Page 2459 of 2508 FirstFirst ... 145919592359240924492455245624572458245924602461246224632469 ... LastLast
Results 24,581 to 24,590 of 25077

Thread: Moe's Taverne hat geschlossen [Chat-Thread]

  1. #24581
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Morpheus View Post
    Okay. Das ist doof. xD

    Naja, hier mal eine Auswahl der Sachen, die mir besonders gut gefielen, um das Ganze etwas einzuschränken:

    - Shaman King
    - Full Metal Alchemist
    - One Piece
    - Naruto
    - Death Note
    - Black Cat
    - Claymore

    Sowas in der Sparte.
    mh, in Kategorien kann ich besser denken, also so in Richtung Fantasy, Action, Magie/Übernatürliches, auch gerne mit Comedie Elementen?
    gut, ich denke da kann ich was raussuchen
    irgendwas was du absolut nicht ausstehen kannst? xD

    edit: oh, und vorwiegend abgeschlossenes oder auch laufendes?

  2. #24582
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    mh, in Kategorien kann ich besser denken, also so in Richtung Fantasy, Action, Magie/Übernatürliches, auch gerne mit Comedie Elementen?
    gut, ich denke da kann ich was raussuchen
    irgendwas was du absolut nicht ausstehen kannst? xD

    edit: oh, und vorwiegend abgeschlossenes oder auch laufendes?
    Abgeschlossen wäre toll, komme natürlich auch mit laufend klar, sofern denn genügend Chapter dadvon vorhanden sind.

    Mh, was ich absolut nicht ausstehen kann? Eine schlechte Handlung und miserabler Zeichenstil, aber ansonsten eigentlich nichts.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #24583
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Morpheus View Post
    Abgeschlossen wäre toll, komme natürlich auch mit laufend klar, sofern denn genügend Chapter dadvon vorhanden sind.

    Mh, was ich absolut nicht ausstehen kann? Eine schlechte Handlung und miserabler Zeichenstil, aber ansonsten eigentlich nichts.
    mh ok. Ich stelle nähmlich gerade fest, dass die meisten mit Action die ich selber auch lese immer noch am laufen sind.
    ich schick dir mal ne pm mit links, da kannst du ja dann durchschauen ob was für dich dabei ist

  4. #24584
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    mh ok. Ich stelle nähmlich gerade fest, dass die meisten mit Action die ich selber auch lese immer noch am laufen sind.
    ich schick dir mal ne pm mit links, da kannst du ja dann durchschauen ob was für dich dabei ist
    Okay, danke dir.

    Fortlaufend muss ja auch nicht unbedingt schlecht sein, ganz im Gegenteil. Bei Black Cat und Shaman King finde ich es z.B. schade, dass es nicht mehr weiter geht.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #24585
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Morpheus View Post
    Okay, danke dir.

    Fortlaufend muss ja auch nicht unbedingt schlecht sein, ganz im Gegenteil. Bei Black Cat und Shaman King finde ich es z.B. schade, dass es nicht mehr weiter geht.
    nun, storymäßig find ich abgeschlossen schöner^^ weil man kann geschichten auch nicht ewig ausdehen, da verlieren sie dann etwas an qualität finde ich.
    Aber das ist ja immer ein gutes Zeichen für den Manga wenn man sich am schluss wünscht es hätte mehr gegeben xD

    ... argh, jetzt habe ich doch glatt vergessen auf antworten zu klicken xD

  6. #24586
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    nun, storymäßig find ich abgeschlossen schöner^^ weil man kann geschichten auch nicht ewig ausdehen, da verlieren sie dann etwas an qualität finde ich.
    Aber das ist ja immer ein gutes Zeichen für den Manga wenn man sich am schluss wünscht es hätte mehr gegeben xD

    ... argh, jetzt habe ich doch glatt vergessen auf antworten zu klicken xD
    Das ist wohl wahr... Manche Mangas sind zu lang geworden und andere zu kurz. Das richtige Maß zu finden ist da schon ziemlich schwer. Und wenn denn mal die Quantität stimmt, dann ist die Qualität da auch so eine Sache.

    Übrigens, das kommt vor. Das habe ich auch oft. xD





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #24587
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Heyho ihr Nachtratten

    @ Soul

    Thx für dein Kommentar bei meiner Yugioh-FF, hat mich sehr gefreut. Das du soviele Fehler entdeckt hast, hat mich schockiert, darum bin ich am überlegen die wirklich nochmal alle durchzuschauen bevor ich poste. Sind ja noch ein paar Turns die ich posten muss bevor ich alle meine bisherigen gepostet habe^^

  8. #24588
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Abend Pummeluff!

    Schreibst du denn auch mal neue Kapitel?





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #24589
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Morpheus View Post
    Das ist wohl wahr... Manche Mangas sind zu lang geworden und andere zu kurz. Das richtige Maß zu finden ist da schon ziemlich schwer. Und wenn denn mal die Quantität stimmt, dann ist die Qualität da auch so eine Sache.

    Übrigens, das kommt vor. Das habe ich auch oft. xD
    jup jup. Aber ich glaube ich habe es ein wenig lieber wenn es zu kurz ist, als dass ich irgendwann sage: "uff... haben wir's dann bald?"
    zu kurz allerdings nur, wenn dabei nicht wichtige Informationen verloren gehen und Sachen ungelöst bleiben, die es nicht sollten (ein paar unklarheiten sind ja immer ganz schick, nur manches will man ja doch lieber aufgelöst haben^^)

    mir passiert das eher selten, dass ich was nicht abschicke, darum war ich etwas schockiert xD

    pn ist draußen btw

    und hi Dragonman

  10. #24590
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Moe's Taverne [Chat-Thread]

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    jup jup. Aber ich glaube ich habe es ein wenig lieber wenn es zu kurz ist, als dass ich irgendwann sage: "uff... haben wir's dann bald?"
    zu kurz allerdings nur, wenn dabei nicht wichtige Informationen verloren gehen und Sachen ungelöst bleiben, die es nicht sollten (ein paar unklarheiten sind ja immer ganz schick, nur manches will man ja doch lieber aufgelöst haben^^)

    mir passiert das eher selten, dass ich was nicht abschicke, darum war ich etwas schockiert xD

    pn ist draußen btw

    und hi Dragonman
    Auch wieder wahr. Wenn man das Ende kaum noch erwarten kann (also im negativen Sinne), dann bringt das Lesen auch nicht mehr so viel Spaß. In sofern hast du wohl recht.

    Ach, wenn Sachen ungeklärt bleiben, dann ist das top. So lässt man die Option offen noch eine Fortsetzung zu schreiben. xD

    Pn erhalten und zur Kenntnis genommen. Ich werde erst mal genug Lesestoff, zumindest was Mangas angeht, in der nächsten Zeit haben. Danke. ^^





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Der Chat-Theard geschlossen
    By try in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.03.2007, 20:41
  2. Replies: 28
    Last Post: 06.02.2007, 23:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •