Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 35 of 35

Thread: Inzestfall

  1. #31
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Inzestfall

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    http://de.wikipedia.org/wiki/XD
    im Netzjargon ein Symbol für ein lachendes Gesicht, siehe Emoticon (wird oft in Chat-Rooms angewendet)
    für mich hats halt ne andre bedeutung, man kann ja auch selbst etwas fantasie an den tag legen...
    und ich mein wikipedia naja hat auch net immer recht :P

  2. #32
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Inzestfall

    Übrigens würde ich dem Typen nicht umbringen lassen. Ich würde ihn einfach den Schwanz abschneiden und ihn in einen Knast stecken, in dem jeder einmal pro Woche "einlochen" darf. Ich glaube daran würde er zu Grunde gehen.

    Nicht dass mir solche Vorstellungen Spaß machen würden, aber über seinen Tod kann der doch wirklich nur lachen. Das Leid was er den Kindern und seiner Tochter angetan hat, kann auch seine Exekution nicht gut machen, natürlich auch nicht, wenn er jeden tag durchge****t würde, allerdings würde er das Leid miterleben, und wenn er nur noch 5 Jahre lebt.

    @Gvine: Okay. Mein Opa ist heute gestorben.
    Der Freak-Smiley zeigt für mich die Traurigkeit, die dahinter steckt...

    Abgesehen davon HAT Wikipedia immer Recht, Vorrausgesetzt es ist kein Vandale am Werk gewesen.

  3. #33
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Inzestfall

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    @Gvine: Okay. Mein Opa ist heute gestorben.
    Der Freak-Smiley zeigt für mich die Traurigkeit, die dahinter steckt...
    okay okay ich machs weg...

  4. #34
    Löwenherz's Avatar
    Löwenherz is offline Derwisch aus Leidenschaft
    Join Date
    11.2007
    Location
    Schweiz
    Posts
    229

    Default AW: Inzestfall

    der is einfach nur ein schwein

  5. #35
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Inzestfall

    Quote Originally Posted by KrijsKriser View Post
    Ach das warst du?
    Die Person die davon angewidert ist, wie sich hier manche Personen benehmen.
    Du widerst mich an...
    Nur weil du den Unterschied zwischen derben Witzen und "die Moralkeule im Bezug auf Dinge zu schwingen die einen nix angehen und auf die man keinen Einfluss hat, um sich als besserer Mensch zu fühlen, und gleichzeitig die Persönlichkeitsrechte des Verdächtigen sowie der Opfer teils massiv zu verletzten und so nebenbei die Menschenrechte mit Füßen zu treten" bin ich nicht widerlich.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •