Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 34

Thread: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

  1. #11
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Unglücklich AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Quote Originally Posted by Alktellumaion View Post
    Oy... Wer wird wohl "einem Schweizer" sein?
    Nu labert doch den Armen Cally net zu, ihr werden eingebaut, wenn wir euch kennen und/oder ihr reinpasst... o.O
    Ich war einfach gespannt was im nächsten Werk von euch vorkommt und an dem Tag war ich ziemlich eigenartig drauf.Sonst benehme ich mich nicht so bescheuert und bin ein (recht) angenehmer Zeitgenosse,tut mir Leid,sollte ich euch auf die Nerven gefallen sein...





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #12
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Ey aldda ich sach´s mal so:
    In einer Skala von 1 wie megasch***, bis 10 wie Affentittengeil bist du ne glatte
    10! Ehrlich! Ganz cool

  3. #13
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Ich habe mir jetzt die FF zum 2. mal durchgelesen und finde sie immer noch lustig.
    Die kann nur gut sein, mehr davon.

  4. #14
    Alktellumaion's Avatar
    Alktellumaion is offline melovespie.ch
    Join Date
    04.2006
    Location
    Schweiz
    Posts
    198

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Alkally & Brothers Crap. presents the next Episode... May the force be with you

    Episode 2: Cocktails bei BJ

    Clintonville. Die größte Stadt im ehemaligen Staat New York, der seinen Namen aus Kostengründen zu Werbezwecken verkauft hat. Jetzt heißt er „Pepsi“.
    Wir finden uns wieder auf der RMS Fragil, die grade in den Hafen einläuft.
    Tarja: Oh! Is this Stralsund?
    UDF: Nein, du faltiger Sopranoschinken.

    Phönixfly taucht aus dem Meer auf

    Tarja: Ah! There’s Stralsund! GOOD EVENING STRALSUND!!!!!

    Phönixfly ist immernoch schüchtern und rennt zu Darki und Baku, die gerade ein trauriges Lied singen und zufällig in der Nachbarkabine wohnen.

    Darki-Baku (singen): twenty-four hours, we’ve been living next door to Stralsund…
    CHOR: STRALSUND! WHERE THE **** IS STRALSUND?!
    Zuschauer: Jetzt mal im Ernst? Wer oder was ist Stralsund?

    Pendulum Productions und Konstanzer Koproduktionen International sind sich ihrem Bildungsauftrag bewusst. Deshalb jetzt etwas Bildung.
    Professor Dr. Dr. h.c. Gerhardt von Graevenitz –Rektor der Universität Konstanz- springt ins Bild:

    PDDhcGvG: Die Hansestadt Stralsund ist eine kreisfreie Stadt in Mecklenburg-Vorpommern im Norden Deutschlands. Die Stadt liegt am Strelasund, einer Meerenge der Ostsee, und wird auf Grund ihrer Lage als Tor zur Insel Rügen bezeichnet. Die Stadt ist zusammen mit Greifswald eines der vier Oberzentren des Landes. Die Altstadt gehört seit 2002 zum UNESCO-Weltkulturerbe mit dem Titel Historische Altstädte Stralsund und Wismar.
    Mw: Spam ist denke ich im Small Talk voll gestattet. Er sollte „nur“ in allen anderen Foren bekämpft werden.
    Professor Dr. Dr. h.c. Gerhardt von Gravenitz –Rektor der Universität Konstanz- hüpft von Bord und schwimmt zurück nach Deutschland.
    Rattara: Wow, kennt den jemand von euch?
    Doomie: Nein, aber das erklärt, warum der Sarg von Karajan so schwer war.
    Rijako: Aber Karajans Sarg war nie an Bord!
    Doomie: Was hab ich denn vorhin von Bord geworfen?
    *Violinen spielen schiefe Töne. Es blitzt und donnert und alle schauen schockiert in die Kamera*


    Zurück an Deck.
    Metatron (dichtet): Oh, Gisela, ich habe dir ein Gedicht geschrieben
    Plasmafernseher Gisela: …
    Metatron: Ach, is ja garnicht eingeschaltet
    Gisela: *tagesschau intro*
    Metatron:
    Oh, Gisela, du siehst ich strahle
    Aufgrund der Bildiagonale
    Fällt es mir nicht schwer zu sagen
    Die Klangqualität kommt gut zum Tragen
    Gisela: *Kurzschluss*
    Metatron: OH MEIN GOTT! EIN ELEKTRIKER! WIR BRAUCHEN SOFORT EINEN ELEKTRIKER!

    Doch es ist zu spät. Die RMS Fragil hat im Hafen von Clintonville einen Eisberg gerammt, ist in zwei Teile zerbrochen und sinkt. Baku liegt auf einer großen barocken und schwimmenden Eingangstür, die Kate Winslet und Leonardo di Caprio signiert haben, Darki vor ihm im Wasser

    Darki: Nein, du stirbst nicht hier und nicht so! Du stirbst..!
    UDF: Verdammt nochmal! Diese Tür ist groß genug für euch beide!
    Rattara: Jetzt mach nicht die Stimmung kaputt. Das ist grade so schön traurig… *in rosa Taschentuch schnäuz*.

    … nichts passiert…

    Regie: Äh, Leutz, könnt ihr mal nachschauen, was mit Celine Dion passiert ist? Die sollt jetzt eigentlich singen.

    Die Kamera schwenkt hinüber. Wir sehen einen fetten Wal, der satt aussieht

    Regie: Aaaaah, da is sie ja.
    Regieassistent: Nein, ähh- das ist ein echter Wal
    Regie: Egal, er soll singen
    Celine Dion (im Wal): Wow, hier drin ist die Akustik aber gut…
    Regie: aaaargh. Dann startet Plan B

    Die Wiener Philharmoniker, dirigiert von Karajan, schwimmen auf einer Eisscholle vorbei, während sie Beethovens Neunte Sinphonie spielen. Die Scholle schmilzt wegen der Kilmaerwärmung und das Orchester wird vom Wal gefressen. Dann erscheint die Küstenwache unter ihrem neuen Hilfsmatrosen

    Stoiber: Ja, mei, wer sansn ihr?
    Krijs: Verdammt, ich kann die Sprache garnicht
    Darki: Wartet, ich hab mir vor der Reise extra dieses elektronische „Bavarian Speak“ gekauft. Vielleicht hilft das *er schaltet es ein und spricht ins mikrofon*: „Wir kommen aus Deutschland!“… … …
    Barbarian Speak: Wenn Sie…in ZEHN MINUTEN…ohne das Sie am Hauptbahnhof…Sie steigen in den Hauptbahnhof ein und…schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an… in….Amsterdam…in
    Stoiber: Ahhhh, aus Holland seids. Nu machts aber, dass ihr zum Zoll kommt.
    Sean: Wenn ihr mir zeigt, dass ihr wirklich das oben Angegebene tut, werde ich euch gern zu einer offiziellen Gruppe machen. Klingt zumindest vielversprechend.
    Etwas später beim Zoll. Leider hat die RMS Fragil das meiste Hab und Gut der Pokefan-User mit auf den Grund des Meeres genommen. Doch unsere gastfreundlichen amerikanischen Freunde haben sie dafür kostenlos mit Käse, Tulpen, Holzschuhen und Trachten aus Amsterdam versorgt.
    Zollbeamter: Hier haben Sie noch ein paar französische Flaggen. Einfach um 90 Grad nach links kippen und schon passts.
    UDF: Hollandfan hätte sich sicher gefreut. Schade nur, dass wir ihn bei unserem Zwischenstopp in Dresden gegen ein paar Schokocroissants eingetauscht haben.
    Baku: Ik ben en koekje…
    Krijs: Verdammt. Die Trachten fangen an, zu wirken. Wir sollten schauen, dass wir hier weg kommen und einen Zug nach Texas kriegen. BJ wartet sicher schon.

    In New-Hattingen, Texas

    BJ (wacht schreiend auf): NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!
    Schrankwand-Fabi: Wasn los, Björnie? Hattest du wieder diesen Traum, in dem du zusammen mit Michelle Hunziker „Higher Than Hope“ von Nightwish live vor Publikum performt hast?
    BJ: Holländer…überall Holländer! Das muss ein Vorzeichen sein. Meine Freunde brauchen mich.
    BJ steht heldenmutig auf, packt seine Sachen zusammen, nimmt den Autoschlüssel, geht zur Tür, reißt sie auf, geht einen Schritt nach draußen und stellt fest:
    BJ: Ich hab doch garkein Auto.

    BJ geht also wieder zurück, legt sich in sein Bett und drückt den Chloroform-Hebel für Fabi. In einer romantischen Kamerafahrt verlassen wir das Haus und sehen all die schönen Sternbilder am Nachthimmel: den blöden Hund… und das Waschweib (ehemals Jungfrau, aber auch die kann ja nicht ewig so bleiben).

    Zurück am Hauptbahnhof von Clintonville
    Doomgiver: So, hier habt ihr eure neuen, holländischen Pässe. Baku heißt jetzt Den Haag; Krijs ist Ijssel Meer; ich Pikantje und UDF Belgien. Für den Rest hat das Geld leider nicht gereicht, deshalb nummerieren wir einfach mit Holland#1; Holland#2; Holland#3 usw. durch. So, und jetzt ab in den Zug, der wartet schon.
    Phönixfly: Ähm, doomie?
    Doomgiver: Ja, Stralsund…ähh, ich meine; ja, Holland #14?
    Phönixfly: Da steht „Polarexpress“ drauf
    Doomgiver: Richtig, aber die fahren alle über New-Hattingen, also los.
    ACDC (auf einem Waggon): *proben grade für ihr neues Album „Musik, die auf einem Zug gemacht wird“*
    *der Zug verschwindet im Nebel… durch einen sehr, sehr niedrigen Tunnel – Als er wieder aus dem Tunnel rauskommt, hört man nurnoch ein Irres Lachen und das verschreckte Winseln einer Rockgruppe welche dem Tode nahe steht*
    Metatron ist leider zu spät, sodass er mit Gisela über dem Kopf dem Zug lustig hinterherläuft

    Werden unsere Helden ankommen? Wird es auf der Zugfahrt nicht langweilig? Und wird es BJ schaffen, bis zu ihrer Ankunft einen Bahnhof zu bauen? All das erfahren Sie –wenn wir Lust haben- im 3. Teil, den es im Rambazamba Monatasabo für nur 9,99 zzgl. Versand gibt:
    Sende „leben1“ und du erhältst den fluchenden Darki
    Sende „leben2“ und du erhältst einen Dokumentarfilm über die deutschen Autobahnen
    Sende schließlich „leben3“ und erfahre, was die Freimaurer mit dem Forentreff zu tun haben.
    Und jetzt weiter im Programm mit „Sterben, Hassen und Verhungern“, ein Filmhorror aus Landdeutsch.
    Last edited by Alktellumaion; 12.02.2008 at 22:13.

  5. #15
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Nett.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  6. #16
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Gefällt mir, sogar meine Heimatstadt (Wismar) wird erwähnt^^
    666

  7. #17
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Keine Handynummer angegeben

    Aber wieder mal genial geschrieben.

  8. #18
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Ich schließe mich allen anderen an,wieder einmal genial.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #19
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Richtig gut Mehr!

  10. #20
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Ich sende "leben2". Ich bin halt ein Langweiler
    bis endlich keine Schule mehr ist


Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Leben, Lieben und Essen 2 - Eure Meinung
    By Calypso in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 20.10.2007, 10:42
  2. Leben, Lieben und.... Essen
    By Alktellumaion in forum Off Topic
    Replies: 100
    Last Post: 07.10.2007, 15:31
  3. Havez!!!
    By Yoda in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 08.06.2007, 13:57
  4. Essen und umgebung
    By Hunter in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 15.03.2007, 20:37

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •