Page 995 of 2508 FirstFirst ... 49589594598599199299399499599699799899910051045109514951995 ... LastLast
Results 9,941 to 9,950 of 25077

Thread: Moe's Taverne hat geschlossen [Chat-Thread]

  1. #9941
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    ist das eigentlich gegen die Forumsregeln sowas zu posten? xD
    mh für manga wäre das nach meinen Lesezeichen zu urteilen onemanga und mangafox
    auch wenn ich mir oft sage, ich sollte nur mangas lesen, die abgeschlossen sind und komplett, ist teilweise frustrierend so lange warten zu müssen
    Anime ist jetzt nichts spezielles. da schaue ich ab und an ob mich ne serie bei crunchyroll interessiert. deren regiosperre ist schließlich so schön einfach zu umgehen xD Ansonsten hängen ich hier auch an einem Uni-Netzwerk mit gewissen Möglichkeiten

    Ich glaube es wären irgendwie zu viele um das alles aufzuzählen xD
    suchst du was zum lesen/schauen oder wie?
    Last edited by Souldragon; 09.08.2009 at 02:53.

  2. #9942
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    ist das eigentlich gegen die Forumsregeln sowas zu posten xD
    mh für manga wäre das nach meinen Lesezeichen zu urteilen onemanga und mangafox
    auch wenn ich mir oft sage, ich sollte nur mangas lesen, die abgeschlossen sind und komplett, ist teilweise frustrierend so lange warten zu müssen
    Anime ist jetzt nichts spezielles. da schaue ich ab und an ob mich ne serie bei crunchyroll interessiert. deren regiosperre ist schließlich so schön einfach zu umgehen xD Ansonsten hängen ich hier auch an einem Uni-Netzwerk mit gewissen Möglichkeiten

    Ich glaube es wären irgendwie zu viele um das alles aufzuzählen xD
    suchst du was zum lesen/schauen oder wie?
    Ach, ich habe mich auch nur gefragt, ob du auch bei Onemanga liest.

    Vor kurzem war ich noch auf der Suche nach guten Mangas und Filmen, ich habe viel Zeit in meinen Ferien, daher brauchte ich Beschäftigung.

    Momentan habe ich jedoch durch das Schreiben an der einen Geschichten recht viel zu tun. Mit Ideen habe ich momentan kein Problem, die kommen von alleine. Das einzige Problem sind diese Wortwiederholungen und Kommasetzungen, sowie ab und an kleine Logikfehler. xD"

    Aber ich glaube das wird schon.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #9943
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    nun Fruit Basket und Shin Angyo Onshi wäre z.B zwei Serien die man sich mal anschauen könnte. Die zweite habe ich selbst noch kaum gelesen, war aber eigentlich recht schick. Und sind beide abgeschlossen!

    Und ja, beim schreiben musst du dir keine Sorge machen solange dir die Ideen zufließen^^ Der Rest kommt mit der Übung. Je mehr du schreibst desto mehr achtet man direkt beim schreiben schon auf sowas und vermeidet die Fehler dann. Ganz bekommt man es wohl nicht raus, mir passieren schließlich auch ab und an die Dinge, die ich bei anderen Ankreide^^
    auch wenn ich jetzt natürlich nicht das Maß aller Dinge bin xD

  4. #9944
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    nun Fruit Basket und Shin Angyo Onshi wäre z.B zwei Serien die man sich mal anschauen könnte. Die zweite habe ich selbst noch kaum gelesen, war aber eigentlich recht schick.

    Mal sehen, ich notiere mir die beiden mal und schaue morgen/heute mal rein, wenn ich wieder Zeit habe. ^^

    Und ja, beim schreiben musst du dir keine Sorge machen solange dir die Ideen zufließen^^ Der Rest kommt mit der Übung. Je mehr du schreibst desto mehr achtet man direkt beim schreiben schon auf sowas und vermeidet die Fehler dann. Ganz bekommt man es wohl nicht raus, mir passieren schließlich auch ab und an die Dinge, die ich bei anderen Ankreide^^
    Nur mit dem Unterschied, dass uns deine Fehler weniger auffallen, da wir eher ungeübt darin sind. xD





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #9945
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    welche seite ich auch noch verwende ist mangaupdates. fällt mir grad ein. Da kann man schön serien nachschlagen, wie der momentane Status ist, welche Gruppe dran arbeitet. Gut um schnell ne Übersicht zu bekommen^^

    meine Fehler sind Ninja-Fehler *g* die verstecken sich im Schatten
    wobei aber meistens auf die kleinen Fehler irgendwann nicht mehr eingegangen wird, tue ich auch nicht, weil das einfach ne heidenarbeit wäre^^
    Das gibt's dann nur den Hinweis, dass Fehler im Teil entdeckt wurden, suchen muss man sie aber selbst.^^ (also schreibfehler, grobe Storyschnitzer würden schon erwähnung finden)

  6. #9946
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    welche seite ich auch noch verwende ist mangaupdates. fällt mir grad ein. Da kann man schön serien nachschlagen, wie der momentane Status ist, welche Gruppe dran arbeitet. Gut um schnell ne Übersicht zu bekommen^^

    Ich schaue mal nach, ob ich da fündig werden. Vielleicht finde ich ja etwas Interessantes.

    meine Fehler sind Ninja-Fehler *g* die verstecken sich im Schatten
    wobei aber meistens auf die kleinen Fehler irgendwann nicht mehr eingegangen wird, tue ich auch nicht, weil das einfach ne heidenarbeit wäre^^
    Das gibt's dann nur den Hinweis, dass Fehler im Teil entdeckt wurden, suchen muss man sie aber selbst.^^ (also schreibfehler, grobe Storyschnitzer würden schon erwähnung finden)
    Wo wir gerade von Schreibfehlern reden, welches Programm nutzt du? Word 2007?





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #9947
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    openoffice writer, früher habe ich aber auch word benutzt.
    Word war soo toll mit seiner Synonyme Wörter Funktion... die vermisse ich wirklich... vielleicht gibts das für writer auch und ich muss nur mal danach suchen... mh
    Ähm na ja^^ für die gröbsten Schreibfehler reichts aus, aber wenns Buchstabendreher sind und das Wort Sinn ergibt war's das. Ich muss mich aber auch mal loben und sagen, dass ich allgemein wenig Fehler produzieren pro Teil.^^

  8. #9948
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    openoffice writer, früher habe ich aber auch word benutzt.
    Word war soo toll mit seiner Synonyme Wörter Funktion... die vermisse ich wirklich... vielleicht gibts das für writer auch und ich muss nur mal danach suchen... mh
    Ähm na ja^^ für die gröbsten Schreibfehler reichts aus, aber wenns buchstabendrehen sind und das Wort sinn ergibt war's das. Ich muss mich aber auch mal loben und sagen, dass ich allgemein wenig fehler produzieren pro Teil.^^
    Ja, das mit den Buchstabendrehern ist störend, das Programm liest ja leider auch nicht den Inhalt, kann es ja auch schlecht.
    Zu deiner Fehlerqupte: Ja, das merkt man. Mir fielen bisher kaum Fehler bei dir auf.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #9949
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    tja, das macht alles die Übung. Positiver Nebeneffekt, wenn man soviel schreibt^^
    wobei Word auch diese grüne Wellenlinien hat... weiß aber nicht mehr auf was für Fehler die hinweist... also es versucht zumindest ein wenig auf den Satz zu achten. Und ich glaube Word kennt per default mehr Wörter (vor allem zusammengesetzte Wörter) als Openoffice. Bei Openoffice wird fast jedes zusammengeschriebene Wort als Fehler angezeigt :/

    und mit diesem Beitrag habe ich nun zwei mehr als Mort in diesem Thread! Triumph \o/

  10. #9950
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    tja, das macht alles die Übung. Positiver Nebeneffekt, wenn man soviel schreibt^^
    wobei Word auch diese grüne Wellenlinien hat... weiß aber nicht mehr auf was für Fehler die hinweist... also es versucht zumindest ein wenig auf den Satz zu achten. Und ich glaube Word kennt per default mehr Wörter (vor allem zusammengesetzte Wörter) als Openoffice. Bei Openoffice wird fast jedes zusammengeschriebene Wort als Fehler angezeigt :/

    und mit diesem Beitrag habe ich nun zwei mehr als Mort in diesem Thread! Triumph \o/

    Die Wellenlinien sind bei Rechtschreibfehler rot, bei Worten, wo man noch eine andere Schreibweise verwenden kann, sind sie leicht grünlich. Andere Wellen habe ich bei mir jedenfalls nicht gesehen. xD"
    Übrigens, was zusammengesetzte Worte angeht finde ich Word eigentlich ziemlich gut, bisher hatte ich damit keine Probleme.

    Und wer ist Mort?





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der Chat-Theard geschlossen
    By try in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.03.2007, 20:41
  2. Replies: 28
    Last Post: 06.02.2007, 23:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •