Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011
Results 101 to 108 of 108

Thread: The Fallen One - The Nameless

  1. #101
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    Das war mal wieder einer der eher langweiligen Teile...
    Bin mal gespannt wie das weitergeht...
    Naja, ab und an muss es ja weniger spannend zur Sache gehen, tut mir Leid. ^^

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Nun, die beiden waren ja nun nicht so sehr bekannt, dass die Frau so todünglücklich sein würde, oder?^^
    davon ab sollte das "dir" wohl "ihr" sein

    Ähm, unter normalen Umständen wäre dem nicht so, das ist wahr, aber ich wollte nur nochmal auf das "Verhältnis" zwischen den beiden war hinweisen, daher diese Trauerszenen.

    mh, in der Situation nicht eher "hatte recht behalten"? Der Der Satz ja zusammen ist stehen sie ja schon vor Tor, er hat also schon Recht behalten. "Sollen" geht da ja nicht mehr so richtig, da es in dem moment kein zukünftiges ereignis mehr ist, oder? .... wirre rede^^

    Macht Sinn... auch wenn es dir etwas vorkam. xD"

    mh, bedenken hat er, aber keinen hauch feinfühligkeit xD
    die vorsichtigeren varianten wären ja sowas wie: "Ihr habt schon das über meinen Sohn gehört?" "Wie es ihm ergangen ist" und so weiter. Aber so ist Jean halt, gleich alles raus und die Sache beim Namen nennen^^

    Du hast es erfasst. ^^

    joar, nicht viel neues außer das der Doc wieder seine halsbrecherischen Witze reißt und das wir Althea erreichen. Dann dürfen wir wohl in einen der nächsten Teile damit rechnen wieder ein wenig mehr über die Namenlosen und ihr Buch zu erfahren.
    Wird sich zeigen.

    The Fallen One - The Nameless Kapitel 20

    Orange Flammen zuckten in alle Richtungen, schienen nach allem um sich herum zu greifen und brannten darauf alles in ihrer Umgebung zu vernichten, schwarzer Rauch verdüsterte den Himmel und noch immer brennende Häuser, die schwarzen Zahnstümmeln glichen, prägten das Bild der einstmals so schönen Kleinstadt. Und in dem abgebrannten Gasthaus „Zum geilen Bock“ zitterte ein Trümmerhaufen, der einstmals das Dach des Hauses dargestellt haben musste, laut knackte er und mit einem Mal brach der verletzte Oberkörper eines Mannes aus dem Haufen hervor, es war Lucifer. Stöhnend und mit zusammengebissenen Zähnen schob er die Trümmer, die auf seinem Körper lagen, von sich. Unter größter Anstrengung gelang es ihm schließlich sich zu befreien, betont langsam und vorsichtig, um ja nicht seine Verletzungen zu verschlimmern, entstieg er den Überresten. Sogleich schoss ihm ein einzelner Gedanke durch den Kopf. „Hatte er es geschafft?“ Er schaute sich vor Schmerz und Anstrengung um und verschaffte sich einen Überblick von seiner Umgebung. Das Gebäude war nun eine Ruine, die Stadt stand in Brand und begann langsam zu zerfallen, von seinem Gegner war aber keine Spur mehr zu sehen. Seine Flügel waren inzwischen ebenfalls verschwunden, doch das war zu erwarten gewesen. Er wusste, dass er sie nicht lange manifestieren konnte, es bedurfte enormer Anstrengungen sie entstehen zu lassen, doch es war ihm gelungen, aber auch nur unter Aufbietung all seiner Kräfte, die er noch besessen hatte, dennoch war er nicht unverletzt aus dem Kampf hervorgegangen. Seine Arme schienen verstaucht, oder gebrochen zu sein, auch seinen Beinen ging es ähnlich, sicher war er sich nicht, sein Rücken schien zu brennen und unzählige tiefe Wunden, die von den Trümmern herrühren mussten, zierten seinen Körper.
    Sein Schwert aber, welches er selbst im ohnmächtigen Zustand noch immer in der Hand gehalten hatte, nutzte er nun als Stütze, ohne eine solche würde er wohl keine zehn Meter voran kommen. Mit einem starren, beinahe schon wahnsinnigen Blick schaute er sich seine Umgebung an, die Zerstörungen, die er angerichtet hatte, waren geradezu unglaublich. „War ich das etwa gewesen?“, murmelte er.
    Es schien ihm nicht unwahrscheinlich, doch er konnte sich nicht im Geringsten an den Verlauf des Kampfes erinnern, wenn er versuchte sich daran zu erinnern verspürte er nur einen stechenden Schmerz in seinem Kopf, der ihn sofort daran hinderte auf diese Erinnerungen zuzugreifen. Langsam, aber zielstrebig machte er sich auf den Weg zu Gabriel und Antoine. Er wusste genau wo sie waren, denn er konnte ihre Lebensenergie spüren und beiden schien es gut zu gehen, was man von den meisten der Dorfbewohner nicht gerade behaupten konnte. Seine Technik musste die Feuer der Hölle auf die Erde herab gesandt und alles niedergebrannt haben. Er konnte spüren wie eine Seele nach der anderen den Körper der Dorfbewohner verließ und ins Jenseits einzog. Gequälte Schreie erklangen und vergingen bald wieder, Lucifer vermutete, dass das Feuer sich ihrer angenommen hatte.
    Lucifer wusste, dass hunderte in dieser Nacht gestorben waren, doch wenn Bazar noch immer am Leben war, wären all ihre Tode umsonst gewesen, aber selbst wenn dem so wäre, für ihn hätte es keine Bedeutung.
    Zudem bezweifelte er, das der Dämon überlebt hatte, er konnte zwar seine Lebensenergie nicht spüren, das hatte er zwar auch schon vorher nicht gekonnt, aber wie sollte der Dämon einen solchen Angriff überlebt haben? Lucifer schien sowas nicht vorstellbar.
    Doch nun musste er sich auf den Weg zu seinen Gefährten machen, sie warteten gewiss auf ihn.

    Gabriel und Antoine hatten bereits seit einiger Zeit kein Wort mehr gewechselt, das Feuer hielt sie zu sehr in ihrem Bann. Lichterloh brannte es und die Schreie der Sterbenden durchdrangen die Luft, Gabriel fürchtete, dass es nur wenige Überlebende geben würde, doch seltsamerweise machte ihr das nicht so viel aus, wie sie gedacht hatte. Wieso wusste sie nicht, was wohl einer der Gründe war, wieso sie begann sich vor sich selber sie ekeln. Sie war eine gläubige Christin, wieso machten ihr dann die Tode der Menschen kaum etwas aus? Lag es am Einfluss Lucifers? Lag es daran, dass sie durch den Verlust ihres Dorfes abgehärtet war? Sie wusste es nicht und hoffte, dass dies bald ein Ende hätte und sie ihre Menschlichkeit wieder gewinnen würde.
    Doch dann brach Antoine das Schweigen. „Lucifer ist wieder da.“, murmelte er und deutete auf eine dunkle Gestalt, die langsam auf sie zukam. Gabriel erblickte ihn, doch war das wirklich Lucifer? Man konnte das Gesicht der Person noch nicht erkennen und sie kam langsam immer näher, doch schließlich erkannte sie ihn wieder.
    Lucifer lächelte sie beide freundlich an, die unzähligen Wunden, die seinen Körper zierten schien er zu ignorieren, auch seine Kleidung vom Feuer stark zugerichten Kleider waren für ihn nicht von Bedeutung. Gabriel war erleichtert, er hatte also überlebt, doch schon im nächsten Moment war sie sich der Ausmaße dieses Gedanken bewusst. „Wieso war ich um ihn besorgt? Er hatte meine ganze Welt in sich zusammenbrechen lassen! Er war schuld an allem, was mir widerfuhr!“, dachte sie entsetzt. „Ich werde doch nicht etwa…“
    „Entschuldigt, es hat etwas länger gedauert, als ich gedacht hatte.“, sagte Lucifer freundlich und unterbrach so ihre Gedankengänge.
    Last edited by PetrusII; 28.09.2009 at 18:25.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #102
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Du hast die Kapitelüberschrift vergessen... ^^

    Nun ja, der Teil ist nicht überragend aber auch nicht schlecht...
    Blubb

  3. #103
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    Du hast die Kapitelüberschrift vergessen... ^^

    Nun ja, der Teil ist nicht überragend aber auch nicht schlecht...
    Ich habe sie nicht vergessen, ich habe sie nur versehentlich in Souls Zitat eingebaut. xD"

    Bah, ich kann ja nicht immer nur Kampfszenen liefern, das ist doch auch nicht schön. =/

    /e: Idee, die FF nach Roadkill mache ich nur für dich. Eine endlose Schlacht, wo eine einzelne Person an einem Tor zur Hölle steht und gegen einen niemals endenden Strom an Gegnern antritt. Story: Brauche ich nicht. Action: Jaaaaaahaaaaaa.

    Last edited by PetrusII; 28.09.2009 at 18:29.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #104
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Ich habe sie nicht vergessen, ich habe sie nur versehentlich in Souls Zitat eingebaut. xD"


    /e: Idee, die FF nach Roadkill mache ich nur für dich. Eine endlose Schlacht, wo eine einzelne Person an einem Tor zur Hölle steht und gegen einen niemals endenden Strom an Gegnern antritt. Story: Brauche ich nicht. Action: Jaaaaaahaaaaaa.

    Jaja ist ja schon gut xD"
    Aber ich mochte auch schon Teile ohne Kampfszenen :P
    Blubb

  5. #105
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    Jaja ist ja schon gut xD"
    Aber ich mochte auch schon Teile ohne Kampfszenen :P
    Das will ich doch hoffen.

    Naja ich will TFO so schnell es geht durchkriegen und Roadkill veröffentlichen, das ist vermutlich mehr nach deinem Geschmack. (Ich will keine zwei FF's parallel zueinander veröffentlichen)
    Morgen werde ich wohl den nächsten Teil veröffentlichen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #106
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Soweit ganz guter Teil, nur scheint mir, dass du hier verstärkt wieder lange Sätze verwendet hast. Vor allem in den ersten Abschnitten sind viele Kommas zwischen denen ein zwei Punkte mehr nicht schlecht gewesen wären^^

    Das sich Lucifer nicht erinneren kann stimmt mich ja ein wenig misstrauisch was Bazar angeht... mal schaun.

  7. #107
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Kommt hier wieder mal was?
    Blubb

  8. #108
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: The Fallen One - The Nameless

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Soweit ganz guter Teil, nur scheint mir, dass du hier verstärkt wieder lange Sätze verwendet hast. Vor allem in den ersten Abschnitten sind viele Kommas zwischen denen ein zwei Punkte mehr nicht schlecht gewesen wären^^

    Das sich Lucifer nicht erinneren kann stimmt mich ja ein wenig misstrauisch was Bazar angeht... mal schaun.
    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    Kommt hier wieder mal was?
    Danke für eure Kommentare.

    Bei Gelegenheit schaue ich mir den Text mal durch und korrigiere da ein wenig, momentan geht es aber leider nicht und es werden in der nächsten Zeit keine weiteren Kapitel folgen, da ich nicht mehr an meinen eigenen PC gehen kann, da er anscheinend den Geist aufgegeben hat. Momentan fürchte ich sogar, dass ich alles neu schreiben muss ( sogar Roadkill ) , was ich aber nicht hoffen will.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. The Fallen One
    By PetrusII in forum Geschichten
    Replies: 270
    Last Post: 28.08.2009, 14:01
  2. Nameless Control
    By ShinichiOsawa in forum Control
    Replies: 0
    Last Post: 21.03.2009, 18:44
  3. Fallen
    By nolight in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 17.01.2008, 22:34
  4. Nameless
    By wano in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 06.04.2007, 16:26
  5. Yu-Gi-Oh - The Fallen
    By Riuko in forum Off Topic
    Replies: 63
    Last Post: 05.05.2004, 14:12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •