Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 34

Thread: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

  1. #21
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Los,Los,Los!

    Uptdate

  2. #22
    Alktellumaion's Avatar
    Alktellumaion is offline melovespie.ch
    Join Date
    04.2006
    Location
    Schweiz
    Posts
    198

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Imo hab ich noch meine Hand inner Schiene (bzw den Daumen) und sollt nicht zuviel am Lappi hockn ^^

    Sollte aber bald weiter gehn, so ne Woche oder 2

  3. #23
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Ich sitze grade in Pforzheim, die Fortsetzungen sind aber in meiner Konschdanzer (die einheimische Aussprache ist einfach zu geil) Zweitwohnung. Daher kann ich frühestens Mitte des Monats mit weiteren Belustigungen aushelfen.

    Und außerdem sollten wir mal weiterschreiben xD

  4. #24
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    "Schade". :P

    Ich sollte auch wieder mal was schreiben. Aber meine Kreativität ist dahin. Und halb dahingeschmierte Teile würde ich ja nieeeee veröffentlichen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #25
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Los,Los,Los!

    Uptdate


    *hust*

  6. #26
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    *hust*
    Also ich muss ja zugeben, dass die Teile 3 und 4 seit zwei Monaten fertig sind und ein fünfter Teil ist in Arbeit. xD

    Morgen geht das Sommersemester los, d.h. da bin ich wieder am Bodensee und spätestens am Dienstag poste ich die Fortsetzung- versprochen!

  7. #27
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Liegen die Kapitel handgeschrieben am Bodensee und du musst sie erst abtippen oder was versteh ich an der Erklärung nicht?

    :P
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  8. #28
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Die Kapitel sind auf der Festplatte meines PC-Towers in Konstanz. Im Moment bin ich aber in Pforzheim- mit dem Laptop und ohne Tower, also auch einer anderen Festplatte.

    In jedem Fall aber weit weg.

  9. #29
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Hier- erfreut euch an unserem geistigen Orgasmus
    -------------

    Episode 3: Lagerfeuergesänge und andere Katastrophen

    Es ist tiefste Nacht und man hört nichts – nichtmal der Wind vermag die Stille am Bahnhof von New-Hattingen zu durchbrechen. Nach 2 Stunden hört man wieder etwas und zwar einen schrillen Ton einer Zugpfeife.

    Auf dem Zug


    Doomie: Nun, liebe TCGler, sobald wir am Bahnhof ausgestiegen sind, steigt ihr aus und folgt meinem Fähnchen.
    Darki: Voll wie Fremdenführer, voll ey man.
    UDF: Gibt’s da Alk?
    Doomie: Ja…
    Phönixfly: Auf zum Atem!
    Tarja: STRAAAAAAAAASLUND!
    Phönixfly: * durch Zugdach flieg und zufällig im Krankenwaggon land*

    Als der Zug in New Hattingen einfährt, steigen alle aus. Man sieht im Hintergrund, wie Meta mit Gisela angerannt kommt. Als er endlich am Bahnhof ankommt, geht die Reise los.

    Doomie: Links seht ihr die berühmten Sänger von Sagensteinien, welche zufällig nun mit Äxten und Kettensägen auf uns zurennen und schreien – UARGH! LAUFT!

    Dem Sonnenaufgang entgegen rennend beschliesst unsere Heldengruppe nach 30 Minuten eine Pause zumachen, nachdem sie in ein Loch gefallen sind.

    Baku: Toll gemacht Doomie.
    Meta: Gisela! OH MEINE GISELA WO BIST DU!? *rennt im 5x5 Meter Loch herum und sucht den 2x5 m grossen TV.*
    Darki: Lasst uns voll krass Lagermässig ein Lagerfeuer machen und hoffen dass uns irgendein Klischee Indianer mit Harem findet und rettet, voll ey lul.
    UDF: Und wo ist der Rum?
    Doomie: *Rum ins Feuer giess* Rum ist alle.
    UDF: Wieso.. ich kann doch ohne Rum nicht auf meiner neuen Gibson spielen!
    Tarja: I can play the piano! But.. where’s STRAAAAAAAAALSUND!
    UDF: Egal, spiel Spielmannszugfrau.
    Tarja: *klimper auf unsichtbaren Piano*
    UDF: *mit unsichtbarem Rum besauf*
    Doomie: Nunja… nicht so ganz das was ich erwartet habe, aber egal...

    Es wird Nacht im Loch, das heisst es wurde noch dunkler und Darki und Baku ziehen sich in ihre runde Ecke zurück. Bis…

    BJ: XD’d XD’d XD’d *auf unsichtbarem Pferd angeritten komm*
    Doomie: Sehet da, ein holder Reiter auf einem Unholden Ross.
    BJ: Ich komme um euch zuretten, ihr Schweine XD
    Baku: Yay!
    BJ: *Seil runterlass und die anderen rauslass*
    Meta: GISELA!? GISELAAAAAAAA….
    Darki: Der is voll weg man ey! LuL voll innen Narzissenbunker verschleppt worden lululul!

    Im New-Hattingen Staatshotel (von bösen Zungen abwertend als „Zelt“ bezeichnet)

    BJ erzählt den anderen eine Geschichte


    BJ (raucht die Friedenspfeife): Als ich zusammen mit Fabi New-Hattingen vor einigen Monaten gründete, wusste ich nichts von dem jahrhundertealten „Fluch der Reimanns“. Einmal in 100 Jahren, so heißt es, kommt das Böse und nur ein Engel in Gestalt eines Plasmafernsehers kann es aufhalten. Vermutlich hat eine Unterorganisation der Freimaurer Gisela in ihr Hauptquartier entführt.
    Krijs: Und? Wo ist es? Wir müssen Gisela retten!
    BJ: Nein
    Krijs: Wieso?
    BJ: Ich hab hier ja keinen Strom.
    Karajan: Aber auf der sagenumwobenen Steintafel, die Giorgio Dummbattino auf dem Monte von Zott empfangen hat, heißt es…
    Wiener Philharmoniker (auch im Zelt): *crescendo*
    UDF: TEQUILA!

    *lustige Mexikaner kommen ins viel zu enge Zelt und spielen ein lustiges Lied. Dann bedrohen sie unsere Freunde mit Waffen und Skorpionen und klauen ihnen die Brieftaschen samt der holländischen Pässe*

    Karajan: Zum Glück bin ich schon tot. Also es heißt…
    Alle: Jaaaaa?
    Karajan: „Und es wird kommen der Engel in Gestalt eines Fernsehers und ausgestattet mit der Macht des HD Ready“- und er wird funktionieren mit Batterien.“

    Nachdem unsere mexikanischen Kollegen das Zelt abgebrannt haben, machen sich UDF, Phönixfly und Krijs auf zum alten Nazibunker, den Alki trotzig Narzissenbunker nennt, und der auf einem Indianerfriedhof steht, den Stalin gesegnet hat.

    Phönixfly: Wir retten Gisela und damit auch die Welt
    UDF: Genau! Und dann gucken wir Fussball
    Krijs: Möge die Macht der Batterien aus BJs Rheumakissen mit uns sein
    In New Hattingen
    BJ: EY! Mein Rheumakissen is kaputt ;_;
    Tarja: Oh mein Gott! Das kaputte Rheumakissen ist die erste von zehn Plagen, die das Ende der Stadt ankündigen!
    …angespannte Stille bei allen…
    Tarja: Oh; btw, where’s Stralsund?

    ...allgemeines Aufatmen ausser bei Phönixfly, der mal wieder in die Luft geht und zufällig im “Krankenhaus” von New Hattingen (BJ’s Küche) landet…

    Phönixfly: Verdammich
    BJ: XD Juhu Frischfleisch
    Währenddessen ausserhalb von BJ’s „Haus“.
    Doomie: Also, kommt wir ziehen los zum Narzissenbunker und retten Gisela!
    Darki: Voll lame, wer will schon ein Plasmafernseher retten, die sind doch total Oldskool!
    Baku: lul! Yaaa!

    *unterbrechung*
    Alki: So, Cally. Den Schluss schreibst du
    Cally: Mir fällt aber nix ein
    UDF: Oh, lass mich, lass mich, lass mich! *tanzt um feuer*
    X-Treme: Wie wärs mit einer Leseprobe?
    Cally: Ah, jetzt weiß ich’s wieder! =D
    *weiter geht’s*

    In der Wüste von Texas. Der Forentreff nimmt nun eine entscheidende Wendung zugunsten der Europäer, denn das Lagerfeuer hat Dallas in Brand gesteckt. Über beschwerliche, steile Wanderwege laufen doomie und Co. Ohne einen Anhaltspunkt

    Doomie: Ich weiß echt nicht wohin.
    Baku: Es wäre viel leichter, dem Wanderweg zu folgen, wenn ich nicht ständig in diese viereckigen Spuren im 16:9 - Format treten würde.
    Da taucht X-Treme auf
    X-Treme: Gruezi! Wollts was von meim Appelwein?
    Chor (im Hintergrund; singt heilig): aaaaaaaaah

    Was macht X-Treme hier? Wieso hat er einen Chor? Und warum sind unsere Freunde über den steilen Wanderweg gelaufen, anstatt einfach den Bus zu nehmen? Wird ihnen der Apfelwein schmecken, den X-Treme hier anbaut?

    Wir werden sehen- im 4. Teil von Leben, Leben und Leben (die Wörter „Liebe“ und „Essen“ dürfen wir nach Beschwerden vom deutschen Bauernverband und Beate Uhse Intl. nicht mehr benutzen).

    Weiter im Programm mit „Dallas“- heute: „Wer hat J.R. in Brand gesteckt?“

  10. #30
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Genial xD Am Besten gefiel mir die Stelle mit dem Plasmabildschirm,als Retter der Welt. xD
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Leben, Lieben und Essen 2 - Eure Meinung
    By Calypso in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 20.10.2007, 10:42
  2. Leben, Lieben und.... Essen
    By Alktellumaion in forum Off Topic
    Replies: 100
    Last Post: 07.10.2007, 15:31
  3. Havez!!!
    By Yoda in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 08.06.2007, 13:57
  4. Essen und umgebung
    By Hunter in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 15.03.2007, 20:37

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •