du in der Stellung bist mich in irgendeinen Bereich zu verweisen.
    Ich habe schon hier gepostet da bist du noch im Sack deines Vaters rumgeschwommen.

  8. #38
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Änderung der YGO Tauschbörse ??

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Ich habe schon hier gepostet da bist du noch im Sack deines Vaters rumgeschwommen.
    Glaube ich weniger, da er angeblich 25 Jahre alt ist (auch wenn das nicht seinem geistigen Alter entspricht).

    Haltet euch ein bisschen zurück. Vor allem @ndy, da du angefangen hast. (Dass du einen User um viel Geld geprellt hast, ist ja Fakt.)

  9. #39
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Änderung der YGO Tauschbörse ??

    Quote Originally Posted by DenailX View Post
    Hör am besten komplett damit auf. Das ist am besten

    Ps. Hast ne PN(schon lange) und nehm mich von IGNO!!!

    Außerdem darf man sich doch einmischen , AUCH wenn man nichts mit der TB zu tun hat. Haben doch auch alle in diesem "Ich wurde betrogen" Thread gemacht (das war auch lustig)
    1. Nö. Es gilt der Optimierung der Yugioh-TB. Ob ich da nun Aktiv bin, oder ob in Hamburg eine Bratwurst platzt ist doch wohl egal. Ich jedenfalls stehe nicht unbedingt so darauf, nur weil ein kleiner Spacko sagt "NUR LEUTE POSTEN DIE MIT DER YGO TB ZUTUN HABEN BLA", gleich die Fresse zu halten.
    Ich halte mich sicher gerne an Regeln, ja. Aber garantiert nicht an eigens verfasste Scheiße, wenn es für das Wohl des Forums ist. Von daher kann und werde ich nicht damit aufhören, hier über sinn und unsinn der "Verbesserungen" zu diskutieren.
    2. Ich hab dich vorhin von der Igno genommen, in dem Sinne: Schick mir die PN am besten nochmal... ._.
    3. Natürlich darf man sich einmischen, aber Mr. Andy C. weiß ja alles besser. "HAHA ALLE DIE NEIN GEKLICKT HABEN HABEN NICHTS MIT DER TB ZU TUN".
    Vielleicht weiß die Kante da am PC ja gar nicht, dass ich auf anderen Foren tausche, oder per PN? Vielleicht weiß er ja gar nicht, dass mir die TB Selber auf die Eier geht...
    VIELLEICHT WEIß ER JA AUCH NICHT DASS ICH AUF "NEIN" KLICKTE, DA ICH ZU DEN ÄNDERUNGEN ZWEIERLEI STELLUNG BEZOGEN HABE, UND ICH JA ANTWORTEN GENERELL NICHT MAG</capslock>....

    So, und nu bin ich ruhig, hab ja längst alles gesagt, was ich sagen wollte.

  10. #40
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Änderung der YGO Tauschbörse ??

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Im diesem Thread wird die Disskusion auch geführt. Wieso also 2 offen lassen?

    Im übrigens glaube ich nicht das du in der Stellung bist mich in irgendeinen Bereich zu verweisen.
    Ich habe schon hier gepostet da bist du noch im Sack deines Vaters rumgeschwommen.
    Mus ich hier den Streitschlichter spielen , damit ihr euch nicht die Köpfe abreist oder wie?!

Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. YGO TB ?! Wieso kümmert es keinen ?!?
    By Benny der Don in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 28
    Last Post: 19.03.2008, 16:01
  2. Suche YGO spieler aus Wernigerode und umgebung !!!
    By Yami Maik in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 22.09.2007, 19:40
  3. YGO VD Turnier
    By KujaEx in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 10.08.2007, 12:56
  4. Replies: 42
    Last Post: 19.05.2004, 21:14
  5. Yugi ist ein mieser Spieler
    By Stalker in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 23.03.2004, 22:47

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •