Thread: Chat-Thread (für alle!)

  1. #46731
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Wie meinen?
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  2. #46732
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Sisyphos View Post
    Wie meinen?
    "Zwischen uns ist es aus, aber lass uns Freunde bleiben."

    Nehm' ich mal an.

  3. #46733
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Ich wollte zwar das Forum nicht mehr damit belässtigen, aber ja. Das ist es. Wir beide würden viel Wert darauf legen. Und das amcht mich auch sehr glücklich. Aber abertausende Mitglieder in der StudiVZ-Gruppe, die diesen Satz unsinnig finden, machen mich derbe depressiv.

    Über die Trennung bin ich so langsam hinweg. Aber mir bleibt die Angst, dass sie mir ein zweites mal das Herz bricht und jeglichen Kontakt abschaltet.

  4. #46734
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Ich wollte zwar das Forum nicht mehr damit belässtigen, aber ja. Das ist es. Wir beide würden viel Wert darauf legen. Und das amcht mich auch sehr glücklich. Aber abertausende Mitglieder in der StudiVZ-Gruppe, die diesen Satz unsinnig finden, machen mich derbe depressiv.

    Über die Trennung bin ich so langsam hinweg. Aber mir bleibt die Angst, dass sie mir ein zweites mal das Herz bricht und jeglichen Kontakt abschaltet.
    Hm...das erinnert mich sehr an meine letzte Beziehung. Morgen, vor einem Jahr hat sie schluss gemacht, aber sie wollte das wir Freunde sind. Am Anfang hat das ja auch geklappt, aber irgendwann war das für mich so komisch. Was ist aus mir geworden? Ich habe "Peach" erschaffen und diesen absurden Unsinn hier im Forum getrieben. Irgendwann hat "sie" sich so dermasend aroggant und eklig mirgegenüber benommen, das ich den Kontakt abgebrochen hab, obwohl ich genau wegen der Sache Angst hatte. Naja, jetzt bin ich wieder klar im Kopf und "sie" kann mich mal.
    Last edited by Lex Lachesis; 31.12.2007 at 19:21.

  5. #46735
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Sambucan Daze View Post
    Ich habe "Peach" erschaffen
    Das wirft übrigens weitere Fragen bezüglich dieser Persönlichkeit auf:
    - Kann ein Mensch seinen Charakter "erschaffen"?
    - Inwiefern beeinflusst ein zweites selbsterschaffenes Ich die Psyche?
    - Stellst du dich damit auf die gleiche Stufe wie Gott?
    - Was hast du versucht damit zu erreichen?
    ... etc.

  6. #46736
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Das wirft übrigens weitere Fragen bezüglich dieser Persönlichkeit auf:
    - Kann ein Mensch seinen Charakter "erschaffen"? Natürlich kann er das. Schauspieler machen sowas ähnliches.
    - Inwiefern beeinflusst ein zweites selbsterschaffenes Ich die Psyche? Bei mir hat "Peach" kaum was beeinflusst. War ja nur hier im Forum. Überall anders war ich ganz normal.
    - Stellst du dich damit auf die gleiche Stufe wie Gott? Nein
    - Was hast du versucht damit zu erreichen? Ich wollte Aufsehen erregen.
    ... etc.
    blablabla

  7. #46737
    (sic)'s Avatar
    (sic) is offline
    Join Date
    03.2006
    Posts
    450

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Mein Gamertag lügt. Ich habwe einen Score von über 100 und das Ding zeigt 60 an. Gay.
    Du musst ein bisschen warten... Dann, wenn`s auf XBox.com aktualisiert ist, einfach ne neue Karte erstellen und *bumm*

  8. #46738
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by (sic) View Post
    Du musst ein bisschen warten... Dann, wenn`s auf XBox.com aktualisiert ist, einfach ne neue Karte erstellen und *bumm*
    Auf Xbox.com ist die doch schon aktuell. Selbst die Seite mit dem Gamertag (klick meine Sig! ) zeigt schon 102 punkte oder so an. Nur das Gamertag selbst nicht. GAAAAAY >_<

    "Das wirft übrigens weitere Fragen bezüglich dieser Persönlichkeit auf:
    - Kann ein Mensch seinen Charakter "erschaffen"? Natürlich kann er das. Schauspieler machen sowas ähnliches. Schauspieler erschaffen keine Persönlichkeiten, sie versetzen sich nur in die Rolle. Jedenfalls gibst du zu, dass du einen Charakter erschaffen hast, was hat es dir selbst gebracht? Fühltest du dich Glücklicher?
    - Inwiefern beeinflusst ein zweites selbsterschaffenes Ich die Psyche? Bei mir hat "Peach" kaum was beeinflusst. War ja nur hier im Forum. Überall anders war ich ganz normal. Und warum nur hier? Warum hat die Persönlichkeit des "Peach" sich nicht auch auf Ilumnia oder im echten Leben ausgetobt? Wäre es dir peinlich gewesen Leuten die du 5 bis 20 mal länger kennst als uns so eine Scheiße an die Backen zu quatschen?
    - Stellst du dich damit auf die gleiche Stufe wie Gott? Nein Du hast aber schon versucht Menschen zu beeinflussen, durch den Charakter des Peach, nicht?
    - Was hast du versucht damit zu erreichen? Ich wollte Aufsehen erregen. Welches aufsehen? Peach hat man gehasst (Taschenlampe, hihi :3). War das ein masochistischer Trieb von dir?
    ... etc."

  9. #46739
    Endgegner's Avatar
    Endgegner is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Wien
    Posts
    179

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Hey Leute
    ...

    Darki, ich will auch grau werden
    Last edited by Endgegner; 31.12.2007 at 19:56.

  10. #46740
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Der alte, neue Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Auf Xbox.com ist die doch schon aktuell. Selbst die Seite mit dem Gamertag (klick meine Sig! ) zeigt schon 102 punkte oder so an. Nur das Gamertag selbst nicht. GAAAAAY >_<

    "Das wirft übrigens weitere Fragen bezüglich dieser Persönlichkeit auf:
    - Kann ein Mensch seinen Charakter "erschaffen"? Natürlich kann er das. Schauspieler machen sowas ähnliches. Schauspieler erschaffen keine Persönlichkeiten, sie versetzen sich nur in die Rolle. Jedenfalls gibst du zu, dass du einen Charakter erschaffen hast, was hat es dir selbst gebracht? Fühltest du dich Glücklicher?
    - Inwiefern beeinflusst ein zweites selbsterschaffenes Ich die Psyche? Bei mir hat "Peach" kaum was beeinflusst. War ja nur hier im Forum. Überall anders war ich ganz normal. Und warum nur hier? Warum hat die Persönlichkeit des "Peach" sich nicht auch auf Ilumnia oder im echten Leben ausgetobt? Wäre es dir peinlich gewesen Leuten die du 5 bis 20 mal länger kennst als uns so eine Scheiße an die Backen zu quatschen?
    - Stellst du dich damit auf die gleiche Stufe wie Gott? Nein Du hast aber schon versucht Menschen zu beeinflussen, durch den Charakter des Peach, nicht?
    - Was hast du versucht damit zu erreichen? Ich wollte Aufsehen erregen. Welches aufsehen? Peach hat man gehasst (Taschenlampe, hihi :3). War das ein masochistischer Trieb von dir?
    ... etc."
    Ist doch jetzt vorbei.
    Ich würd mich freuen wenn wir den quatsch jetzt mal ruhen lassen könnten, hm?
    Last edited by Lex Lachesis; 31.12.2007 at 20:17.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 3 users browsing this thread. (0 members and 3 guests)

Similar Threads

  1. Der ''Suche ein Programm'' Thread
    By DL23 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.06.2007, 16:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •