Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Blauäugigkeit

  1. #11
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Blauäugigkeit

    Quote Originally Posted by Azrael View Post
    Die Rückblende kam ziemlich überraschend und fand es erstmal ziemlich verwirrend, aber als sie vorbei ist, merkt man auch, dass es eine war.^^

    Beim ersten Mal "Limousine" hast du ein u zu viel, ist zwar kleinlich, aber bei meinen Storys stören mich solche Fehler immer. xD

    Find die Geschichte gut, weiter so.

    Das war Sinn der Sache.
    Danke, habs berichtigt.
    Last edited by Sean; 05.01.2009 at 16:45.

  2. #12
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Blauäugigkeit

    Gefällt mir weiterhin.^^
    Nur eine Sache verstehe ich nicht ganz: Mit einsetzen der Rückblende schreibst du plötzlich in der Gegenwartsform, die du dann auch noch beibehälts nachdem sie zuende ist. Ist ein wenig seltsam.

  3. #13
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Blauäugigkeit

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Gefällt mir weiterhin.^^
    Nur eine Sache verstehe ich nicht ganz: Mit einsetzen der Rückblende schreibst du plötzlich in der Gegenwartsform, die du dann auch noch beibehälts nachdem sie zuende ist. Ist ein wenig seltsam.
    Vielen Dank.

    Habe den Anfängerfehler berichtigt.

  4. #14
    Gast Gast

    Default AW: Blauäugigkeit

    [Blitzmerkermode]Wiher! Du hast ja weitergeschrieben! [/Blitzmerkermode]

    Also. Wie bereits gesagt, schön geschrieben. Ich stelle mir die Szene in der Branco, Nina zuzwinkert ziemlich witzig vor. Erinnert mich an Guy aus Naruto. xD"

    Die Rückblende mach die Sache natürlich spannend. Ich hoffe das John im Laufe der Story noch etwas sehr schreckliches anstellt, weiter bitte!

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •