Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 34

Thread: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

  1. #1
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Pendulum Productions präsentiert

    Leben, Lieben und Essen II
    DER FORENTREFF


    Eine FF von Herbert von Karajan

    In Zusammenarbeit mit
    Konstanzer Koproduktionen International
    Und
    Einem Schweizer


    In den Hauptrollen

    Ultradrachenfan “Tom Paris”, kurz UDF
    Phönixfly: der, der nicht mehr so heißt, aber noch genauso aussieht
    Krijs Kriser: der, zu dem mir nix einfällt
    Rijako: die Quotenemanze
    Bjmajesticz: Der Ausgewanderte, den jetzt alle besuchen
    Familie Reimann aus Texas: die heiligen Auswanderer
    Tarja Turunen: die Sängerin (gut wegen Filmmusik)

    In den Nebenrollen

    Viele Leute

    Episode 1: Die Vorgeschichte


    New-Hattingen (sprich: Nju-Häfingen) in Texas. Ein einziges kleines hölzernes Haus mit Wellblechdach mitten in der Wüste, versehen mit einem geklauten Ortsschild aus dem Ruhrgebiet. Hier, wo die zivilisierte Welt endet, beginnt das Reich des Fürsten der Normalparabel. Der Mann, gegen den Graf Zahl aus der Sesamstraße nur noch wie ein lilafarbener Vampir wirkt, der aussieht, als würde er kleinen Kindern die natürliche Zahlenreihe beibringen wollen. Der Mann mit der grässlichsten Lache im ganzen Forum…

    BJ: XD

    Hier also wohnt seit einigen Monaten bjmajesticz. Der Weltherrscher, der an der Realität und an seinen Philosophiekenntnissen gescheitert ist. Hier verbringt er seinen Ruhestand. Wollen wir mal klingeln?

    Kameramann: du, sache mol- soll ma jetz bei “bjmajesticz” klingle, oder bei “Cidy of New-Hattingen”?
    Reporter: bei BJ natürlich! Ich kenn diese “Cindy” doch gar nicht...

    Doch die Tür ist offen. BJ sitzt in seinem Schaukelstuhl und spielt Gitarre. Dazu singt er alte Lieder im Country-Style
    BJ: cheri cheri Lady...*gitarrenriff*...going through Emotion...*virtuoses solo*

    Dieter Bohlen und Thomas Anders kommen durch die Schranktür und singen das Lied in Studioqualität. Anschließend verschwinden sie in einem Cadillac in den Sonnenuntergang

    Reporter: EY! MEIN CADILLAC!
    BJ: Hallo XD, ihr Fremdlinge XD
    Reporter: Ah, guten Tag, Herr BJ. Wir würden Sie gern interviewen
    BJ (erstauntes XD): Mich?
    Reporter: Nein, die Schrankwand. Die trägt schließlich auch Ihren Namen.
    BJ (den Tränen nahes XD): BJ der Zweite mag es nicht, wenn man ihn “Schrankwand” nennt
    Reporter: Na dann. Hallo Schrankwand, wie geht es Ihnen?
    Schrankwand: Hallo? HILFE! Hier ist Fabi von den Killerpilzen aus dem ersten Teil! BJ hat mir einen Lolly versprochen und ...

    *bj drückt einen hebel, auf dem “Chloroform” steht*

    Schrankwand:hmmmpffmmm…...
    BJ: XD Immer diese verrückten Wände XD Deswegen war das Haus ja auch so billig XD Aber zum Glück gibts ja des Chlorophyll!

    – Chlorophyll von Chloro – kaufen sie heute 3 und bezahlen sie 7. –

    Reporter: Nun mal zur Sache, Herr BJ. Sie haben Heimweh, wie ich hörte
    BJ: Ja. Leider steht das Ruhrgebiet nicht mehr seit ich dieses Anti-NRW-Spray mit dem Duft des Wohlstandes gekauft habe.
    Deshalb hab ich mir gedacht: holste dir das Ruhrgebiet doch nach Texas und veranstaltest einen Forentreff mit alten Freunden von Pokefan, das ja mittlerweile „Ruhrgas-Forum” heißt wegen Geldnot.
    Dann passt das auch wieder mit dem Ruhrgebiet.

    *die Szene wechselt*

    Europa: Hier hat sich viel getan. Merkel hat auf einem Staatsbesuch in Frankreich ihr Croissant nicht essen wollen. Danach waren die Franzosen sauer und erklärten Deutschland den Krieg; kurz darauf wurden in nationalen Revolten alle Regierungen Europas gestürzt und nun bekämpfen sich Guerilla-Armeen ohne Sinn und Verstand gegenseitig.
    Überall herrscht Zerstörung, Anarchie und Chaos. Überall? Nein. Ein kleines Dorf namens Schwyz wehrt sich tapfer gegen alle Eindringlinge, weshalb wir immer noch neue Bedienstete suchen, die letzten sind vorgestern in der Muota ertrunken ...aber....Moment mal...Anarchie und Chaos?
    WIE GEIL! SCHULFREI!
    Ideale Randbedingungen also für unseren Forentreff, denn jetzt hat jeder so viel Zeit, wie wir für diese FF brauchen, zumal der Pokefan-Dollar sowieso die einzige verbliebene harte Währung im Euroraum ist. Nun also zackig zum Luxusliner im Hafen von Stralsund und auf nach Amerika zu BJ!


    In Stralsund

    Darkangel: Boa, wie geil. Ein Schiff – das ist ja mal voll Pokémon-like, wie mit den Fähren. lul
    Baku: Wie ein U-Boot, nur über Wasser!
    *alle schauen erstaunt zu Baku, nur Darki labert weiter über Pokémon*

    Logistiker (überprüft Ladung): Mal schauen…300 Hektoliter Diesel fürs Schiff und 400 Hektoliter Alkohol für UDF…(hakt Liste ab)… 3 Eisenbahnwaggons Rasierklingen für Darki und Baku (hoffentlich gibt das keinen Streit); 17mal Schauma Samt&Seidig für Tarja Turunen…. 5 Tuben Blondierungscreme für Krijs Kriser… 111 Liter Oil of Olaz für Rijako…. und natürlich der Sarg von Karajan.
    Schließlich und endlich 3000 Packungen Paulas von Dr. Oetker für Phönixfly…und für den Rest eh ist kein Platz mehr, also müssen wir leider das Wasser dalassen.
    Gut. Alles da! Wir können ablegen! (er salutiert ins Leere)

    Das Pack geht an Bord. Man sieht Metatron im Sonnenuntergang, wie er seinen geliebten Plasmafernseher “Gisela” an Bord der “RMS Fragil” schleift, ohne dass ihm jemand hilft.
    Im allabendlichen Gedonner der polnischen Kanonen legt unser Schiff schließlich ab, um sich auf den beschwerlichen Weg nach Clintonville (ehemals New York City) zu machen.
    Nur mw sitzt im englischen Garten in München, weil er denkt, dass das Treffen dort stattfindet...


    Wir finden uns in der Lobby der RMS Fragil unter Käptn kafkaesk wieder, der den Forentreff mit Hilfe finsterer Mächte organisiert hat.

    Doomie (belehrt): DAS ist die Schiffsflagge. Sie hat VIER Ecken. Wartet, ich zeigs euch auf der Hand…eins, zwei, drei, VIER. Die schenken wir BJ, damit er sie bei sich aufhängen kann.
    Solange wir auf diesem Schiff sind, gilt übrigens das Recht des Landes, zu dem die Flagge gehört.
    Krijs: Wir befinden uns also gegenwärtig im Dritten Reich?
    Doomie: das..äh..kann man so sagen..ja!
    UDF: Ganz toll, doomie. Doch sag, warum steht auf all den Trinkbechern in der Minibar „Eigentum der Bismarck“ drauf? Bismarck war doch ein Mann?!
    Doomie: Nein
    UDF: Okeee..

    Ein paar Meter weiter

    Phönixfly: Schaut mal, Tarja Turunen ist an Bord. Ich bin SOOOOO ein Fan *zitter*
    Darkangel: Ja klaaaaaaaaaar. Ey, Logik, ey. Traja Turnen bei einem Yugioh- Forentreff, man ey, man... so logisch wie dass Rijako hier ist, obwohl sie voll monstha chick ist, man ey, ey…
    Baku: Sprich sie doch an.
    Phönixfly: Was soll ich ihr denn sagen?
    UDF (prollig): Ja, man, lass deine Phantasie spielen. Des Gestell kriegste schon irgendwie rum
    Phönixfly: äh...
    Rest: JA LOS; MACH!

    Sie schubsen Phönixfly zu Tarja

    Tarja (laut): GOOD EVENING, STRAAAAAAAAAAAAALSUND!
    Phönixfly: Ähh.. What? Not me Stralsund, Phönixfly me!
    Tarja: GOOD EVENING, STRALSUND!
    Phönixfly: Ja, mei...äh....*schüchtern*....ohne Schminke sehen Sie aber ganzschön scheiße aus!
    Rest:* bricht stöhnend zusammen*

    Wir sehen die RMS Fragil im Dunkeln von Außen. Man hört ein hohes Pfeifen und etwas fliegt durch die Luft

    Rattara: Ohh. Schön! Feuerwerk =D
    Baku: Nein, sieh! Es ist PhönixFLY!

    Etwas prolliges Gelächter später liegt Phönixfly auf der Intensivstation. Zu seiner Beruhigung läuft auf dem Fernseher die Paula-Werbung von Dr.Oetker in Dauerschleife und laut.

    Rijako: Sag mal, doomie, wie hast du es geschafft, diesen Treff so zu organisieren, dass er nicht ins Wasser fiel?
    Baku: Ey, geiler Wortwitz. Wo wir auf einem Schiff sind, hahaha. Ey Schenkelklopfer- gell, Rijako?

    Wir sehen die RMS Fragil im Morgengrauen von Außen. Man hört ein hohes Pfeifen und etwas fliegt durch die Luft

    Rattara: Schau mal, Baku- schon wieder Feuerwerk...äh.. Baku? *gucktsichum*

    Baku kracht neben ihm aufs Deck

    Rattara: Ach da bist du! Mensch, das Feuerwerk grade hättest du sehen sollen!
    Baku: *undefinierbares gebrabbel*...Bill ich liebe dich...

    Baku bricht durchs Deck und landet auf Phönixfly

    Rattara: Also ich mach das jetzt nicht sauber, schliesslich bin ich nicht Bill.

    Zurück in der Lobby: eine Durchsage

    Hallo, meine Herren und Rijako. Hier spricht Käptn doomie. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die gesamte Crew an der Pest gestorben ist und ich das Schiff jetzt allein lenke. Hierzu hab ich eigens den Shipsimulator von Microsoft gekauft. Wir sehen uns dann in der Hölle*
    Weiter im Programm mit “An der Nordeeküste”, gesungen von Tarja Turunen.


    * Hölle ist der neue Name des New Yorker Hafens, benannt nach James Hölle*

    Was keiner ahnt...doomie ist nicht der doomie, den alle zu kennen glauben. Allein schon die Tatsache, dass er einen Forentreff scheinbar erfolgreich organisiert hat, zeugt von der Verschwörung mit dem puren Bösen.

    Doomie (macht PC an): Alles läuft nach Plan, Hoher Rat! In 10 Minuten laufen wir in Clintonville ein...

    ...
    ...
    Ah, eine Antwort vom Hohen Rat!

    Stoiber: Ja, gut, äh....

  2. #2
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Noch kann man nix sagen - weiter! ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #3
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Genial
    Nicht nur weil ich drinne vorkomme [:P]
    Hatte zwischendurch ein paar gute Lacher
    Will mehr

    *Haare wieder blondieren geh*
    666

  4. #4
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Verwirrend, einige Lacher, die aber in der Menge Text untergehen, wobei es gegen Ende besser wird.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  5. #5
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Ein paar Lacher da, ein paar Lacher dort.

    Hab ich dir was getan, dass du mich so behandelst?
    bis endlich keine Schule mehr ist


  6. #6
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Genial,schreibe bitte weiter.
    Achja,suchst du noch Opfer?Ich würde mich freuen,wenn ich auch darin vorkommen könnte,aber das ist dir überlassen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #7
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    @Phönixfly: nö, du hattest eben einfach Pech.
    @Petrus: vielleicht- wenns in die Handlung passt.

    @UDF/doomie: ihr gehört nicht zur Zielgruppe xD

    @Krijs: zu dir fällt mir -wie immer- nix ein.

  8. #8
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    @Phönixfly: nö, du hattest eben einfach Pech.
    @Petrus: vielleicht- wenns in die Handlung passt.

    @UDF/doomie: ihr gehört nicht zur Zielgruppe xD

    @Krijs: zu dir fällt mir -wie immer- nix ein.
    Wow, dann muss es ja für dich ne Herausforderung sein eine Person als Hauptfigur, zu der dir nix einfällt, in deine FF zu nehmen

    Wenn du irgendetwas über mich wissen willst (solange es nicht ZU privat ist^^) frag ruhig per Pn ^^
    666

  9. #9
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Quote Originally Posted by Krijs_Kriser View Post
    Wow, dann muss es ja für dich ne Herausforderung sein eine Person als Hauptfigur, zu der dir nix einfällt, in deine FF zu nehmen

    Wenn du irgendetwas über mich wissen willst (solange es nicht ZU privat ist^^) frag ruhig per Pn ^^
    Das Gleiche gilt für mich(falls du mich mal integrieren willst/solltest),oder schaue in den Steckbriefen nach.
    Schonmal thx im Voraus.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #10
    Alktellumaion's Avatar
    Alktellumaion is offline melovespie.ch
    Join Date
    04.2006
    Location
    Schweiz
    Posts
    198

    Default AW: Leben, Lieben und Essen II - Der Forentreff

    Oy... Wer wird wohl "einem Schweizer" sein?
    Nu labert doch den Armen Cally net zu, ihr werden eingebaut, wenn wir euch kennen und/oder ihr reinpasst... o.O

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Leben, Lieben und Essen 2 - Eure Meinung
    By Calypso in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 20.10.2007, 10:42
  2. Leben, Lieben und.... Essen
    By Alktellumaion in forum Off Topic
    Replies: 100
    Last Post: 07.10.2007, 15:31
  3. Havez!!!
    By Yoda in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 08.06.2007, 13:57
  4. Essen und umgebung
    By Hunter in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 15.03.2007, 20:37

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •