Results 1 to 5 of 5

Thread: Eine Neue Ära der Duellanten

  1. #1
    Devilbreaker's Avatar
    Devilbreaker is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    2

    Default Eine Neue Ära der Duellanten

    Hay Leute,

    ich bin Devilbreaker. Ich und mein Freund Ayan schreiben an einer Geschichte über 2 Jungs an der Duell-Akademie. Er schreibt über Dylan, ich über Davis. Wir wünschen euch viel Spaß an der Geschichte

    Ayans erster Teil: Eine Neue Ära der Duellanten

    Und jetzt viel Spaß!!!


    Eine Neue Ära der Duellanten
    AK=Ausgedachte Karte


    „Nicht einschlafen Davis“ – „Wie? Was? Wo bin ich?
    Ach ja … Ich bin gerade im Unterricht.“
    So begann Davis erster Tag an der Duell-Akademie.
    Gerade war Fallenkunde bei Professor Ryo.
    „Ich hatte großes Glück wenigstens hier zu landen. Meine Abschlussprüfung war nicht ohne. Ich Erinnere mich noch als ob’s Gestern gewesen wäre (OK, dass war Gestern)


    „Nummer 557“, kam es durch den Lautsprecher
    „Ich bin dran. OK ganz ruhig, gaaaaaaaanz ruhig es ist nur ein Duell nichts Schlimmes.“ Mein Gegner war Professor Kural einer der härtesten Professoren der Duell-Akademie.
    „Guten Tag Professor Kural sie sind mein Duell Gegner“ – „Sehr erfreut, Davis.

    Aus dem Lautsprecher kam die gelangweilte Stimme von Professor Lion: „Wir starten mit 4000 Lebenspunkten. Professor Kural fängt an. Duell!“

    Ich sah auf mein Blatt.“ Nicht schlecht für den Anfang.“
    Da hörte ich schon die Stimme von Professor Kural: „Als erstes spiele ich die Karte Siebenfarbiger Fisch(1800/800)(Typ:Wasser) und aktiviere die Spielfeldzauberkarte „Ein Legänderer Ozean“ und beende meinen Zug“ – „Ich bin dran. Als erstes lege ich eine Karte verdeckt und setze eine Monsterkarte verdeckt in Verteidigungsposition. Zug Ende, du bist dran“

    „Weise Wahl. Ich spiele die Karte „Zwillingslanzenträger“ (1800/1400)(Typ:Wasser) und greife mit ihr an. „Nächtlicher Angreifer“ (200/500)(Typ:Finsternis) nicht schlecht aber durch den besonderen Effekt von „Zwillingslanzenträger“ verlierst du Lebenspunkte in höhe der Differenz zwischen dem ATK meines Monsters und dem DEF deines Monsters und durch den netten Powerbonus meiner Karte „Ein Legänderer Ozean“ kriegt mein Monster noch 200 extra Angriffspunkte (Lebenspunkte von Davis:2500)“

    „Aber den Effekt meines Monsters darf man auch nicht übersehen jetzt darf ich wählen welches Monster ich auf deiner Spielfeldseite dem Erdboden gleichmache und ich wähle deinen„Zwillingslanzenträger“ Ha! Wie schmeckt dir das?“

    „Sei nicht so übermütig denn wer übermütig ist sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zug Ende“

    „Ich bin dran als erstes aktiviere ich die nette Karte „Ausgeburt der Finsternis“(AK) Das erhöht die ATK und DEF aller Finsternismonster um 500 und ich spiele die Karte „Vergessener Soldat“(AK)(1900/400)(Typ:Finsternis) und aktiviere seinen Effekt. Wenn ich die Hälfte meiner Lebenspunkte zahle kann ich alle Monster auf der gegnerischen Spielfeldseite zerstören.(Lebenspunkte von Davis: 1250)
    Ich greife an (Lebenspunkte von Professor Kural:1600)So wie sieht’s jetzt aus Proffesorchen?“

    „Ich bin dran ...es war ein nettes Duell aber jetzt beende ich das“ – „Wie? Das kann doch gar nicht sein“ – „Oh doch, es kann .Als erstes spiele ich die Zauberkarte „Entziehung der Substanz“(AK) für jede Wasserkarte in meinem Friedhof werden deinem Monster 1000 ATK abgezogen somit hat dein „Vergessener Soldat“ nur noch 400 ATK, außerdem spiele ich noch die Karte „Katastrophenfisch“(AK)(4000/2000)“ – „Wie… wie geht das das monster ist viel zu stark“ – „ Ja es ist schon stark zu stark für ein 4 Sterne Monster deshalb hat es auch einen kleinen Nebeneffekt, wenn ich in diesem Zug das Duell nicht gewinne verliere ich. Aber genug der Rede ATTACKE!!!!!!
    Es war ein gutes Duell. nach deinen Leistungen kommst du in Die Slifer Red Unterkunft

    Nun stehe ich also da in der Unterkunft was so alles passieren wird wer weis?

  2. #2
    HiR0K0's Avatar
    HiR0K0 is offline after the sunset ♥
    Join Date
    09.2009
    Posts
    7

    Default AW: Eine Neue Ära der Duellanten

    Hört sich gut an

  3. #3
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Eine Neue Ära der Duellanten

    leider falscher bereich

    poste diese geschichten das nächste mal in den offtopic bereich:

    off topic<atelier<geschichten

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  4. #4
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Eine Neue Ära der Duellanten

    Quote Originally Posted by HiR0K0 View Post
    Hört sich gut an
    Ist dein Avatar zufällig Strify von Cinema Bizarre? (:

    Quote Originally Posted by physicx View Post
    leider falscher bereich

    poste diese geschichten das nächste mal in den offtopic bereich:

    off topic<atelier<geschichten
    So ist es. *schieb*
    N/A

  5. #5
    Kamili0000's Avatar
    Kamili0000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    220

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eine Neue Ära der Duellanten
    By Ayan in forum Geschichten
    Replies: 2
    Last Post: 24.08.2009, 22:14
  2. Hexersworn - eine neue Ära?
    By Nic. in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 11.05.2009, 15:11
  3. Die Psi's, eine neue Ära
    By Jododadiedel in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 22.01.2009, 11:43
  4. An'tharredan- Eine neue Ära
    By Seraphim in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 17.07.2005, 21:24
  5. eine neue DL 4 karte!
    By gate_guardian in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 17.04.2004, 15:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •